das SCHAF PASCAL

Werbung:
......ein schaf wurde geboren in eine welt voll fantasien ...es sah auch dem entsprechend aus den es war pink ...es war pink und nicht rosa und es hatte den schönen namen pascal...pascal war ein glückliches schaf und es hüpfte gerne quietsch vergnügt im grünen gras umher...eines tages aber traf es andere schafe ...die wiederkäuenden doof dreinblickenden schafe sahen auf und unterbrachen sogar ihr tun ...dann schließlich meinten sie..."he du....wie siehst du aus warum bist du anders so pink....bist du normal?".....pascal sah sie verwundert an dachte sich "muss ich mit denen reden oder soll ich so tun als ob ich sie nicht verstehe..."....

tigerle du bist drann.....:foto:
 
......ein schaf wurde geboren in eine welt voll fantasien ...es sah auch dem entsprechend aus den es war pink ...es war pink und nicht rosa und es hatte den schönen namen pascal...pascal war ein glückliches schaf und es hüpfte gerne quietsch vergnügt im grünen gras umher...eines tages aber traf es andere schafe ...die wiederkäuenden doof dreinblickenden schafe sahen auf und unterbrachen sogar ihr tun ...dann schließlich meinten sie..."he du....wie siehst du aus warum bist du anders so pink....bist du normal?".....pascal sah sie verwundert an dachte sich "muss ich mit denen reden oder soll ich so tun als ob ich sie nicht verstehe..."....

tigerle du bist drann.....:foto:

...einfach sehr schön von einer muse geschrieben....:liebe1:

...hm...nun den....:zauberer1
 
Im Land da wo die Schafe leben erblickte auch Pascal die Welt...von Anfang an spürte er das etwas anders war...die Blicke seiner Genossen...sie lächelten,schmunzelten,starrten wenn sie sich begegneten....oder zusammen auf der Wiese spielten...es herrschte ständiger Sonnenschein denn in diesem Land regnete es nur einmal im Jahr aber dann heftig....Pascal dachte darüber nach und fragte ob es schmerzt wenn der Regen auf ihn niederprasselte...da er noch so jung war und den Regen noch nicht kannte ihn noch nicht gespürt...und so vergingen Monate des Glücks er wuchs heran...spielte mit für sein Leben gerne auf der Wiese mit allem was da kreuchte und fleuchte...und an die Art warum seine Artgenossen ihn auch immer wieder ansahen gewöhnte er sich daran auch war es ihm egal...auf die Frage warum alle Schafe wollweiss alle gleich...diese konnte ihm keiner beantworten oder sie schauten unter sich...hm andere Tiere sind doch auch bunt warum denn dann bei den Schafen die Einheit.
Als er eines Nachts nicht schlafen konnte...lief er auf die Wiese legte sich auf diese...und betrachtete den klaren Sternenhimmel ja auch denn Vollmond in seiner Pracht...wie er da so lag hörte er eine Stimme die ihm zu rief laufe zu See....ja es war der Mond der mit Pascal sprach...und Pascal dachte der Mond kann sprechen....hm ich werde tun was er mir sagt.
Am See angekommen war dass Wasser so klar wie ein Spiegel....und er sah sich an und erschrak.....er war Pinkfarben und nicht wollweiss wie seine Artgenossen....und wie er sich drehte und wendete je mehr gefiel er sich selbst schönes Pink ja schön war es.
Er fragte den Mond.."Bin ich jetzt für immer Pink?"
Der Mond lachte und antwortete..."Nein nur für eine kleine Weile!"
Schau ein Stern im Universum er nennt sich Andia...hat dich auserwählt ein besonderes Schaf zu sein...bis der nächste grosse Regen kommt.
Das Schaf Pascal freute sich so sehr darüber nicht nur über die Farbe Pink...nein er wusste jetzt das...dass Universum in begleitet sein Leben lang...und immer wenn er nicht schlafen kann geht er zur Wiese....betrachtet die Sterne....sucht sich einen aus...und sagt..."Du bist mein Stern Andia":liebe1:
 
Werbung:
Zurück
Oben