Das Schweigen des Zweiten Deutschen Fernsehens

Im Ausland ist man schlauer - und glaubt nicht dieses Märchen von wegen "journalistischer Sorgfalt", weshalb man im ZDF und auch sonstwo jene Nachrichten feige verheimlichen wollte.

Genützt hat das Verschweigen sowieso nichts ....

Germany is reeling from the news, hidden for several days because of its political sensitivity, that as many as 90 women were sexually assaulted by a crowd of young men of Middle Eastern appearance outside Cologne's majestic Cathedral on New Year's Eve. This is, as the local police chief put it, a "whole new dimension of crime" for Germans to confront. No woman in North Africa, however, would be the least bit shocked.

http://www.chicagotribune.com/news/...78-11e5-8abc-d09392edc612-20160106-story.html

"hidden for several days" - ja, so war das.
 
Werbung:
Die Chicago Tribune spricht knallhart aus, wobei sich hiesige Politker und Medien winden wie die Aale:
No matter what the details, this will be political dynamite for Chancellor Angela Merkel. The new mayor of Cologne, who was stabbed in the neck during her election campaign over her support for Merkel's pro-refugee policies, is already being hounded on social media for absurdly advising women to keep "an arm's length" from strange men during the city's carnival season next month.

Yet this kind of event shouldn't come as a surprise in a year when more than a million asylum seekers arrived in Germany, many from across the Middle East.
Auf deutsch übersetzt: Das war zu erwarten!
Hoffentlich bricht das Merkel endgültig das politische Genick. Wobei, die ist verdammt schweigsam diesbezüglich... Hat wohl Erklärungsnot...

LG
Grauer Wolf
 
Die Glaubwürdigkeit des ZDF ist in jedem Falle schwer erschüttert.

Das ist meiner Meinung nach ein Skandal, der dem Abgas-Skandal von VW gleichkommt.
Welche Glaubwürdigkeit?
ZDF ist für mich Mainzelmännchen und Krimiserie.
Das Volk wird doch schon lange wie ein Kleinkind behandelt und Nachrichten gibt's nur mit Altersbegrenzung. Es könnte ja sonst sein man fängt an sich zu beunruhigen.

Leider benehmen sich einige Bürger auch nicht wie vollmundige Menschen die Demokratie leben wollen. Sondern eher wie Pupertierende.

Aber Nachrichten im ARD sind für mich auch weichgespült.
 
Polizei-Führer berichtet Meine Nacht mit dem brutalen Mob

„Weinende Frauen, die keinen Slip mehr trugen“
Der Beamte berichtet nun, es habe in der Nacht 15 vorläufige Festnahmen durch seine Gruppe gegeben.

Diese Personen seien „definitiv erst wenige Tage oder Wochen“ in Deutschland gewesen: „Von diesen Personen waren 14 aus Syrien und eine aus Afghanistan. Das ist die Wahrheit. Auch wenn sie schmerzt.“

Verwirrung um Albers-Aussage
Die 15 vorläufig Festgenommenen hätten „Aufenthaltsbescheinigungen zur Durchführung des Asylverfahrens“ bei sich gehabt, so der Beamte.

Man habe sogenannte Sammellisten erstellt, auf denen die Personalien der Verdächtigen festgehalten worden seien. Diese seien jetzt unter Verschluss und geheim.

Bedeutet: Die Aussage von Polizeipräsident Wolfgang Albers, man wisse nicht, woher die 1000 Chaoten auf dem Bahnhofsvorplatz herkamen, kann so nicht stimmen.

„Wir haben mit Flüchtlingshelfern gesprochen, die in der Nacht dort die arabischen Personen begleitet haben. Auch Sanitäter und Notärzte können bestätigen, dass es sich zum Teil um Asylbewerber gehandelt hat“, erklärt der Insider weiter.

http://www.express.de/koeln/polizei-fuehrer-berichtet-meine-nacht-mit-dem-brutalen-mob-23315166

Die Polizei belügt uns, die Medien belügen uns und unsere Merkel sowieso. Deutschland grenzt langsam an einen failed State. Merkel muss jetzt zurücktreten. Was hier passiert ist bald unter dem Niveau einer Banananrepublik.

Aber nie vergessen: "Wir schaffen das!"
 
Werbung:
Zurück
Oben