Das Schiksal eines anderen beeinflussen...

Werbung:
Eigentlich gar nicht. Aber es mag da manchmal Ausnahmen geben. Was willst Du denn wem aufs Auge drücken??? Gut gemeinst natürlich. :rolleyes:
 
soweit man es mit dem eigenen gewissen vereinbaren kann:)
:)
Schon klar.

Die Sache kann aber etwas komplizierter sein.
Man stelle sich vor, jemand weiss etwas, das eine Person zuerst total aus der Bahn werfen, doch im Endeffekt die betreffende Person weiterbringen würde.

Was tut man dann?

lg, Diana
 
:)
Schon klar.

Die Sache kann aber etwas komplizierter sein.
Man stelle sich vor, jemand weiss etwas, das eine Person zuerst total aus der Bahn werfen, doch im Endeffekt die betreffende Person weiterbringen würde.

Was tut man dann?

lg, Diana


so klar ist es eben nicht;)
schwer zu sagen...
 
Du weißt nie 100%ig, was einen Menschen wie beinflußen könnte. Es sind alles eigenverantwortliche Entscheidungen, die Du selber treffen musst.

VG,
ever
 
Du weißt nie 100%ig, was einen Menschen wie beinflußen könnte. Es sind alles eigenverantwortliche Entscheidungen, die Du selber treffen musst.
In dem Fall kann ich ziemlich genau sagen, dass es die betreffende Person ziemlich aus der Bahn werfen wird, weswegen ich diese Entscheidung schon seit längerer Zeit vor mir herschiebe.

lg, Diana
 
Werbung:
Wir beeinflussen wahrscheinlich täglich unsere Mitmenschen. Meist ganz unbewußt. Doch "spiele" ich dann nicht Schicksal und bringe jemanden aus seiner Bahn. Das sind für mich zwei verschiedene Dinge.
Ja, das ist mir durchaus klar. Das sind Gedanken, die mir schoen eine Weile durch den Kopf gehen...

lg, Diana
 
Zurück
Oben