Das Schweigen des Zweiten Deutschen Fernsehens

Marzahn-Hellersdorf
Nach angeblicher Vergewaltigung: Ein Bezirk im Aufruhr


Ein Mädchen, angeblich vergewaltigt von Flüchtlingen. Das Gerücht schürt bei Berlins Russlanddeutschen Angst und Wut. Eine Spurensuche.

Und:

Es beginnt vor einer Woche mit einem Bericht des russischen Staatssenders Erster Kanal. Laut diesem soll das Mädchen von südländisch aussehenden Männern entführt und vergewaltigt worden sein.

http://www.morgenpost.de/berlin/art...her-Vergewaltigung-Ein-Bezirk-im-Aufruhr.html

Das Gerücht ist mit hoher Wahrscheinlichkeit unwahr.

Doch die Russlanddeutschen glauben in dieser Sache nun mehr dem russischen Staatsfernsehen als den deutschen Medien.


Und Schuld daran tragen jene deutschen Medien, die auf solch feige und unverantwortliche Weise die Vorfälle in der Silvesternacht zu Köln verschwiegen haben.

Jenes Verschweigen war so schlimm wie eine Lüge.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Nun zieht diese Sache internationale Kreise:

Russland wirft deutschen Behörden Vertuschung vor

Mehr darüber in einem eigenen Thread.
 
Unwahr soll es sein, weil dem 13jährigen Mädchen, um nicht zu sagen, Kind, Einvernehmlichkeit unterstellt wird?


wie ich schon vermerkt habe: es wird viel gefackt und noch mehr gelogen (im internet.)

ob es gefackt ist oder nicht, werden wir so shcnell nicht erfahren. für putin kommt es zu "richtigen zeit".

shimon
 
Lawrow wertet Berlins Reaktion als Schuldeingeständnis

Außenminister Steinmeier warf seinem russischen Amtskollegen Lawrow "Propaganda" vor, jetzt erhält er Antwort: An seiner Argumentation im Fall der angeblichen Vergewaltigung einer 13-Jährigen könne etwas nicht stimmen.

http://www.spiegel.de/politik/ausla...ktion-als-schuldeingestaendnis-a-1074393.html

Ich gebe Lawrow da in einem Punkt völlig recht.

Und zwar ganz unabhängig davon, was nun in Marzahn geschehen sein mag oder auch nicht.
Das ist nicht der Punkt.

Der Punkt ist, dass öffentlich-rechtliche TV-Sender auf solch erbärmlich feige Weise die Silvestervorfälle verschweigen wollten, dass sie nun unglaubhaft geworden sind.

So gesehen, ist Steinmeiers Reaktion tatsächlich ein Schuldeingeständnis in Sachen feiger Medien.
 
Werbung:
Lawrow wertet Berlins Reaktion als Schuldeingeständnis



http://www.spiegel.de/politik/ausla...ktion-als-schuldeingestaendnis-a-1074393.html

Ich gebe Lawrow da in einem Punkt völlig recht.

Und zwar ganz unabhängig davon, was nun in Marzahn geschehen sein mag oder auch nicht.
Das ist nicht der Punkt.

Der Punkt ist, dass öffentlich-rechtliche TV-Sender auf solch erbärmlich feige Weise die Silvestervorfälle verschweigen wollten, dass sie nun unglaubhaft geworden sind.

So gesehen, ist Steinmeiers Reaktion tatsächlich ein Schuldeingeständnis in Sachen feiger Medien.


da wird aber zdf weinen, wenn ausgerechnet "du" zdf nicht mehr schauen willst ... da die nun "unglaubhat geworden sind"...

ich muss schmunzeln*

shimon

p. s ...und ich werte lawrows aufregung "eine geballte frechheit": ein land wo überhaupt keine peressefreiheit gibt regt sich auf...:D ich muss höllisch grinzen! bist du den ganz plint?
 
Zurück
Oben