Das Schicksal führt mich wieder zu ihr...

Am Anfang war es genau umgekehrt, da habe ich gezögert und sie hat mich fast erdrückt mit ihrer Fixierung...Demzufolge kann ich sie eigentlich sehr gut verstehen, weil es mir damals ja auch so ging. Aber meine Gefühle halten mich gefangen! Ich kann nicht einfach sagen: "Sie ist mir egal und die nächste bitte!"
Ich kann auch nichts dafür, dass mich meine Gefühle so gefangen halten! Ich kann sie nicht einfach abstellen...Ich kann sie zwar unterdrücken, aber nur für kurze Zeit und sie kommen immer wieder durch!
 
Werbung:
DeepBlue schrieb:
Eine sehr interessante These,die du da geschrieben hast.
das heißt: du schließt alles andere aus ( Disco,Urlaub ...) um einen SV zu treffen.
Ist das deine persöndliche Meinung?

Liebe Grüße
DeepBlue

Nope. Lediglich, wenn man aus der Ungeduld handelt und damit auf der Flucht ist, der Sehnsucht, dem Nichtalleineseinkönnen verfallen. Meine Seelenverwandte traf ich, als ich mich auf dem Wieder-ins-Arbeitsleben-zurückfinden-Weg-befand, an einem Arbeitsplatz, den ich völlig selbständig wählte, ausschließlich meiner inneren Stimme vertrauend, dass dies zu dieser Zeit der exakt adäquate Arbeitsplatz ist und absolut nicht an Seelenverwandtschaft denkend.

Wer in Chaträumen unterwegs ist, oder auf Kontaktbörsen oder in die Disco geht, um jemanden abzuschleppen und dabei hofft, den Richtigen zu finden, findet leider nur das, was er dort sucht, den Spiegel der eigenen Verwirrung, die der Motor solcher Handlungen ist.

Eigentlich nur, wenn man nicht sucht, findet man das, was wirklich zu einem passt, denn Suchen ist prinzipiell das Gegenteil von Finden.
 
Jaguar schrieb:
@Afrodelic: Du weisst ja, dass es vor meiner SV schon so eine Art "Vorbereiterseele" gab. Ausser es gibt gleich 2 Vorbereiterseelen hintereinander...Also ich weiss nicht genau, was eine Polarseele ist, was ich genau weiss ist: Dass ich meine Seelenverwandte von vielen früheren Leben kenne...Jemand wollte mir mal unser Karma sagen bzw. sogar 2 Leute...Doch das Schicksal hat das irgendwie jedes Mal verhindert! Voll strange!


In meinem Fall gab es 3 Vorbereiterseelen, doch nur zwei davon stammen aus einer direkten Nachbarfamilie und weisen die angesprochenen Ergänzungsmuster auf. Bei der einen von den beiden fiel ins Auge, dass sie die gleichen Initialen hat wie meine Polarseele. Die dritte, die nicht aus einer direkten Nachbarfamilie stammt, hat den gleichen Vornamen. Und alle 4 haben in der totalen Summe (Name+Geburtsdatum) die 13=4, dieselbe Zahl im übrigen wie der Prototyp, meine leibliche Mutter (R.I.P.).

Die genaue Abfolge war:

58=13=4 (Mutter)

94=13=4 (Ergänzungsseele vom Nachbarstamm)
85=13=4 (gleiche Initialen)
67=13=4 (gleicher Vorname)
76=13=4 (Polarseele)

Zudem tauchte an dem Ort der Begegnung noch eine weitere Person auf, die fast das gleiche Gesicht hatte, wie die PS, die eine Art Vermittlerrolle einnahm und auch nicht aus einer direkten Nachbarfamilie stammt. Ihre Zahl ist:

103=4

Die Einzelaufschlüsselung der "vier Inneren":

66+28=94 (3+1=4) Vokale: 46 (1), Konsonanten: 20 (2)
54+31=85 (9+4=4) Vokale: 17 (8), Konsonanten: 37 (1)
39+28=67 (3+1=4) Vokale: 11 (2), Konsonanten: 28 (1)
36+40=76 (9+4=4) Vokale: 10 (1), Konsonanten: 26 (8)

Interessanterweise befinden sich die beiden 3+1=4er und die beiden 9+4=4er biographisch jeweils in einer exakt polaren Ereignissequenz, was numerologisch durch den Vokal-Konsonanten-Spiegel bestätigt wird (1-2/2-1, 8-1/1-8).

Noch interessanter ist die Summe der Tagesabstände vom Zeitpunkt meiner Geburt:

Die drei Adäquaten:

94: 555
85: 1097
76: 4976

ergibt plus den Tag meiner Geburt: 6629 Tage

Die beiden nicht Adäquaten:

67: 1488
103: 5141

ergibt ohne den Tag meiner Geburt: 6629 Tage

Ob diese numerologische Abfolge nun allgemein repräsentativ für Seelenverwandtschaft ist oder doch nur individuell auf meinen Fall bezogen, weiß ich nicht. Daher kann ich nicht sagen, ob es generell mehrerer Vorbereiterseelen bedarf. Was ich weiß, ist, dass es bei mir 3 Vorbereiterseelen waren, die mir dabei halfen, die Begegnung mit der Polarseele genau zu focussieren, wenngleich es dann doch sehr überraschend kam.
 
Naja...Ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass SIE eine weitere Vorbereiterseele sein soll...Für das war es zu intensiv!
 
Hallo an alle!

@Jaguar
Die stärkste Liebe von allen, ist die unerfüllte.

Vielleicht denkst Du ja mal darüber nach und kannst dann die Situation aus einer anderen Perspektive betrachten...?

Liebe Grüße
 
Afrodelic schrieb:
Nope. Lediglich, wenn man aus der Ungeduld handelt und damit auf der Flucht ist, der Sehnsucht, dem Nichtalleineseinkönnen verfallen. Meine Seelenverwandte traf ich, als ich mich auf dem Wieder-ins-Arbeitsleben-zurückfinden-Weg-befand, an einem Arbeitsplatz, den ich völlig selbständig wählte, ausschließlich meiner inneren Stimme vertrauend, dass dies zu dieser Zeit der exakt adäquate Arbeitsplatz ist und absolut nicht an Seelenverwandtschaft denkend.

Wer in Chaträumen unterwegs ist, oder auf Kontaktbörsen oder in die Disco geht, um jemanden abzuschleppen und dabei hofft, den Richtigen zu finden, findet leider nur das, was er dort sucht, den Spiegel der eigenen Verwirrung, die der Motor solcher Handlungen ist.

Eigentlich nur, wenn man nicht sucht, findet man das, was wirklich zu einem passt, denn Suchen ist prinzipiell das Gegenteil von Finden.

Hallo Afrodelic!

Stimme dir zu.
Habe den anderen Beitrag von dir falsch verstanden - sorry.

Liebe Grüße
DeepBlue :winken5:
 
Jaguar schrieb:
Naja...Ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass SIE eine weitere Vorbereiterseele sein soll...Für das war es zu intensiv!

Intensiv wars bei nur mit der ersten VS, die mit den gleichen Augen wie die Polarseele. Ich sagte ja, ich würde es nicht als Gesetz ausschreiben, dass es mehrerer Vorbereiterseelen bedarf. Vermutlich ist das in jedem Fall unterschiedlich. Was deine Geschichte angeht, ist die Verknüpfung mit dem Praktikum jedenfalls ein definitiver Hint, dass deine Tendenz nicht falsch ist. Das einzige Problem sehe ich darin, und darauf bezog sich wohl ein Großteil der gutgemeinten Kritik hier, dass du ihr nicht näher kommen wirst, solange du sie mental zu fest hältst. Daher schrieb ich ja auch, dass ich mit meiner VS erst zusammenkam, als ich losließ.
 
Afrodelic schrieb:
Die Grundthese bei Seelenverwandtschaft lautet, dass man seinen Seelenverwandten nur auf beruflichem Wege begegnen kann und nicht in der Freizeit (Disco, Urlaub, Kontaktanzeigen, Chatrooms, etc.), da das ganze auf dem Urprinzip "Selbständigkeit" basiert.

Hallo Afrodelic,

ich finde diese Aussage sehr interessant und woher weißt Du das mit der Grundthese, dass man seinen Seelenverwandten nur auf beruflichem Wege begegnen kann?

Alles Liebe

Mali :danke:
 
Werbung:
......würde mich auch interessieren, wie du darauf kommst.
Weil mein SV und ich uns auch durch unsere Arbeit, zwar in völlig unterschiedlichen Abteilungen..., kennengelernt haben.
Vor unserem ersten Zusammentreffen, habe ich einen Rückzieher gemacht und habe den Job dort nicht angenommen. Aber zwei Monate später arbeiteten wir doch beide zusammen....Schicksal:liebe1:

liebe Grüsse nicolle
 
Zurück
Oben