Das schöne Jahr 2007 oder Nicht

Werbung:
ALSO 2007 war eines der schönsten aufregensten aber auch impolsivsten jahre die ich erlebt habe...

meine kleine tochter wurde geboren, im april,
meine gefühle gingen rauf und ab und meine laune haben meinem freund sehr iele nerven und gedult gekostet...seid nowember ist er nicht mehr mein freund sondern mein ehemann...unsere hochzeit war sehr schön,
zum ende des jahres haben sich meine laune auch sehr beruhig...und 2008 sehe ich positiv entgegen es wird gewiss ein schönes ruhiges feidliches jahr,,zumindest hat es so angefangen zum beispiel war das wochenende einfach wundervoll...

lg
 
Und? Habt ihr nun mehr auf die Reihe gekriegt? :confused: :escape:

wahrhaftig ein deutliches ja....kurz nach der wende dieses jahr...hat mein geist wieder wissen erfahren...das mir wieder kar wurde.....wenn man glaubt der hintern sei bei mir....bedienen sich andere daran........deshalb neige ich den meisten die mir gegenüber stehen zur vorsicht....
und du wald des baumes deine unruhe lässt dich nicht rasten zu sehr suchst du in der vergangenheit warum aus entäuschung....oder dein jetziger geist hat aufgehört zu fließen....?

LG:)
 
Werbung:
Zurück
Oben