Das Schicksalsjahr 2015

ist das nicht so, dass man sich selbst erkennt und sich umarmt und nur durch den anderen zu sich findet.?..es also schlussendlich gar nicht um den anderen geht.
Ja, man erkennt sich SELBST im Anderen.
Wenn man es ertragen kann, dann kann man rasant daran wachsen.
Manche bleiben aber auch in einer Endlos Schleife hängen ... :D

Wieder Andere brauchen es wiederholt, zwei- dreimal, weil sie beim ersten mal noch nicht genug hatten. oder einfach eine Steigerungsstufe brauchen. Aber das ist dann nicht mehr so schlimm wie beim ersten Mal und dauert auch bei weitem nicht mehr so lange. :ROFLMAO:


Genau, es geht gar nicht um den Anderen. Es geht NUR darum, sich selbst zu erkennen.

Und sein SELBST zu erkennen, ist die wichtigste Aufgabe in dieser Realität ...

Es geht nie um den Anderen. Diese Fixiertheit baut man zum Glück rasch ab, sobald man die Lernaufgaben dahinter erkannt hat. Es ist schön so wie es ist. :)

Alle Menschen sind uns Spiegel. Sie helfen uns, da wir uns selbst ja nicht erkennen.
Seelenpartner sind Super Spiegel. Quasi die Variante für Fortgeschrittene ...
 
Werbung:
hätte mich auch interessiert.....aber Dunes wechselt ihren Avatar ab und zu, oder verwechsle ich da jemanden, hm..
Ich habe mich in Dunes reingefühlt, nicht in sein Bild. Von daher.... Bild ist schnick schnack *hehe*

Ich hoffe, dass ich meinen Seelenpartner auch noch dieses Jahr begegnen darf :sick:
Was wäre so schlimm daran einen "normalen" Partner an der Seite zu haben? ;)
 
Ja, man erkennt sich SELBST im Anderen.
Und das ist einfach nur schön :liebe1:
Und sein SELBST zu erkennen, ist die wichtigste Aufgabe in dieser Realität ...
Du bist der wichtigste Mensch in deinem Leben! Ehe man das nicht begriffen hat, kann man noch so lange suchen.....

Hat man sich selbst gefunden und lebt seine Individualität aus, ist die bedingungslose Liebe überhaupt erst möglich :liebe1:
 
Man kannst nennen wie man will, ich meine einfach für mich Mr. Right :love:
;)
Per Resonanz ziehst du dir genau den Menschen an, welcher zu dir passt. Also.... schau mal ein bisschen mehr auf dich :love:


Geh raus, hab Spaß und lebe dein Sein aus. Irgendwann kommt ein Mann um die Ecke, der dein Herz berührt :kuesse:


Liebe Grüße
Venus
 
Man kannst nennen wie man will, ich meine einfach für mich Mr. Right :love:
;)

Ich glaube man kann auch in einer "normalen" Partnerschaft glücklich werden und vielleicht sogar bis zum Lebensende zusammen bleiben. Liebe ist so oder so schön. Die Liebe zu einem Seelenpartner ist einfach ..anders.
Aber ich würde nicht auf deinen Seelenpartner warten um glücklich zu sein. Ich denke auch nicht das Seelenpartner in jedem Leben dazu bestimmt sind zusammen zu sein. Manchmal verlangt eine Lebensaufgabe andere Partner.
Wenn es dir bestimmt ist in diesem Leben mit deinem SP zusammen zu kommen wirst du das auch, wenn nicht dann versuche die Liebe wo anders zu finden anstatt vergeblich auf Mr. Right zu warten. Es wird schon passieren was passieren soll :)
Und spätestens nach diesem Leben siehst du deinen SP sowieso wieder.
 
Liebe Venus!


Sehr schön geschrieben finde ich. Aber diesen zitierten Satz den glaube ich nicht. Hat das was damit zu tun weil ich überhaupt nicht gläubig bin?

Verdi


nein, du magst die andauernde weissmalerei von "esoterikern" nicht und das zeug dvon, dass du die welt betrachtes: es ist gerade "kali-yuga" und es duaert noch lange....

shimon
 
Werbung:
Zurück
Oben