Das Problem der Karmalehre

Werbung:
Ja, du musstest bekanntgeben, dass du was anderes unter der Begrifflichkeit verstehst. Ist akzeptiert. :D

Und du musstest jetzt diesen dämlichen Spruch bekanntgeben. :rolleyes:
Übrigens: Wenn man sich nicht darüber verständigt, was man mit einem Begriff meint, klappt 's nicht mit der Kommunikation.
New Age ist nicht einfach das, was mit "Neues Zeitalter" übersetzt wird, es ist - oder war zumindest - eine bestimmte Bewegung.

https://de.wikipedia.org/wiki/New_Age
 
Gehören wir denn nicht auch zum Universum? Sind wir denn nicht dessen Kind? Sollte das Universum uns gegenüber denn wie Rabeneltern sein?
Hallo Solis, ich glaube nicht, dass wir Kinder des Universums sind. Unseren Vater kann man nicht benennen, weil kein noch so glänzender, ehrender und herrlicher Name für ihn passend ist. Namen wie Absoluter Geist, der Unerreichbare, der Unaussprechliche, der Ungezeugte, der Makellose, der Unerkennbare sind durchaus denkbar. "Universum" kommt meiner bescheidenen Meinung nach aber auf keinen Fall in Frage.
 
Werbung:
Zurück
Oben