Das schwarze Nebel und der weisse Drache

C

cafedelmar

Guest
Ich sah einen schwarzen, sogenden Nebel in meinem Traum.
Er war mächtig. Diese dunkle Macht schaute ich erstaunt zu.
Er war zerstörerisch. Er saugte alles auf was ihn in die Quere kam.
Es war irgendwie so, das diese dunkle Macht so kräftig war, das ich meine
Augen nur darauf gerichtet hatte um zu schauen was passiert.
In diesem Moment geschah folgendes.
Plötzlich, von rechts, erschien ein großer weisser, langer Drache.
Zuerst sah ich sein Gesicht. Es wirkte lieb, selbstlos und hilfsbereit und unheimlich Kraftvoll. Er schien mir ein Wesen voller Liebe gewesen zu sein.
Der weisse Drache umschling mit seinem Körper diesen schwarzen Nebel. Kämpfend trug er ihn fort von mir.
War eine sehr interessante Erfahrung.
Der deutung nach würde ich gern mal hier ins Forum erfragen

Schönen Gruß und Danke
 
Werbung:
Ich sah einen schwarzen, sogenden Nebel in meinem Traum.
Er war mächtig. Diese dunkle Macht schaute ich erstaunt zu.
Er war zerstörerisch. Er saugte alles auf was ihn in die Quere kam.
Es war irgendwie so, das diese dunkle Macht so kräftig war, das ich meine
Augen nur darauf gerichtet hatte um zu schauen was passiert.
In diesem Moment geschah folgendes.
Plötzlich, von rechts, erschien ein großer weisser, langer Drache.
Zuerst sah ich sein Gesicht. Es wirkte lieb, selbstlos und hilfsbereit und unheimlich Kraftvoll. Er schien mir ein Wesen voller Liebe gewesen zu sein.
Der weisse Drache umschling mit seinem Körper diesen schwarzen Nebel. Kämpfend trug er ihn fort von mir.
War eine sehr interessante Erfahrung.
Der deutung nach würde ich gern mal hier ins Forum erfragen

Schönen Gruß und Danke


Aufgrund des Rechtschreibthreads im Nachbarforum, gönne ich mir diese kleine Frechheit, in dem ich diesen Text in die Grammatik übersetze...........nicht ernst nehmen :)




Titel = Der schwarze Nebel und der weiße Drache

Ich sah einen schwarzen, sogenannten Nebel in meinem Traum.
Er war mächtig. Dieser dunklen Macht schaute ich erstaunt zu.
Sie war zerstörerisch. Sie saugte alles auf, was ihr in die Quere kam.
Es war irgendwie so, dass diese dunkle Macht so kräftig war, dass ich meine
Augen nur darauf gerichtet hatte, um zu schauen was passiert.
In diesem Moment geschah Folgendes.
Plötzlich erschien von rechts ein großer, weißer, langer Drache.
Zuerst sah ich sein Gesicht. Er wirkte lieb, selbstlos und hilfsbereit und unheimlich kraftvoll. Er schien mir ein Wesen voller Liebe gewesen zu sein.
Der weiße Drache umschlang mit seinem Körper diesen schwarzen Nebel. Kämpfend trug er ihn fort von mir.
War eine sehr interessante Erfahrung.
Die Deutung würde ich gern mal hier im Forum erfragen.



Meine Deutung: Was immer du tust, du wirst beschützt von der Macht des Guten! :zauberer1
 
Werbung:
Aufgrund des Rechtschreibthreads im Nachbarforum, gönne ich mir diese kleine Frechheit, in dem ich diesen Text in die Grammatik übersetze...........nicht ernst nehmen :)


nicandra:
wer aus "sogendem nebel" "sogenannten nebel" übersetzt, hat meiner ansicht nach unaufmerksam gelesen und sollte vor weiteren "übersetzungsarbeiten" ein wenig in semantik nachsitzen. auch ist mir unklar, was es heisst einen text "in die grammatik zu übersetzen", wie du schreibst. vielleicht handelt es sich dabei um den wunsch nach korrekter grammatik unter verzicht auf inhalt. das ziel hättest du erreicht. nicht ernst nehmen. :)


cafedelmar
zur deutung. bin zwar laie aber es scheint mir erstmal einfach zu sein. der drache ist ein teil von dir, wenn du mit problemen (oder eigenen ängsten), wie dichten schwarzen nebeln zu kämpfen hast, kommt dieser teil voller liebe und schafft das problem aus dem weg, indem er sich darüber legt. klingt toll. hätte ich auch gerne geträumt. hast du gerade vor etwas besondere angst? je nachdem wie du so bist im leben, mutig, schüchtern oder wie auch immer kannst du selber am besten rausfinden, was dein unbewusstes dir mitteilen will. hoffe ich konnte etwas helfen.
 
Zurück
Oben