1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Das Reh als Kraftier. Welche Bedeutung?

Dieses Thema im Forum "Schamanismus" wurde erstellt von MCEster, 15. April 2005.

1. MCEster

MCEster Neues Mitglied

Werbung:
    Hallo,

ich habe das Reh als Krafttier. Kann mir jemand sagen, welche Bedeutung es hat?

Vielen Dank

Gruss
    Esther

2. FIST

FIST Neues Mitglied

Hau

Das Reh ist ein ehr guter Lehrer, wenn es um Demut und innere Ruhe geht, um Zurückhaltung und die Innere Stimme... Es kann ein sehr weiser Lehrer Sein, aber es mag kein Lärm, keine Hektik... Wenn du leise bist und dich langsam bewegst, dann wirst du viel von seiner Weisheit lernen und da es ein seh gutmütiges Tier ist wird es dich auch nie Hintergehen oder über dich lachen (es gibt da ganz andere *gg*)....

mfg FIST

3. Nasutra

Nasutra Guest

hm.... soweit ich weiss, lehrt das Reh auch die Liebe zu sich selbst (wenn ichs noch richtig in Erinnerung habe)
    Es gibt Seiten im Netz, die die verschiedenen Bedeutungen der Krafttiere erklären. Leider muss ich jetzt unter die Dusche :banane: . Google halt mal....

LG
    nasutra

4. FIST

FIST Neues Mitglied

Ja, auch Liebe zu sich selbst, aber nicht die arrogante Selbstverliebtheit, sondern eher im Sinne von "liebe dich so, wie du deine nächsten Liebst"

5. MCEster

MCEster Neues Mitglied

Werbung:
    Vielen Dank für Eure Antworten !! :danke:

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen