Das Problem des Heilkreises

Du kannst also auch in bester absicht eine schwarzmagische Ausbildung beginnen solltest dann aber auch irgendwann draufkommen dass das vielleicht doch nicht so das beste ist für dich selbst weil es sonst energetisch trotzdem zu wirken beginnt


Wer will denn hier eine schwarzmagische Ausbildung machen? Ich meine, okay hie und da kommen so seltsame Anfragen, aber die werden hier doch nicht ernstgenommen und ich hab es noch nicht gesehen daß hier jemand dazu ermutigt worden ist sich solchen schädlichen Aktivitäten zu widmen.

Wie kommst du drauf hier irgendwen "retten" zu müssen?

Grüsse,

Petra
 
Werbung:
zitat von Hermeticus :über reiki möchte ich gar nicht anfangen also lassen wir das
-.-.-
wo steht was davon? es interessiert auch deine schwarzmalerisch ansicht darüber nicht.gib ruh und aus.
 
Daran wo du Glaubst, das wird dir auch gegeben.
Wenn du nicht an schwarze Magie glaubst, kann so was dir auch nicht anhaben.

Da hast du recht. sie kann mir auch nichts anhaben. das gilt aber leider nicht für alle menschen. dorthin zu kommen wäre das ziel und das ist aber natürlich genau das was die schwarzmagier nicht wollen
 
:lachen: :D:zauberer1 :lachen:

Solange du in der Polatirät der Beurteilung von Gut und Böse gefangen bist, ist es egal ob du mit schwarzer oder weißer Magie zu tun hast :zauberer1
Es ist das selbe.


mit sicherheit nicht. aber vielleicht kannst du mir ja mal deine erleuchtete nicht-duale sichtweise mitteilen ;)

aus ganz hoher sichtweise stimmt das ja sogar aber in unserer ebene gibt es das gesetz das karma das dennoch wirkt
 

Also noch einmal, wie kommst Du darauf, dass man in bester Absicht einen schwarzmagischen Weg gehen könnte? Das ist paradox, funktioniert so nicht wirklich...Entweder man ist in guter Absicht oder man geht den anderen Weg...


Glaub mir das funktioniert. ;) Es geht mir aber eher darum, dass es in einem forum eine gesamtenergie gibt und diese kann wohl erst verändert werden wenn nicht jeder mit seinen spiegeln den anderen bewirft und mehr auf sein persönliches achtgibt usw. viele dieser tendenzen kommen auch aus der schwarzen magie weil es hier darum geht "perfekt zu sein" der beste zu sein usw., den anderen mit seinen spiegeltheorien zu verunsichern usw.
 
Also was mir spontan dazu einfällt:
Du sprichst davon im Eingangspost dass viele user dieses Forum verlassen haben, also dachte ich "okay, dann ist "Hermeticus" wohl schon lange dabei.
Angemeldet bist Du aber erst diesen Monat. Woher hast Du Dein tiefgreifendes Wissen?
oder warst du schon mal hier?
Wenn Du Dich hier abgemeldet hast dann hast Du kein Ineresse mehr hier zu sein.
Wieso also eröffnest Du dann noch einen Thread?:confused:

kann Dir doch alles egal sein was hier so ist.

Bleib doch einfach weg, irgendwann wirst Du schon gelöscht.
 
Also was mir spontan dazu einfällt:
Du sprichst davon im Eingangspost dass viele user dieses Forum verlassen haben, also dachte ich "okay, dann ist "Hermeticus" wohl schon lange dabei.
Angemeldet bist Du aber erst diesen Monat. Woher hast Du Dein tiefgreifendes Wissen?
oder warst du schon mal hier?

das weiß keiner :D


Wenn Du Dich hier abgemeldet hast dann hast Du kein Ineresse mehr hier zu sein.
Wieso also eröffnest Du dann noch einen Thread?:confused:

sagn wir mal ich will da ein wenig druck aufbaun. obwohl das normal nicht so meine methode ist kann man manche menschen nicht anders zu etwas bewegen


kann Dir doch alles egal sein was hier so ist.

Bleib doch einfach weg, irgendwann wirst Du schon gelöscht.


wir werden sehn wir werden sehn
youtube.com/watch?v=P-ZlTZu2uFs
 
Glaub mir das funktioniert. ;) Es geht mir aber eher darum, dass es in einem forum eine gesamtenergie gibt und diese kann wohl erst verändert werden wenn nicht jeder mit seinen spiegeln den anderen bewirft und mehr auf sein persönliches achtgibt usw. viele dieser tendenzen kommen auch aus der schwarzen magie weil es hier darum geht "perfekt zu sein" der beste zu sein usw., den anderen mit seinen spiegeltheorien zu verunsichern usw.

...das mag sein, dass es so ist, doch ist jeder sich selbst verantwortlich und die, die hier geblieben sind, scheinen ja irgendwie einen Ausgleich dazu zu schaffen, sonst könnte das Heilforum so schon lange nicht mehr bestehen und es würde dort tatsächlich "tod" sein, ist es doch aber nicht...oder sehe ich hier irgend etwas falsch?...

eine lichtvolle Zeit Dir...Orion7
 
Werbung:
mit sicherheit nicht. aber vielleicht kannst du mir ja mal deine erleuchtete nicht-duale sichtweise mitteilen ;)

aus ganz hoher sichtweise stimmt das ja sogar aber in unserer ebene gibt es das gesetz das karma das dennoch wirkt
Ich teile nicht ;) :D

Karma ist Illusion.
Es gibt das Gesetz von Ursche und Wirkung.
 
Zurück
Oben