Das sechste Gebot

Werbung:
@Silesia,klar würde ich davon satt werden aber höchstens für 2 Stunden und dann würde ich wieder Hunger haben.
Nudeln sind Kohlenhydragte die dem Körper Energie liefern und die ist leider schnell weg.

Zudem will ich eine ausgewogene Ernährung und nicht nur Nudeln.
Vegetarisches Essen reicht nicht aus und ich habe keine Lust Pillen zu essen um die Mangelerscheinungen zu bekämpfen.

Mangelerscheinungen hat jeder Vegetarier mit der Zeit.Sowas merkt man nicht von heute auf morgen es sei denn sie gleichen dieses durch Tabletten aus.

Du sagst "Welch hohles argument

Wenn schon beleridigungen sein müßen,dann bitte mit etwas mehr stil. :danke:

†Alyson†
 
Zitat Alyson: Zudem will ich eine ausgewogene Ernährung und nicht nur Nudeln.
Vegetarisches Essen reicht nicht aus und ich habe keine Lust Pillen zu essen um die Mangelerscheinungen zu bekämpfen.

Mangelerscheinungen hat jeder Vegetarier mit der Zeit.Sowas merkt man nicht von heute auf morgen es sei denn sie gleichen dieses durch Tabletten aus.

Hallo Alyson, ich glaube, da wird es eine menge leute geben, die dir widersprechen! also ich bin zwar kein vegetarierer, aber seid ich die bücher von harvey und marilyn diamond "Fit for life" und "fit for life2" sowie von alan(?) carr "endlich Wunschgewicht" gelesen habe denke ich da auch anders und beginne meine ernährung umzustellen.
in diesen büchern wird die meinung vertreten und meiner meinung nach auch ganz anschaulich erklärt, dass der mensch von natur aus garkein fleisch- sondern pflanzenfresser ist. alle lebenswichtigen vitalstoffe sind in frischem obst und gemüse enthalten und das man mangelerscheinungen bekommt, wenn man nicht ab und zu fleisch ist, ist eine gehirnwäsche der fleischindustrie, um ihr produkt zu verkaufen. tierisches eiweiß ist für den menschen nämlich nicht gut verdaulich, das eiweiß welches der mensch benötigt wird aus aminosäuren und anderen vitalstoffen im körper selbst hergestellt und diese sind alle in obst und gemüse enthalten.

übrigens kann ich nur jedem, der etwas für seine gesundheit und sein wohlbefinden tun will, diese bücher zu lesen. echt gut!!!!,

t.t.f.n :banane:
 
Alyson schrieb:
Vegetarisches Essen reicht nicht aus und ich habe keine Lust Pillen zu essen um die Mangelerscheinungen zu bekämpfen.

Mangelerscheinungen hat jeder Vegetarier mit der Zeit.Sowas merkt man nicht von heute auf morgen es sei denn sie gleichen dieses durch Tabletten aus.

†Alyson†

Ich nehme an, Du hast selber einschlägige Erfahrungen und langjährig vegetarisch
gelebt?

Oder sind das nur nachgeplapperte Erfahrungen von Menschen, die sich ihre
vegetarischen Nahrungsmittel aus dem Supermarkt mit "reichhaltiger" Auswahl
von höchstens 10 verschiedenen Arten von "Pflanzen" (Obst, Gemüse, Kräuter)
geholt haben?

Oder Ergebnisse aus Studien, Forschungen und sonstigen Experimenten in sterilen
Labors, bei denen üblicherweise nur einige Teilaspekte berücksichtigt werden?

Es würde mich interessieren, wieviele verschiedene Pflanzen auf Deinem täglichen
Speiseplan standen, und welche, und wie sich die Mangelerscheinungen bei
Dir ausgewirkt haben, was Du dagegen getan hast und woher die Pflanzen
gekommen sind.

Gruss

der Rebell
 
Alyson,ich beleidige höchstens deine falschen Aussagen.
Ich lebe seit 8Jahren ohne jegliche Tiere zu essen!
Vor mehr als 1Jahr brachte ich nach einer sehr gesunden Schwangerschaft eine kerngesunde Tochter mit 53cm und 4000gramm auf die Welt.
Den Blutuntersuchungen während und nach der Schwangerschaft zufolge bin sowohl ich als auch meine Tochter gesund und leiden unter KEINERLEI Mangelerscheinungen!
Was sagst du dazu??

Und eins noch: Nudeln sind nur ein minimaler Teil meiner Ernährung! :)
 
...so ganz kapier ich nicht, was du mir mit deinem Beitrag, der an mich gerichtet ist sagen willst :dontknow:
zum einen beziehst du dich auf meine aussage "ich finde das argument erheiternd..." dazu hab ich ja schon vorher geschrieben, warum ich diesen satz geschrieben habe.

was aber diese aussage von mir mit dem rest deines beitrags zu tun hat versteh ich einfach nicht??? meinst du, dass der erste beitrag auch mit einem abgedroschenen statement beginnt und das ich und die anderen quasi drauf reingefallen sind weil wir uns darauf hin zu einer diskussion haben hinreissen lassen, obwohl wir eh alle der selben meinung sind?

sorry, war gestern auf einem konzert und hatte relativ wenig schlaf, dh meine grauen zellen arbeiten heut no net so richtig :rolleyes: wär nett, wenn du mir vielleicht (gern auch per pn) echt kurz erklären könntest, was du gemeint hast, ich versteh nämlich gern die dinge, die leute mir sagen möchten :)

schöne grüße,
branwen
 
@Silesia:
@rockrebell:

Ich hatte eine Oma die 10 jahre lang nur 2 Tassen kaffee am Tag getrunken hat und plötzlich war sie Tod.
Schlaganfall...,

Warum?....,Denkt selber nach.

†Alyson†
 
Alyson schrieb:
Mir schmeckt mein Steak denoch und wenn ich es nicht esse,dann tut es jemand anderes.Das Tier ist bereits tod also was sollte ich sonst tun?

†Alyson†

Diese Frage solltest Du nicht anderen stellen, sondern Dir - und zwar mehrmals am Tag........ bis Du irgendwann die Antwort weisst. Und wenn Du sie dann weisst, wird Dir klar werden, wie unsinnig diese Frage als auch der Satz davor ist!

Tussis mit Pelzmäntelchen, die von Tuten und Blasen keine Ahnung haben, argumentieren wie Du - und so geht das qualvolle Morden fröhlich weiter....

Qilin
 
Werbung:
Flummi schrieb:
Sind Pflanzen (Obst, Gemüse ect.) keine Lebewesen?
Die tötest du auch wenn du sie abschneidest,ausrupfst, kochst.

LG Flummi

Wrong!

Wenn du einen Apfel pflückst, stirbt dann die Pflanze, also der Apfelbaum?

Humbug!

:D
 
Zurück
Oben