Das Resonanzgesetz

es sind wünsche , ohne zwang oder druck , eher das gefühl *es wäre schön , wenn ich das erfahren oder erleben könnte *.

es sind die, wie jessey schon geschrieben hat, die mit einem positivem gefühl verbunden sind und auch ein gefühl des vertrauens, dass sie sich zu passender zeit erfüllen .

Schlicht und einfach Hoffnung.:)
 
Werbung:
Es geht nicht darum wie Herzenswünsche aussehen, sondern das es schlicht nicht möglich ist das sie sich erfüllen.
Gedanken und Wünsche werden nicht wahr, sonst würde die Welt anders aussehen.

Basta!


So sehe ich das auch :thumbup:

Dieses Wünschen und beim Universum bestellen ist für mich der absolute Quatsch, nicht alles was in Büchern steht sollte man glauben.

Wenn ich mir z.Bspl. einen guten Arbeitsplatz wünsche (wenn auch mit vollem Herzen) und auf die Erfüllung warte, werde ich nichts finden.

Schaue ich täglich in der Zeitung, Internet oder gehe zu Firmen und frage nach bekomme ich mit Sicherheit Arbeit.

Meine Erfahrung ist nicht wünschen, machen!
 
Werbung:
Ähm, nein ich entscheide was ich anziehe und esse.

Resultat aus einem Gedanken, aber ich führe ihn dann aus. Daher wird er zu meiner Realität.

Aber das ich auch was völlig anderes..:rolleyes:

nein, ist es nicht. es gibt ebend auch die gedanken, wünsche, die länger brauchen, weil die umstände erst geschaffen werden müssen . das mit der kleidung war nur ein beispiel, weil du der meinung bist, gedanken werden nicht wahr. du brauchst dir bloß mal künstler oder modedesigner
anschauen, die aus gedanken /vorstellungen ihre kreativität schöpfen .
 
Zurück
Oben