das problem mit mir selber kann jemand helfen (problem früh genug abfangen?)

Hallo!
Bin auch so eine blasse Person. Groß, blond, dünn und blass. Hab im Teeniealter auch so Zeugs auf die Haut geschmiert, aber das sah so künstlich aus und hat immer so unheimlich viel Arbeit gemacht (und ich bin so ein fauler Mensch), dass ich es schnell wieder sein ließ. Wenn ich zu lange in der Sonne bleibe (da reichen schon 15 Minuten) hab ich schon einen Sonnenbrand, der sich gewaschen hat.
Ja, ich werde andauernd angesprochen, warum ich so blass wäre und ob ich aus dem Haus nie herauskommen würde. Aber nein, ich bin einfach so ein Hauttyp.
Aber das Problem, das du mit dem Selbstbräuern hast, das hab ich mit Augenmakeup. Ich kann ohne Augenmakeup nicht aus dem Haus gehen. Ich bin wirklich ein sehr natürlicher Typ und nur sehr dezent geschminkt. Aber ich bin so ultrablond und hab auch blonde Wimpernspitzen. Ich finde, das sieht aus wie bei einer Kuh (kicher) und ich muss da immer Mascara draufklatschen, sonst fühl ich mich nicht angezogen. :) Doof, nicht?

Aber im Grunde ist das doch alles egal! Eigentlich hab ich auch keine Lust mehr bei diesem ganzen Schönheitsaffenzirkus mitzumachen. Blonde Wimpernspitzen hin oder her. :)
Andere haben das Schicksal, dass sie mit deutlich sichtbaren Entstellungen oder Behinderungen leben müssen. Was soll ich mich da beschweren.
Ich bin zufrieden! Mit einer vornehmen Blässe! :) Das hat doch etwas ziemlich schutzbedürfiges, findest du nicht? Ich glaub, den Männern gefällt das. ;) (hihi)
Liebe Grüße
spitz
 
Werbung:
also ich muß schon für MICH schön sein ich richte mich schon her, damit ich für mich schön bin nur so strahle ich auch etwas dann aus ;) ja da konnte ich noch net loslassen ich muß mich leider immer 'geil fühlen' ich glaube immer ich brauche im gesicht eine erotische ausstrahlung. viell. liegt es auch daran, dass ich schon lange kein sexuelles ding mehr hatte ich gebe ganz ganz ehrlich zu, wenn ich oft sexuelles verlangen habe mache ich mir das einfach selber danach fühle ich mich wieder 100% wohl!!
 
also ich muß schon für MICH schön sein ich richte mich schon her, damit ich für mich schön bin nur so strahle ich auch etwas dann aus ;) ja da konnte ich noch net loslassen ich muß mich leider immer 'geil fühlen' ich glaube immer ich brauche im gesicht eine erotische ausstrahlung.
ja stimmt eh wieder - wenns den selbstwert hebt - warum nicht
viell. liegt es auch daran, dass ich schon lange kein sexuelles ding mehr hatte ich gebe ganz ganz ehrlich zu,
ist jetzt komisch du richtest dich her um dich geil/anziehend/erotisch zu fühlen und so aber die realität sieht mager aus ... vielleicht mal ganz andersrum versuchen vielleicht klappts dann auch mit der intimität

ich kenn dich so nicht ... aber so richtig wilde und geile sexuell ausgehungerte frauen können männern auch wieder angst machen ...
mein letzes erlebnis war ja eh so eins ... nix mit mal ruhig angehen ... sondern gleich 100% wild gierig und so ...

wenn ich oft sexuelles verlangen habe mache ich mir das einfach selber danach fühle ich mich wieder 100% wohl!!

musst du dich dann auch vorher "herrichten"?:confused: wenn du alleine ...

grüße liebe
daway
 
ja stimmt eh wieder - wenns den selbstwert hebt - warum nicht

ist jetzt komisch du richtest dich her um dich geil/anziehend/erotisch zu fühlen und so aber die realität sieht mager aus ... vielleicht mal ganz andersrum versuchen vielleicht klappts dann auch mit der intimität

ich kenn dich so nicht ... aber so richtig wilde und geile sexuell ausgehungerte frauen können männern auch wieder angst machen ...
mein letzes erlebnis war ja eh so eins ... nix mit mal ruhig angehen ... sondern gleich 100% wild gierig und so ...



musst du dich dann auch vorher "herrichten"?:confused: wenn du alleine ...

grüße liebe
daway

nein daway ich richte mich dann nicht her.
wenn ich abends das licht ausknipse kommen schon so geile gedanken, dann spühre ich schon jetzt muß ich was tun :) danach bin ich total entspannt und relaxt dann kann die ganze welt mich gern haben dann bin ich platt entspannt und wieder in der mitte das ist auch so ich rauche eigentlich keine cigaretten doch hier und da mal richtig bei einer anziehen da komm ich auch total runter ich werd zwar etwas schwindelig aber mir gehts sehr gut dann dann ärgere ich mich auch nicht mehr über das was am tag mich so verärgert hat..
 
bin nicht die, die es reinfrißt in sich. ich spreche bZW schreibe darüber.

naja wennst dich da auch schminken würdest - wärs schon schlimm :lachen:

ja ist eh besser - ich steh ja auch dazu
was nützts sich groß lang und breit zu jammern ... besser was tun wenns einem blangt und gut ist ... wobei ich schon merke wenn die stimmung allgemein depressiver ist dass ich dann dazu auch keine lust mehr hab - allein

und ja nikotin ist eben auch ein nervengift - nur baut man schnell resonanzen auf was die wirkung betrifft ... darum ist der suchtfaktor ja so groß

grüße liebe
daway
 
naja wennst dich da auch schminken würdest - wärs schon schlimm :lachen:

ja ist eh besser - ich steh ja auch dazu
was nützts sich groß lang und breit zu jammern ... besser was tun wenns einem blangt und gut ist ... wobei ich schon merke wenn die stimmung allgemein depressiver ist dass ich dann dazu auch keine lust mehr hab - allein

und ja nikotin ist eben auch ein nervengift - nur baut man schnell resonanzen auf was die wirkung betrifft ... darum ist der suchtfaktor ja so groß

grüße liebe
daway

mein vater war über jahre gelegenheits raucher, der hat teilweise nur gebafft und ich glaube ich habe das von ihm geerbt..ich gewöhne mir rauchen nicht an (er war wochenendraucher jetzt nicht mehr :) )rauche max. oft oder regelmäßig 1- max 3x/woche eine hatte gerade erkältung da mach ich es nicht aber danach ;) wenn ich fort gehe mit alk. gehst dahin 1 packung ;) aber so spare ich da extrem da ich nach 1 cig. kein weiteres bedürfniss danach habe.
 
Werbung:
meien ungarische kollegin ist generell sehr ein dunkler typ eher schon der grünliche typ die war jetzt 1 woche croatien die stand neulich nach ihrem 1 wöchigem urlaub wiedr im geschäft und natürlich extrem übergebräunt da hat er mich natürlich aufgefreßen ;) sie kam zu mir her zog sich ihr shirt ganz weit raus und meinte 'siehst du, wie schön braun ich bin in croatien kriegt man so eine bräune' die kuh kam dann auch noch ein 2es mal zu mir ja wobei ich mich da beruhige ich schätze, dass das für ihre haut gift ist. sie ist eben richtig 'dunklebraun' was war mit dem kommentar, dass blaubltütige eher besser wären was ist mit den dunkleren leuten da war doch ein ein kommentar?

Sorry, aber darf ich dich mal fragen wie alt du bist? Du kommst mir ehrlich gesagt sehr oberflächlich und ...na ja ... recht kindisch vor.

Du bist angefressen weil deine Kollegin braun aus dem Urlaub kommt? Das ist doch kindisches Neidgetue.

Und warum ist die Kollegin eine Kuh? Weil sie braun und hübsch ist? Mannoman:confused:
 
Zurück
Oben