das problem mit mir selber kann jemand helfen (problem früh genug abfangen?)

Und warum ist die Kollegin eine Kuh? Weil sie braun und hübsch ist? Mannoman:confused:
Abgesehen davon kann ich mir nicht erklären wie man auf (unnatürliche) braune Haut neidisch sein kann *rolleyes*
Meiner Meinung nach ist nur die Hautfarbe schön die man von Natur aus hat! Alles andere sieht künstlich/eklig aus finde ich. Und gerade blonde Haare und gebräunte Haut finde ich persönlich einfach nur pottenhässlich! (Sorry).
Dunkle Haut passt einfach überhauptnicht zu hellen Haaren! Außerdem finde ich blonde Haare ebenfalls nur schön wenn sie echt sind, das gleiche gillt für braune, schwarze etc. Montschitschi, du bist auch neidisch auf große Busen?? Warum denn?? Ich finde große Brüste sehen nicht besonders ästhetisch aus, vor allem wenn man sie dann noch so raushängen lässt *würg*
Ich habe den Eindruck dir geht es nicht um Schönheit sondern darum Männern zu gefallen! Und zwar Männern die keinen Geschmack haben und null Ahnung von Schönheit! Sonnenstudio-Tussis auf die du so neidisch bist sind nämlich meistens alles andere als hübsch, im Gegensatz zu vielen blassen & dunkelhaarigen. Beispiele:
Na? Wen findest du hübscher?? Falls du die ersten zwei nimmst ist dir echt nicht mehr zu helfen...
 
Werbung:
Zurück
Oben