Das Resonanzgesetz

So sehe ich das auch :thumbup:

Dieses Wünschen und beim Universum bestellen ist für mich der absolute Quatsch, nicht alles was in Büchern steht sollte man glauben.

Wenn ich mir z.Bspl. einen guten Arbeitsplatz wünsche (wenn auch mit vollem Herzen) und auf die Erfüllung warte, werde ich nichts finden.

Schaue ich täglich in der Zeitung, Internet oder gehe zu Firmen und frage nach bekomme ich mit Sicherheit Arbeit.

Meine Erfahrung ist nicht wünschen, machen!

Eigendlich ist es nur eine Art der Selbstmanipulation..."wenn ich daran glaube gutes zu finden dann finde ich es auch".

Kann schon sein, man rennt ja auch mit anderen Augen durch die Welt. Da wird dann vielleicht schon ein Gänseblümchen zur Erfüllung, weils einen kurz mal glücklich macht.
Menschen die so leben wollen, sollten das auch tun.

Nur ist es ne katastrophe das machen Deppen, sowas dann ausnutzen.
 
Werbung:
nein, ist es nicht. es gibt ebend auch die gedanken, wünsche, die länger brauchen, weil die umstände erst geschaffen werden müssen . das mit der kleidung war nur ein beispiel, weil du der meinung bist, gedanken werden nicht wahr. du brauchst dir bloß mal künstler oder modedesigner
anschauen, die aus gedanken /vorstellungen ihre kreativität schöpfen .

Doch es ist was völlig anders.

Aber sowas von.

Das Automatisierte im Alltag damit zu vergleichen, ist scho a bissel weit hergeholt, findest nicht?
 
Wo das Resonanzgesetzt auf jedem Fall zutrifft, ist beim Channeln.. den da zieht man wirklich das an, was man in sich trägt.. aber.. man muss ihnen ja keine Beachtung schenken.. doch das tun die meisten, u. dann kommen eben diese Lehren zustande.. Weils oft niedere Seelen sind, die selbiges im Leben dachten, usw..

Aber davon will kein Channeler was wissen, weil man glaubt, sobald die Menschen verstorben sind, werden sie alle zu Engel..
 
So sehe ich das auch :thumbup:

Dieses Wünschen und beim Universum bestellen ist für mich der absolute Quatsch, nicht alles was in Büchern steht sollte man glauben.

Wenn ich mir z.Bspl. einen guten Arbeitsplatz wünsche (wenn auch mit vollem Herzen) und auf die Erfüllung warte, werde ich nichts finden.

Schaue ich täglich in der Zeitung, Internet oder gehe zu Firmen und frage nach bekomme ich mit Sicherheit Arbeit.

Meine Erfahrung ist nicht wünschen, machen!
ja, aber durch das wünschen nimmt man chancen anders war wenn diese aus dem tiefsten innersten kommen, man hat einen anderen antrieb als jemand der nur was will und erwartet das es von alleine kommt. das geht natürlich nicht.

wenn ich einen wunsch hatte weil mich etwas begeisterte, dann erzähle ich davon und allein dadurch ergibt sich eines nach dem anderen bis ich da ankomme wodurch ich es halt bekomme.

und dadurch gab es schon dinge die konnte ich selbst nicht realisieren, aber es fügten sich umstände das es dann doch so kam.

das heißt, irgendwann helfen einem äußere einflüsse oder umstände.

außerdem haben die tiefsten herzenswünsche meiner meinung nach nichts mit den bestellungen beim universum zu tun. zumindest meine ich diese art der wunscherfüllung nicht unbedingt :confused: es sind meine ganz eigenen persönlichen erfahrungen
 
Aber davon will kein Channeler was wissen, weil man glaubt, sobald die Menschen verstorben sind, werden sie alle zu Engel..
also das hab selbst ich schon mitbekommen das es nicht so sein soll ;) aber vielleicht halten sich dann die channeler als engel wenn sie mit denen kommunizieren die ihnen entsprechen...wer weiß
 
Jeder Gedanke sollte demnach geprüft werden, u. manifestiert sich erst dann ,wenn man sich dafür entscheidet ! Man darf u. kann ihn aber verwerfen.. u. das nennt man auch "Freie Willentsentscheidung"
 
Werbung:
Das mit dem Resonanzgesetz ist wirklich eine interessante Sache. Ich habe so mein Problem mit dem Nachbarshund gelöst. Er bellte von morgens um 6 bis Abends um 22 Uhr durch. Ich hab ihm einfach Liebe geschickt und beschlossen, dass es mich nicht mehr stört! Das ganze mit dem Hoóponopono gemacht. Und siehe da....der Hund bellt nur noch so, wie das Hunde eben tun wenn z.B. der Postbote kommt. Aber eben nicht mehr den ganzen Tag! ;)
Heute war ich total sauer und mies drauf. Im Eiscafe´kam mir dann doch direkt die Bedienung total blöd! Später nochmal, so sind wir gegangen ohne was zu bestellen. Danach hab ich mich gefragt, warum diese Situation so galaufen ist!? Natürlich weil ich das angezogen hab...mit meiner schlechten Laune und Ausstrahlung hab ich das Gleiche angezogen.
Ich gehe oft gern alleine weg. Mir ist noch nie war passiert. Bin noch nie blöd angeschmarrt worden oder war auch noch nie in einer brenzligen Situation. Dabei bin ich total offen. Aber ich vermute nie etwas böses und deshalb bekomme ich immer nur Zusammentreffen mit aufgeschlossenen, hilfsbereiten, interessanten Menschen! :) Resonanzgesetz anzuwenden ist toll! Und wenn man es mal kapiert hat, ist es einfach toll damit zu leben!
 
Zurück
Oben