Das Reh als Kraftier. Welche Bedeutung?

MCEster

Neues Mitglied
Registriert
15. April 2005
Beiträge
2
Hallo,

ich habe das Reh als Krafttier. Kann mir jemand sagen, welche Bedeutung es hat?

Vielen Dank

Gruss
Esther
 
Werbung:
Hau

Das Reh ist ein ehr guter Lehrer, wenn es um Demut und innere Ruhe geht, um Zurückhaltung und die Innere Stimme... Es kann ein sehr weiser Lehrer Sein, aber es mag kein Lärm, keine Hektik... Wenn du leise bist und dich langsam bewegst, dann wirst du viel von seiner Weisheit lernen und da es ein seh gutmütiges Tier ist wird es dich auch nie Hintergehen oder über dich lachen (es gibt da ganz andere *gg*)....

mfg FIST
 
hm.... soweit ich weiss, lehrt das Reh auch die Liebe zu sich selbst (wenn ichs noch richtig in Erinnerung habe)
Es gibt Seiten im Netz, die die verschiedenen Bedeutungen der Krafttiere erklären. Leider muss ich jetzt unter die Dusche :banane: . Google halt mal....

LG
nasutra
 
Ja, auch Liebe zu sich selbst, aber nicht die arrogante Selbstverliebtheit, sondern eher im Sinne von "liebe dich so, wie du deine nächsten Liebst"
 
Werbung:
Zurück
Oben