Das Schicksalsjahr 2015

Werbung:
Was zu beweisen wäre, daß nicht jeder so ist. Also wäre demnach bis zum Beweis jeder so, und alle im Topf gelandet.
Lol.... ja, hast richtig verstanden und mich erwischt. :) Im ersten Moment hab ich das so geschrieben und dann nachträglich (halbherzig) abgeschwächt.

Ich gebs zu, dass ich alle in einen Topf schmeiße und das sicher zu Unrecht.
 
Lol.... ja, hast richtig verstanden und mich erwischt. :) Im ersten Moment hab ich das so geschrieben und dann nachträglich (halbherzig) abgeschwächt.

Ich gebs zu, dass ich alle in einen Topf schmeiße und das sicher zu Unrecht.
Dann stehen wir jetzt beide vor einem entleerten Topf und was sollen wir reingeben?
Welches Gewürz bevorzugen Schamanen?
 
Werbung:
Hmm.... das hab ich damit nicht sagen wollen :oops: und ich wollte dir auch nichts unterstellen. Ich brachte nur dich in dem Moment in Zusammenhang mit meiner Freundin, die nie was aus der Hand geben wollte :)

Was ich eigentlich in dem ganzen Thread sagen wollte ist, wer seinen SP, Dualseele, Zwillingsseele... wie auch immer man Ihn jetzt bezeichnen mag.... wer Ihn bis jetzt gefunden und wieder verloren hat, der hat durch und mit Ihm Lernaufgaben bekommen.


Genau da stimme ich dir doch zu und schrieb ich doch auch....



Die Lernaufgaben durch den SP, führen zum eigenen ICH zurück und nicht zu einer Veränderung der Leidenschaften und Wesenszüge! :)


Liebe Grüße
Venus
Einverstanden. :blume:
 
Zurück
Oben