1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Das Schiksal eines anderen beeinflussen...

Dieses Thema im Forum "Psyche & Persönlichkeit" wurde erstellt von Azura, 2. Juni 2009.

1. Azura

Azura Guest

Werbung:
    Inwieweit darf man das überhaupt?

2. daljana

daljana Guest

soweit man es mit dem eigenen gewissen vereinbaren kann:)

3. jogurette

jogurette Aktives Mitglied

Eigentlich gar nicht. Aber es mag da manchmal Ausnahmen geben. Was willst Du denn wem aufs Auge drücken??? Gut gemeinst natürlich. :rolleyes:

4. Azura

Azura Guest

:)
    Schon klar.

Die Sache kann aber etwas komplizierter sein.
    Man stelle sich vor, jemand weiss etwas, das eine Person zuerst total aus der Bahn werfen, doch im Endeffekt die betreffende Person weiterbringen würde.

Was tut man dann?

lg, Diana

5. Azura

Azura Guest

Aber tun wir das nicht jeden Tag?

6. daljana

daljana Guest

Werbung:

so klar ist es eben nicht;)
    schwer zu sagen...

7. Nightbird

Nightbird Guest

Du weißt nie 100%ig, was einen Menschen wie beinflußen könnte. Es sind alles eigenverantwortliche Entscheidungen, die Du selber treffen musst.

VG,
    ever

8. Azura

Azura Guest

In dem Fall kann ich ziemlich genau sagen, dass es die betreffende Person ziemlich aus der Bahn werfen wird, weswegen ich diese Entscheidung schon seit längerer Zeit vor mir herschiebe.

lg, Diana

9. jogurette

jogurette Aktives Mitglied

Wir beeinflussen wahrscheinlich täglich unsere Mitmenschen. Meist ganz unbewußt. Doch "spiele" ich dann nicht Schicksal und bringe jemanden aus seiner Bahn. Das sind für mich zwei verschiedene Dinge.

10. Azura

Azura Guest

Werbung:
    Ja, das ist mir durchaus klar. Das sind Gedanken, die mir schoen eine Weile durch den Kopf gehen...

lg, Diana

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen