Das Schwert

luzifer schrieb:
:)

Na wer lesen kann ist klar im Vorteil ...

Jesus kündigte nie ein wiederkommen in einer Inkarnation an ...
... sondern auf geistiger Ebene.
Doch alle falschen Jessuse behaupten sie seien Jesus.

Er ist der einzigste der sich davon abhebt ....
Nur einen Menschensohn kündigte er in der Schrift an.

Lieben Gruß - Luzifer -

:baden:


Du wiedersprichst dir selbst.
Wenn schon so belesen, immer schön auch auf die Formulierung achten.

LG Tigermaus
 
Werbung:
TIGERMAUS schrieb:
Du wiedersprichst dir selbst.
Wenn schon so belesen, immer schön auch auf die Formulierung achten.

LG Tigermaus

Nö nö .. es erscheint Dir nur so ...
.. der Menchensohn braucht nicht zwingend Jesus live zu sein ..
wenn er nur durch diesen angekündigt .... Jesus ward mal nach
irdischem Zeitmaß vor ca. 2000 Jahr ... doch ob er nach göttlichem
Maß überhaupt mal ward weiß auch nur Gott oder Jesus allein ... oder weist Du es wirklich ?
.. oder warst Du im JETZT damals dabei ... ???

Lieben Gruß - Luzifer -

:escape:
 
...aus dem Adventskalender vom 13.12.2005


Lord Michael

Ich bin nicht nur ein Schwert der Wahrheit, wie ich viele Male dargestellt werde. Ich bin nicht nur ein Überbringer göttlicher dienlicher Botschaften. Ich bin die Klarheit, die, wenn du sie brauchst in deinen Zellen lodert.

Manche Prozesse sind so unklar, dass ihr manchmal nur mit sehr viel Aufwand an ihre Wurzeln kommt. Ihr wisst, dass es kein Spaß ist zu sagen, die DNS der Erzengel ist in jedem Teil von euch verankert. Auch mein Schwert der Klarheit ist in euch.

Wann immer ihr an einer Position eures Prozesses steht und nicht mehr klar die Wahrheit seht, ruft mich in jeder Zelle in jeder Membran in euch wach. Befehlt Klarheit und Wahrheit wenn ihr weiter kommen wollt.

Jedes Element das zu euch gehört und sich nicht meldet, kann bewusst geholt werden. Viele unter den Erwachten denken, dass einzig und alleine die Seele die zu transformierenden Anteile zu euch schickt. Das ist unlogisch, denn sonst würde sogar ein Teil von euch selbst über euch stehen. Natürlich ist euer Prozess von anderen Umständen begleitet, als der Prozess eurer Vorgänger. Sicherlich ist es schwierig sich mit dem Alltagsleben und dem spirituellen Leben in eine Zeitlinie zu begeben, aber es ist möglich.

Je mehr ihr prüft und zwar durch das Herz, eure Hingabe und mit dem wirklichen Wollen für diese Evolution desto mehr werdet ihr finden, was euch trennt das zu sein wovon ihr träumt zu sein. Bringt Klarheit und Wahrheit in euer Leben und kreiert es dadurch automatisch für eure Umwelt.
 
Gitta schrieb:
...aus dem Adventskalender vom 13.12.2005


Lord Michael

Ich bin nicht nur ein Schwert der Wahrheit, wie ich viele Male dargestellt werde. Ich bin nicht nur ein Überbringer göttlicher dienlicher Botschaften. Ich bin die Klarheit, die, wenn du sie brauchst in deinen Zellen lodert.

Manche Prozesse sind so unklar, dass ihr manchmal nur mit sehr viel Aufwand an ihre Wurzeln kommt. Ihr wisst, dass es kein Spaß ist zu sagen, die DNS der Erzengel ist in jedem Teil von euch verankert. Auch mein Schwert der Klarheit ist in euch.

Wann immer ihr an einer Position eures Prozesses steht und nicht mehr klar die Wahrheit seht, ruft mich in jeder Zelle in jeder Membran in euch wach. Befehlt Klarheit und Wahrheit wenn ihr weiter kommen wollt.

Jedes Element das zu euch gehört und sich nicht meldet, kann bewusst geholt werden. Viele unter den Erwachten denken, dass einzig und alleine die Seele die zu transformierenden Anteile zu euch schickt. Das ist unlogisch, denn sonst würde sogar ein Teil von euch selbst über euch stehen. Natürlich ist euer Prozess von anderen Umständen begleitet, als der Prozess eurer Vorgänger. Sicherlich ist es schwierig sich mit dem Alltagsleben und dem spirituellen Leben in eine Zeitlinie zu begeben, aber es ist möglich.

Je mehr ihr prüft und zwar durch das Herz, eure Hingabe und mit dem wirklichen Wollen für diese Evolution desto mehr werdet ihr finden, was euch trennt das zu sein wovon ihr träumt zu sein. Bringt Klarheit und Wahrheit in euer Leben und kreiert es dadurch automatisch für eure Umwelt.

Danke Gitta :kiss3: !

EE Michael :liebe1: . Ich liebe seinen Gerechtigkeitssinn. :liebe1:

LG
Jea
 
Werbung:
Hugh Gitta

du sprichst den Satz an der mir am meisten Schwierigkeiten bereitet hat - den Satz dank dem ich das Christentum jahrelang verachtet habe, den Satz, denn ich recht lange in meinem Portemonaie mit mir rumtrug und ich ihn nicht verstand...

Nun aber - ich glaube, ich beginne ihn zu verstehen - vieleicht erst an der Oberfläche - vieleicht deswegen, weil ich eine Kriegernatur in mir Habe...

Das Schwert trennt - und Jesus machte eine Trennung - er trennte nicht nach Arm und reich, nach schön oder Hässlich, nach man oder Frau - auch trennte er nicht nach Rein oder Unrein, Jude oder Heide, Sklave oder König. Er trennte zwischen Ehrlich und Verlogen, zwischen Scheinheiligkeit und Glaube, zwischen Lippenbekenntnis und weinedem Herz.
Er trieb den Menschen das Schwert des Gewissens ins Herzen, den "Geist der Wahrheit" - das Schwert hat bis heute verhindert, dass ein Mensch, ein wirklicher Mensch, einer der Mit dem Geiste Gottes gesegnet ist dem Unrecht ungerührt entgegensehen kann - das Schwert verhindert, dass man der Qual, dem Leid und der Sorge anderer Menschen spottet, dass man sie Verlacht und nach ihnen Tritt - Das Schwert, dass Jesus den Menschen brachte heisst Mitleid - denn dieses Schwert dringt tief in uns ein, wenn ein Mensch (also ein Menschensohn oder eine Menschentochter) verletzt wird und dieses Schwert verhindert, dass wir die Trettenden sind die nach dem Opfer tretten... von diesem Schwert sagt der Prophet zu Maria "... Aber auch dir wird ein Schwert durchs Herzen getrieben."

mfg by FIST
 
Zurück
Oben