Das Schicksal führt mich wieder zu ihr...

Ich glaube nicht, dass sie einen anderen Freund hat, sonst hätte sie es mir bestimmt gesagt! Und wenn sie wirklich einen hätte, dann wäre der wahrscheinlich nicht so erfreut, dass sie mir fast jeden Tag schreibt...
Wenn sie einen hätte, würde ich es merken...

Ich kann sie nicht einfach so aufgeben, dass wäre, wie wenn ich einen Teil meiner selbst leugnen würde...Und grade hab ich von meiner Mutter erfahren, dass die Firma genau hinter meiner Schule ist...Nur eine Strasse ist dazwischen...Ich werde extrem nahe bei IHR sein! Da können wir auf jeden Fall mal was in der Mittagspause machen...Es ist schon lustig, WIE nahe mich das Schicksal an mein Schulhaus gebracht hat. :banane:
 
Werbung:
Jaguar schrieb:
@Herr Hundi: Ich fand das Gefühl einfach so schön und wollte nichts "kaputt" machen...Ich hätte aber anders reagieren sollen...Der Körperkontakt hielt nur ein paar Minuten an, danach wechselte sie wieder die Sitzposition.
Als ich dann kurze Zeit später näher rücken wollte, da ich diesen Körperkontakt so schön fand, blockte sie aber seltsamerweise ab. Sie sagte, sie habe keinen Platz! ...Entweder war sie wegen dem vorher enttäuscht, oder sie hatte wirklich keinen Platz. Ich weiss manchmal nicht, was in ihr vorgeht...Zuerst rückt sie an meine Schulter und wenn ich das dann nachher mache, hat sie plötzlich keinen Platz...Sehr seltsam!
Ihr habt ja einen Film angeschaut, oder? Es gibt leute, die sich dann auch wirklich auf den Film konzentrieren. ;) Könnte es sein, dass sie nicht absichtlich näher rückte und es zuerst gar nicht bemerkt hat? Und als es ihr bewusst geworden war, rückte sie wieder weiter?
"Platz" hätte sie gar nicht gebraucht, wenn sie deine nächste Nähe gewollt hätte.
Schau, ich will dir wirklich nichts vermiesen und umso besser für dich, wenn du sie am Ende kriegst, aber aus allem was du bis jetzt geschrieben hast, sieht es nicht so aus, als ob das auch ihr Wunsch wäre. Eher als ob du jede Kleingkeit falsch verstanden und/oder überbewertet hast.
Rede doch endlich mal Klartext mit ihr. Erzähl ihr doch das alles und hör dir an, was sie dazu meint. :)
 
Ich weiss, ihr denkt, dass ich da wieder zuviel reininterpretiere...Aber ich hab ganz genau bemerkt, dass sie ABSICHTLICH und unauffällig näher gerutscht ist. Wenn es wirklich unabsichtlich gewesen wäre, hätte sie ja gleich zurückzucken können, doch sie verharrte für einige Minuten in der Stellung! Also sooo blöd bin ich nicht! Gegen Ende des Films hab ich dann aus dem Augenwinkel beobachtet, dass sie immer so seltsam den Kopf zu mir rübergedreht hat und mich angeschaut hat...Dabei spielte sie so komisch mit ihren Haaren. Aber nachdem sie mich beim näherrutschen abgewiesen hatte, war meine Stimmung im Arsch und ich drehte meinen Kopf extra nicht zu ihr. Jedoch kämpfte ich auch mit mir, ich wollte meinen Kop unbedingt zu ihr rüberdrehen, aber ich war wie erstarrt! Es ging einfach nicht...Plötzlich hatte ich eine ungeheure Angst, aber ich weiss nicht genau vor was! Ich konnte ihre Handlungen einfach nicht verstehen, weil sie so wiedersprüchlich waren!
 
Weil es dann wieder alles zerstören würde...Ich hab schon 2 Mal offen mit ihr geredet im Abstand von einem Jahr. Beide Male hat sie mich abgewiesen, aber nach kurzer Zeit machte sie wieder so wiedersprüchliche Handlungen! Es bringt absolut nichts, wenn ich bei jeder seltsamen Handlung gleich Klartext mit ihr reden will, weil sie dann sowieso wieder alles abstreitet...Ich sollte es lieber langsam angehen und wenn es dann irgendwann wirklich zu extrem wird, kann ich sie immer noch drauf ansprechen...Wenn ich dann noch im Stande dazu bin und nicht wieder so erstarrt bin bzw. mein Körper schlapp macht...
 
Jaguar schrieb:
Weil es dann wieder alles zerstören würde...Ich hab schon 2 Mal offen mit ihr geredet im Abstand von einem Jahr. Beide Male hat sie mich abgewiesen, aber nach kurzer Zeit machte sie wieder so wiedersprüchliche Handlungen!
Was wäre denn zerstört? Deine rosarote Brille? Mach dir keine Sorgen, du scheinst zu wissen, wie man sie repariert. :D
Wie oft muss sie dich abweisen, damit du ihr glaubst? ;)
Und dann würde ich dir noch raten, nicht zu versuchen, die Handlungen eines Mädchens zu verstehen. Oft können sie es nicht mal selbst. :D
 
HerrHundi schrieb:
Was wäre denn zerstört? Deine rosarote Brille? Mach dir keine Sorgen, du scheinst zu wissen, wie man sie repariert. :D
Wie oft muss sie dich abweisen, damit du ihr glaubst? ;)
Und dann würde ich dir noch raten, nicht zu versuchen, die Handlungen eines Mädchens zu verstehen. Oft können sie es nicht mal selbst. :D

aber Hundi sie ist doch seine Seelenverwandt das kann man nicht trennen :angry2: , sie ist ein Teil von ihm
 
Werbung:
Zurück
Oben