Das Schlangennest

Et libera nos

Aktives Mitglied
Registriert
2. November 2006
Beiträge
4.134

Mitgliedschaft erst nach strenger Bewährungsprüfung möglich!

Bewerbungen mit aussagekräftigen Referenzen
werden entgegengenommen.


GräfinJo schrieb:



Bewährtes Vorgehen beim Handling von Giftnattern.
Besonders gefährlich: Die Nesterbildung, gerade bei der Gattung Elapidae Esoteriaspis,
wo aus der Bezeichnung bereits der bevorzugte Aufenthaltsort hervorgeht.
Wenn mehrere zusammentreffen, keine Risiken eingehen, lieber das Weite suchen.

:D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werbung:
Ist ja nicht wirklich was los hier.

Naja, Schlangen kommen eben nicht auf Zuruf, da müssteste schon den Schlangenflüstererkurs aus deinem Ausverkaufsfred mal selber belegen und dein Glück versuchen.

Gutes Gelingen wünsche!

:zauberer1
 
he - und ich kann wunderbar singen - vor allen Dingen, wenn ich blue bin.... das läßt sie nach meiner Stimme tanzen.....
 
GräfinJo;2733783 schrieb:
Ist ja nicht wirklich was los hier.

Naja, Schlangen kommen eben nicht auf Zuruf, da müssteste schon den Schlangenflüstererkurs aus deinem Ausverkaufsfred mal selber belegen und dein Glück versuchen.

Gutes Gelingen wünsche!

:zauberer1
Prüfung bestanden.
Mitgliedsausweisnr. 010/002.


@ Kandidaten:
für eine positive Bewertung die erforderlichen Unterlagen einreichen (verlinken).
 
Prüfung bestanden.
Mitgliedsausweisnr. 010/002.


@ Kandidaten:
für eine positive Bewertung die erforderlichen Unterlagen einreichen (verlinken).


Ich weiß, an meinem kreativen Witz (siehe Eingangsbeitrag u.a.) kommt keiner so schnell vorbei.

:danke:


Also, ich tue das dann mal zu den vielen Karten und sonstigen Einladungen, die ich so bekomme, wo um meine geschätzte Mitgliedschaft geworben wird ........

:)
 
Werbung:
he - und ich kann wunderbar singen - vor allen Dingen, wenn ich blue bin.... das läßt sie nach meiner Stimme tanzen.....
Es tut mir außerordentlich leid, aber in Ihrem Fall sind mir die Hände gebunden.
Die betreffenden Referenzen sehen leider äußerst dürftig aus.
Sollten Sie (oder jemand für Sie) keine aussagekräftigen Unterlagen anführen können,
sehe ich mich leider gezwungen, Ihr geschätzes Ansuchen abzulehnen.
MfG
 
Zurück
Oben