Das Selbstmitleid

Werbung:
An Morning sun


denkst du dich nicht ,das man seines anschauen sollte.
Aber nicht Verantwortlich ist für die Dinge die andere einem An tun.
Das sind Dinge sie sie selber anschauen dürfen.

Das ist mein Standpunkt
 
An Morning sun


denkst du dich nicht ,das man seines anschauen sollte.
Aber nicht Verantwortlich ist für die Dinge die andere einem An tun.
Das sind Dinge sie sie selber anschauen dürfen.

Das ist mein Standpunkt

Beim Selbstmitleid, geht es nicht um die Anderen, sondern der Umgang, mit seinen eigenen Gefühlen oder
Emotionen. Und ja, jeder ist für sich selbst vernatwortlich.
 
Die für dich auch passt. Weil Du diese Antwort für dich selber gefunden hast. Diese Antwort auf andere zu übertragen ist da schon was anderes.

So ist es! :)
Ich hab 's auch nur erwähnt, weil deine Antwort für mich so allgemeingültig klang.
Und die Antwort selbst behalte ich für mich, denn sie passt für mich und nicht für dich.
 
So ist es! :)
Ich hab 's auch nur erwähnt, weil deine Antwort für mich so allgemeingültig klang.
Ja ich weiß, vieles kommt bei mir allgemeingültig rüber und irritiert andere auch oder löst Unbehagen aus.
Dabei ist es nur meine persönliche Meinung/Sichtweise, die ich selber nicht als Allgemeingültig sehr und auch nicht per Se als übertragbar auf andere sehe.

Einfach als Anregung zum Nachdenken sehen.
 
Ja ich weiß, vieles kommt bei mir allgemeingültig rüber und irritiert andere auch oder löst Unbehagen aus.
Dabei ist es nur meine persönliche Meinung/Sichtweise, die ich selber nicht als Allgemeingültig sehr und auch nicht per Se als übertragbar auf andere sehe.

Einfach als Anregung zum Nachdenken sehen.

Schon klar, aber ich hab nicht wirklich Lust, bei jedem einzelnen Beitrag zu überlegen, wie er nun gemeint ist.
Er kommt so an, wie er ankommt und wenn 's dem Schreiber - also in dem Fall dir - so nicht gefällt, musst er 's halt anders formulieren. :schnl:
 
Werbung:
Das Vergleichen ist das Ende des Glücks und der Anfang der Unzufriedenheit.

~p.gif

Søren Kierkegaard
 
Zurück
Oben