Das Schwert

:)

Zwei Unterschriften im Text ...
... somit auch zwei Texte unterschiedlicher Verfasser !

Zumal es ausdrücklich drüber steht.


Es geht beim lesen NICHT um das Wahrnehmen mit den Augen oder dem Herzen,
sondern um das hören im lesen... um das Wesentliche zu erkennen.
Jeder Buchstabe ist ausser Zahl auch noch ein Ton.
So eindeutig auch in der Genesis geschrieben steht,
das Gott den Menschen aus Ton erschuf....
( Somit jegliche Übersetzung die nicht das Wort Ton enthält in dem
Punkt völlig falsch... denn Lehm z. B. wäre banales Licht = Materie. )

Das Herz vermittelt Illusion, so auch in der Liebe ...
... Liebe geht da wirklich viel weiter als jedwede Illusion.

Lieben Gruß - Luzifer -

:baden:
 
Werbung:
Schreib doch einfach ich habe keine Lust
mich mit dir zu unterhalten, du bist mir
zu doof.
Gut dass ich den TON gehört habe.

Venus3
 
luzifer schrieb:
:)

Schwert ..... voila

300-300-erwacht-400

Im Spiegel des heiligen Geisten erwacht in der Wahnehmung

300-300-70-200-400 > 1270

Im Spiegel des heiligen Geisten aus der Quelle der *erweiterten Logik der Wahrnehmung

1270 = Gottes erweiterte rationale Logik aus der Quelle (Quers. 8 ) des Ewigen.

Zur der *erweiterten Logik fallt mir Yehoschuas Spruch ein:
Wenn Ihr nicht werdet wie die Kinder, werdet Ihr das Himmelreich
( in und um Euch ) nicht sehen.

Voller Wert:

360-360-130-510-406 = 1766

Heiliger Geist im raumzeitlichen ( auch der Kreislauf 360°) (Quers. 9 = Raumzeitspiegel )
Denken im raumzeitlichen ( auch der Kreislauf ) (Quers. 9 = Raumzeitspiegel )
Göttiches Licht .. bzw. Gott ist die treibende Kraft ( Qers 4 = Öffnung, Erlösung )
Intuitiv wissendes aktive Existenz aus bewusster Quelle Gottes ( Quers. 6 = Verbindung der Gegensätze )
Verbundene Erscheinungen ( Quers. 10 = Gott ( im Menschen ) )

1000 = Gott
700 = voll bewusste sich selbst inkarnierende Existenz
60 = im raumzeitlichen
6 = verbindet die Gegensätze der Polaritäten

Quers. 20 = Im Unterbewusstsein (2) = Polarität

Lieben Gruß - Luzifer -

:schaukel:

- - -

Worte des Menschensohnes:

In einer Zeit, in der Dummheit, Lüge, Hochmut und die Übervorteilung des Nächsten zur
„Normalität“ geworden ist - in einer Zeit also, in der die „Geld- und Geltungssucht“ eines
Menschen als „völlig normal“ gilt (und sogar staatlichen Zuspruch erhält), ja sogar von allen
bewundert wird, fasse ich es als ein großes Kompliment Ihrerseits auf, und betrachte es sogar
als „Ehrenbezeugung“, wenn sie mich als einen „Verrückten“ titulieren - denn wahrlich, ich
habe mich schon vor knapp 2000 Jahren aus Ihrer normalen Welt „ent-rückt“. Messias sein,
bedeutet auch ein Erlöser zu sein (was immer das auch genau zu bedeuten hat :) ), und der
„war“ ich vor 2000 Jahren. Jede einzelne Seele - auch Sie - muß im großen Reigen der
göttlichen Schöpfung dieses Messias-Stadium durchlaufen. Ich habe aber wie gesagt dieses
Stadium meiner menschlichen Entwicklung schon lange hinter mir und deswegen bin ich auch
kein Erlöser. Ich betrachte mich weder als einen Messias, noch bin ich eine Autorität, bzw.
will ich eine Autorität darstellen und werde auch nie eine sein. Ich bin nur ein kleiner
unbedeutender „Mensch“. Kein „normaler Mensch“ - Gott behüte - nein, ein „wirklicher
Mensch“. Und genau aus diesem Grunde „bin ich auch der, der ich wirklich bin!“.

Jesus sagte damals: „Ich bin nicht gekommen, um euch Liebe zu bringen, sondern das Schwert!“, doch
leider haben eure [Pseudo] Schriftgelehrten den Sinn dieser Worte nie richtig verstanden. Der
Christusgeist bringt den „Zwiespalt“ in das Bewußtsein der betroffenen Seele, er bringt das
große „In-Frage-stellen“ aller Werte und Meinungen, die man bisher nur unbewußt „nachgedacht“
- oder besser ausgedrückt - hirnlos nachgedacht hat, ohne sie jemals selbst in Frage
zu stellen.


JHWH

:)


Na klar ein inkarnierter Jesus, nach 2000 Jahren als Mensch geboren in diese heutige Welt.
Total entsetzt vo ihrem Zustand.
Und wir alle werden mal Messias sein, um zu inkarnieren als Mensch oder?
Genau hirnlos herausgefiltert aus der HEILIGEN SCHRIFT!

LG Tigermaus
 
:)

Na wer lesen kann ist klar im Vorteil ...

Jesus kündigte nie ein wiederkommen in einer Inkarnation an ...
... sondern auf geistiger Ebene.
Doch alle falschen Jessuse behaupten sie seien Jesus.

Er ist der einzigste der sich davon abhebt ....
Nur einen Menschensohn kündigte er in der Schrift an.

Lieben Gruß - Luzifer -

:baden:
 
luzifer schrieb:
:)

Es geht beim lesen ...um das hören im lesen... um das Wesentliche zu erkennen.
Jeder Buchstabe ist ausser Zahl auch noch ein Ton.

:


Ähm, Luzifer,
nun wurde ja die Bibel im Original nicht in deutscher Sprache geschrieben...
Hast du dir schon einen Vergleich mit dem Hebräischen gegönnt?
lg Kalihan
 
Gitta schrieb:
"Ich bin nicht gekommen, um Euch Liebe zu bringen sondern das Schwert"!


Jetzt meine Fragen:

Was könnte das (in etwa) bedeuten
bzw. hat jemand eine Ahnung, wo das genau in der Bibel steht?


Gruß Gitta :escape:

Der, der ihm wirklich folgt, wird angegriffen, wie er angegriffen wurde, wegen seiner Meinung. Daher der Schwert als Zeichen des Kampfes um Gedankengut, Weltauffassung, Gerechtigkeit,....usw. .
Es gibt viele die ihn rufen, um ihre Macken ihm aufzuhalsen, denn schließlich denkt der Normalsterbliche ja, dass Jesus für unsere Sünden gelitten habe. Das ist falsch. Er lebte, kämpfte, lidt und starb für die Gerechtigkeit und Liebe Gottes und für seine Liebe zu ihm.
Jeder muss sein Kreuz alleine tragen, er gibt das Schwert all jenen, die ab da seinem Weg folgen, so sind wie er und damit angegriffen werden und sich verteidigen müssen.
Jeder hat seine eigene Verantwortung (Kreiz und Schwert) alleine zu tragen.
Gott erschuf den Menschen nach seinem Ebenbild. Es gilt nun so zu sein wie Gott und das geht nur über Selbstverantwortung, welches ohne Schwert in einer narzisstisch angehauchten Welt leider nicht geht.
Sag die Wahrheit in einer Runde voller zweideutiger Menschen und du wirst angegriffen. So braucht der Mensch eine Selbstverteidigung, also Schwert.

Narzissmus ist das Schwert des Angreifers. Jesus Schwert soll den zu Gott Strebenden als Waffe dienen.
Daher sagte er: "Lasset ab vom Weltlichen, denn es führt euch in die entgegengesetzte Richtung."
Der Buddhist würde von "Losslassen" sprechen, während ein Psychologe von krankhafter Selbstliebe, also Narzissmus, ablassen sprechen würde.

Wer besitzt die Größe Buddhas alles aufzugeben und nur noch zu dienen?
Wer besitzt die Kraft Jesus in Gottes Richtung zu streben, um zu sein wie er?

All das ist leicht wie eine Feder auszusprechen, jedoch schaffen es alle 100 bis 1000 Jahre vielleicht ein bis zwei Weise.
Oh der Weg ist jedem offen, aber wer gibt all seinen Wohlstand und Wohlergehen auf, um zu lernen, was es heißt ein Jesus oder Buddha zu sein?
Es sind recht wenige. ;)

Es ist sehr schwer, weil der Schwert sich in erster Linie gegen das eigene Ego richtet und das mögen Menschen nicht besonders. Man könnte ihn auch Karma nennen. :daisy:
 
:danke:

Ein wahrer Buddhist, spricht da von völliger Enthaltung von der Welt, so wie auch Jesus davon sprach. Ich weiß zwar jetzt nicht wie weitgehend Jesus es nun meinte .... doch der Buddhist
geht soweit zur totalen Enthaltung von der Welt, bis hin zu jeglichem Gedanken zu enthalten,
bis er meint Nirvana Zustand zu erhalten. jesus predigte im übrigen auch Buddhismus, ward wohl
jedoch auch wie in der Bibel steht ein Essener = Nazarener > von Nazareth = Fehlübersetzung.

Lieben Gruß - Luzifer -

:schaukel:
 
Werbung:
Hallo Gitta
Ich verstehe das so:
Jesus hat uns das Schwert/ Symbolisch für unsere Willenskraft(frei zu brechen) gegeben und mit dieser durchtrennen wir, wie mit einem Schwert alle Illusionen die uns an unser Ego und das Erdendasein binden um frei zu werden und wieder ins Licht gehen zu können.
:computer:
 
Zurück
Oben