...das rechte WORT zur rechten ZEIT...

herzenstueren

Aktives Mitglied
Registriert
1. April 2010
Beiträge
1.026
Ort
Österreich
meine lieben,

ich bin überglücklich :banane: dass es so ein wunderbares forum gibt, in dem es uns möglich ist gute gedanken, worte, tips und vieles mehr mit gleichgesinnten teilen zu können.

ich möchte euch erzählen von einem tag der besonderen art den ich in wien im letzten dezember erlebt habe und zwar bei der veranstaltung gesprächsführung in der körper- und repräsentationsarbeit.

ich beschäftige mich nun seit, glaub ich, ja, es war 2002, weiß ich weil mich da mein bandscheibenvorfall freundlich :umarmen: hinwies, etwas mit meinem leben zu tun/ändern mit persönlichkeitsentwicklung und habe wunderbare einsichten, erfahrungen, erlebt.

die Tragweite und das Berührt-Sein, welches ich jedoch an diesem dezembertag erfuhr, hatte ich in dieser form noch nicht erlebt.

im speziellen vor allem die relevanz des wirklich RICHTIGEN wortes zur RICHTIGEN zeit, bzw. das SCHWEIGEN wenn kein Wort zu sprechen ist und das Mir-Erlauben, dann die Stille zu (er)leben mit allem was uns diese zeigt.

mit großer :danke::welle: für den trainer bin ich förmlich verzückt :jump5: dass es am kommenden wochenende wieder die möglichkeit gibt, diesesmal sogar 2 tage lang (freude!) in dieses erfahren einzutauchen.

das war - und wird sicher wieder - URLAUB für die seele und das beste: es lässt sich wunderbar im "normalen" Alltag ebenso anwenden und einbauen.

WIEEE schön es ist zu leben!!!!

Danke an dieser Stelle an meine Mama :kiss4: und natürlich an meinen Papa! :danke:
 
Werbung:
"Der Unterschied zwischen dem richtigen Wort und dem fast richtigen,
ist der gleiche, wie der zwischen dem Blitz und dem Glühwürmchen."
Mark Twain

...wieeee mag ich diesen spruch! :) und das beste ist, dass ich diesen
Unterschied schon am eigenen Leib erlebt habe.

sooo hab ich mich gefreut, dass es menschen gibt, die uns dies auch
in seminaren vermitteln können. danke nochmal für das wunderbare
seminar gesprächsführung, das zeit und raum für dieses Erleben bot.
 
Hallo
Deine Dankbarkeit spüre ich sehr.

Zur richtigen Zeit am richtigen Ort
.

Wünsche dir weiterhin soviel Dankbarkeit

Namaste Kosima:banane::banane::banane:
 
mhm, das rechte Wort zur rechten Zeit kann heilsam sein. Es gibt im Lateinischen ein Wort genannt "panacea". Das heißt übersetzt "erdichtetes Allheilmittel". Finde ich schön. :)
 
na das geht ja schnell,
gestern noch NEUGIERIG bin ich ab sofort FRAGEND mit meinem eingetragenen Status.

Na dann auf zur richtigen FRAGE! :)

ENJOY!
 
Werbung:
liebe TrixiMaus,

dem schließe ich mich an und habe es auch schon am eigenen leib erlebt.

das tolle dabei ist ja, find ich, dass das richtige Wort unmittelbar das richtige Schweigen mit sich bringt. DAS machts!
 
Zurück
Oben