Das Problem bin ich!

HerrHundi schrieb:
Nein. :D

Wer bist DU? :D

hallo ..

ok .. also wenn ich über die definition von haris nachdenke und es zu verstehen versuche, dann bin ich in wahrheit grenzlos, und alles .. ich kann also nicht direkt danach greifen und sagen wer ich wirklich bin .. das heißt ich muss irgendwie indirekt da angehen ... aber jetzt taucht in mir eine frage auf .. wer bist DU für dich selbst wirklich?! .. kennst du die antwort?! ..

vielen dank
PT
 
Werbung:
tomsy schrieb:
hier gibts nichts mehr zu sagen!
Naja, ob das ich jetzt selber das Problem ist, oder ob man es nur als problematisch empfindet, das sei mal dahin gestellt. Auf jeden Fall: wenn Du aus Deinem kleinen ich ein Ich gebildet hast und das immer im Körper wahrnimmst, dann ist das Problem gelöst ;-)
 
Christian schrieb:
Auf jeden Fall: wenn Du aus Deinem kleinen ich ein Ich gebildet hast und das immer im Körper wahrnimmst, dann ist das Problem gelöst ;-)

Solange Du wo auch immer ein Ich hast, werden die Probleme nicht abreissen.

Milon
 
milon schrieb:
Solange Du wo auch immer ein Ich hast, werden die Probleme nicht abreissen.

Milon
hihi, das kommt drauf an, wer Ich ist und das kann ich nicht herausfinden ;-) Weiterdenken, nicht im Gewohnten steckenbleiben bitte:liebe1: Und lesen, wo das ich wirklich ist, ich hab's ja aufgeschrieben ;-)
 
milon schrieb:
Solange Du am Nicht-Ich festhältst, werden die Probleme nicht abreissen.

Milon :)
Naja, solange du am Nicht-Ich-nicht-festhalten festhältst, wird's auch nicht leichter. *lach*

So, jetzt bist du wieder dran!
 
Werbung:
ElaMiNaTo schrieb:
Ja genau weder am ich noch am nicht-ich festhalten. Einfach eben nirgendwo mehr dran festhalten. Einfach fließen lassen.

Ich saß übrigens gestern an einem Teich und da sieht man sehr schön diese fließenden Bewegungen. Das Wasser bewegt sich total unkrampfhaft in die ihm bestimmte Richtung ohne es zu beanstanden.
 
Zurück
Oben