das Ritual des Goldvogels

heugelischeEnte

Sehr aktives Mitglied
Registriert
19. März 2011
Beiträge
7.684
Ort
Sommerzeit
Das Ritual dient die Luft zu erwecken und ausgebrochene Feuer zu lindern und auszulöschen oder um andere brauchbare Zwecke zu erreichen.

Beschwörung: Goldvogel, Goldvogel, Goldvogel, blase. Wir brauchen Luft. Amen. Nach dem rezitieren dieser Wörter, musst du Pfeifen, sodass der Goldvogel, der eine Sylphe der Luft ist, den Wind zum Blasen bringt.

:rolleyes:
Friede Inverenical
 
Werbung:
*Tränchen aus dem Auge wisch* you made my day!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! So gelacht hab ich schon seit ein paar Tag nimmer *keuchschnauf*
 
Werbung:
ja, die Schönheit dieses Rituals erkennt man erst, wenn das eigene Haus zu verbrennen drohte, ganz ohne Feuer gehts nicht, klar.

Es sollte immer an der richtigen Stelle lodern,
da ist es ein wahrlicher Segen, wenn die Luft dank eines Rituals heraufbeschworen wurde, dann geht das heftige Feuer wieder ins innere der Atome dort wo es hingehört. Ich bin nicht gegen Feuer, aber es gehört auf die Kerze, in den Ofen, Kamin, und nicht überall hin, deswegen bin ich gegen zündeln, weil es Angst und Schrecken verbreitet. Es ist also nicht nur hilfreiches ein Südamerikanisches Ritual, das Barbas de Oro, (Goldvogel) sondern ein globales zum Beispiel bei Feueralarm.
 
Zurück
Oben