Das siebente Buch Mose

hi, Loge,

klar, vergraben in der guten Mutter Erde wollte ich es nicht und verbrennen, da ist es ein sauberer Abgang.

LG Kosmos
 
Werbung:
hallo elin!

glaubst du wirklich, falls jemand ein original hätte.. der würde es jemals aus der hand geben?

nur etwas zu besitzen bedeutet noch lange nicht "eingeweiht" zu sein...

vielleicht triffst du ja leute die sagen sie hätten eines, nur ob alles stimmt was die dann von sich geben... sei dahingestellt. ;)

lg laras

Hallo Laras!

Ich wiederhole mich gern nochmal...

Schau, ne gaaaaanz einfache Rechnung: WENN A, DANN B
D.h., WENN jemand ein Original besitz, DANN muß dieser "eingeweiht" sein.
Ich suche also demnach nicht für mich zum Erwerb des Originals jemanden der dieses besitzt, sonder rein Interesse halber nach jemanden, der "eingeweiht" ist. Ich möchte gern wissen, ob die ganzen Mythen und Geschichten um dieses Buch stimmen. Bin von Natur aus neugierig...


LG Elin:blume:
 
ich kenne die zwar nicht,
aber meine persönliche meinung: eingeweiht seine wegen buchbesitz? an sowas glaub ich nicht.

aber ich könnte das anbieten:
https://www.esoterikforum.at/threads/1876&highlight=b%FCcher+moses
https://www.esoterikforum.at/threads/72502&highlight=b%FCcher+moses
https://www.esoterikforum.at/threads/28423&highlight=b%FCcher+moses

Grüsse

Hallo abrahadabra!

Danke für die Links. Leider ist da nicht wirklich was aufschlußreiches für mich mit dabei. Allerdings hab ich eine Person mal per PN angeschrieben, die evtl. Ahnung haben könnte. Mal schauen obs was bringt. Manchmal weiß man nicht ob es jetzt nur so scheint oder doch mehr dahinter steckt...

LG Elin:buch:
 
Werbung:
Danke für die Links. Leider ist da nicht wirklich was aufschlußreiches für mich mit dabei. Allerdings hab ich eine Person mal per PN angeschrieben, die evtl. Ahnung haben könnte. Mal schauen obs was bringt. Manchmal weiß man nicht ob es jetzt nur so scheint oder doch mehr dahinter steckt...
Glaubst du wirklich allen ernstes, das sich jemand hier in diesem forum befindet, der echt ein Eingeweiter ist, das hier auch noch öffentlich (trotz Nick) verkündet, und sagt das er das Original besitzen würde, wenn all das was dem so angedichtet wird, auch wirklich stimmt.....
... und dir das dann, den das nur aus reiner - offensichtlich oberflächlicher - Neugier interessiert, auch noch erzählt ??

Da werden sich aller Wahrscheinlichkeit nur Wichtigtuer drauf einlassen, die dir dann in gewohnt-geheimnisvoller weise einen vom Pferd erzählen werden, für dessen Autensität und Echtheit du sowieso niemals einen eindeutigen Beweis bekommen wirst.
Sowas ist ein Einweihungsweg (in dem sinne) und das Buch ist da lediglich die (schriftliche) Spitze eines Eisberges dess Inhalt man nur entschlüsseln kann, wenn man auch den entsprechenden Bezug dazu herstellen kann - und den bekommt man nicht durch reine Neugier, wenn du verstehst was ich meine.

Selbst, wenn du das orginal in die Hände bekommen würdest, würdest du die Echtheit durch deine eigene unkenntnis nicht überprüfen können.

Also was willst du wirklich ????
 
Zurück
Oben