Das Schicksal führt mich wieder zu ihr...

@pisces: Du verstehst mich einfach nicht...Sie ist sehr wertvoll für mich und ich will sie nicht "besitzen", ich bin schon dankbar, wenn ich sie nur sehen darf!!! Natürlich hab ich Fehler gemacht und hab das ein oder andere böse Wort zu ihr gesagt bzw. geschrieben, aber ich habe alles bereut und sie hat mir alles verziehen...Wenn sie wirklich so eine "Angst" vor mir hätte, würde sie mir schon lange nicht mehr E-Mails schreiben und wäre auch nicht vergangenen Januar zu mir nach Hause gekommen!
 
Werbung:
Ich glaub, wir verstehen dich alle. Auch ich hab immer so reagiert, nur bin ich immer auf die Nase gefallen. Es ist schon 11 Jahre her. Da lernte ich DEN Traummann kennen. Er machte mir deftig den Hof. Ich dachte mir, wenn der mich nicht liebt, dann keiner. Ein ganzes Monat hat es gedauert, und er meldete sich plötzlich überhaupt nicht mehr. Dafür begann ich mit Telefonterror. Es war grauenhaft. Er legte einfach auf und schaltete das Telefon ab (damals gab es kein Handy). Wenn ich ihn traf, wurde ich ignoriert. Das waren SCHMERZEN sag ich dir!! Ich tauchte sogar vor seinem Haus auf. Ergebnis: Läuten und sonstiges half nichts. Er öffnete nicht. Obwohl sein Hund drinnen kräftig kläffte. Nur das Licht im Wohnzimmer ging plötzlich aus. Doch es wurde nie geöffnet.
Ein Jahr später heiratete er und wurde Vater von einer süssen Tochter.
Niemand verstand mich, warum ich so leidete. Es war ja so kurz die Zeit miteinander. Das Wort SV kenne ich noch nicht sehr lange. Damals hätte ich gedacht, dass er es ist. Vielleicht ist er es auch. Ich ging erst nach 9 Jahren wieder eine Beziehung ein.

Wenn man auch gegen ein treffen mit deiner SV redet, so ist das nicht gegen dich gerichtet. Man will dich nur schützen vor solchen demütigungen.
Glaub mir, dass ist das schlimmste!!

Liebe Grüsse Maritza

P.S.: Das beste sind die eigenen Erfahrungen, denn es gibt auch Happy End´s
 
Jaguar schrieb:
An den See wollte sie nicht, weil es damals viel zu kalt war (etwa -10 Grad

Irgendwie hatte ich das Gefühl, dass eine Schwingung mit dieser Mail damals mitkam, die mir verriet, dass sie sowieso zu mir nach Hause wollte und das ihr es garnicht mal unbedingt um die Kälte ging...

Und sie rutschte dann beim DVD schauen sogar so nahe zu mir, dass sich unsere Schultern berührten...Würde das jede x-beliebige Frau tun??? Ich glaube nicht...
Bei -10 würde ich sogar zu einem Bären in die Höhle kriechen. :lachen:

Wieso hast du sie nicht umarmt, als sie so nahe rückte? :D
 
@Herr Hundi: Ich fand das Gefühl einfach so schön und wollte nichts "kaputt" machen...Ich hätte aber anders reagieren sollen...Der Körperkontakt hielt nur ein paar Minuten an, danach wechselte sie wieder die Sitzposition.
Als ich dann kurze Zeit später näher rücken wollte, da ich diesen Körperkontakt so schön fand, blockte sie aber seltsamerweise ab. Sie sagte, sie habe keinen Platz! ...Entweder war sie wegen dem vorher enttäuscht, oder sie hatte wirklich keinen Platz. Ich weiss manchmal nicht, was in ihr vorgeht...Zuerst rückt sie an meine Schulter und wenn ich das dann nachher mache, hat sie plötzlich keinen Platz...Sehr seltsam!
 
...ist das beim Seelenverwandten nicht normal??? Schüchtern sein. Ist bei mir auch so Jaguar, und ich bin nun echt kein schüchterner Mensch.
Aber ich mach lieber auch nichts bevor ich ihn dazu bringe was zu tun, was er nicht will. Und ihm gehts trauriger Weise ebenso, deswegen ist es so verzwickt. Genau wie bei dir: man will nichts kaputtmachen. Mein SV reagiert auch oft völlig unverständlich. Und wenn ich das jetzt bei dir so lese, denke ich mir, vielleicht reagieren wir auch oft unverständlich für unsere SVs. Und es irritiert uns bei ihnen so doll, weil wir doch ansonnsten diese innige universelle Vertrautheit haben.
Ist übrigens immer schön was von dir zu lesen. Auch wenn es oft auch traurig ist. Ich schreib nur nichts zu, weil mir manchmal die Worte fehlen oder ich denke, ich kann dir nicht weiterhelfen. Aber ich verfolge deine Geschicht...

liebe Grüsse nicolle
 
Werbung:
Jaguar schrieb:
@Herr Hundi: Ich fand das Gefühl einfach so schön und wollte nichts "kaputt" machen...Ich hätte aber anders reagieren sollen...Der Körperkontakt hielt nur ein paar Minuten an, danach wechselte sie wieder die Sitzposition.
Als ich dann kurze Zeit später näher rücken wollte, da ich diesen Körperkontakt so schön fand, blockte sie aber seltsamerweise ab. Sie sagte, sie habe keinen Platz! ...Entweder war sie wegen dem vorher enttäuscht, oder sie hatte wirklich keinen Platz. Ich weiss manchmal nicht, was in ihr vorgeht...Zuerst rückt sie an meine Schulter und wenn ich das dann nachher mache, hat sie plötzlich keinen Platz...Sehr seltsam!

du bist auf meine frage nicht eingegangen: was ist, wenn sie einen anderen freund hat?

ich denke schon, dass ich dich gut verstehe. solche erfahrungen habe ich auch gemacht. ich glaube, das ist ganz normal.

weisst du, jeder muss seine eigenen erfahrungen machen, dass ist klar. manchmal kann eine diskussion anregungen geben, die angelegenheit mal aus einem anderen blickwinkel zu betrachten. und das kann manchmal ganz schön viel spannung nehmen.

ich fürchte, dass du aber nicht bereit bist, das zu tun, sondern bestärkende worte lesen möchtest. die kann ich dir aufgrund der geschilderten situation leider nicht schreiben. insofern hoffe ich für dich, dass du auf diesem wege nicht noch sehr schlimm verletzt wirst.

lg
pisces
 
Zurück
Oben