Das Planetenseminar.

Werbung:
Neues aus dem Gasthof zum galaktischen Zentrum.

Da die Transformationsplaneten eine erheblich lange Umlaufzeit besitzen, dauerte es etwas, bis sich Uranus, Neptun und Pluto wieder einmal in einer Runde im Gasthof zum galaktischen Zentrum trafen. Auch die inneren Planeten waren anwesend, da es wichtiges zu besprechen gab. Man kam rasch zur Sache und Pluto eröffnete den Dialog:


Ich selbst wandere nun seit einigen Jahren durch den Steinbock und sorge dafür, dass verborgenes an die Oberfläche kommt, und dies sorgt auf unserer guten Erde schon viele Umwälzungen und Turbulenzen! Denke ich nur an meinem Ingress! Kaum betrat ich das Steinbockzeichen, schon kamen die Skandale zum Vorschein. Zum Beispiel das viele Schwarzgeld auf internationalen Banken wie Liechtenstein, Luxemburg oder die Schweiz. Seitdem kommen allerlei Dinge ans Licht der Öffentlichkeit, wie falsche Doktortitel, Intrigen und alle möglichen Hinterhältigkeiten! Oh ja, wer anderen eine Grube fällt, fällt zuletzt selbst hinein. Zudem wirke ich auch auf alle Körperlicheiten, also auch auf die gute Erde. Sie selbst ist nun sehr aktiv, besonders um Untergrund brodeln die Vulkane, am Dach der Welt des Steinbocks wehen Turbulenzen. Einher geht dies alles mit dem Zeichenwechsel meiner Gefährten Uranus und Neptun! Daher frage ich unseren Uranus, wie er die derzeitige Situation auf der Erde einschätzt.“

Uranus: „Na ja, seit gut zwei Jahren stehe ich nun im feurigen Widderzeichen und sorge so für notwendige Umwälzungen und Revolutionen in solchen Ländern, die es mit der Freiheit gar nicht so ernst nehmen. Trotzdem frage ich mich, wo der beschworene Pioniergeist steckt, um endlich neue Maßstäbe schaffen zu können, und zwar solche, die dem Menschen, der Umwelt und der Tierwelt nützen und eine Zukunft noch möglich ist. Alles beschleunigt sich in einem Tempo, welches sogar mich manchmal schwindelig werden lässt! Denke ich nur an das Wachstum der Menschen auf allen möglichen Ebenen! Da werden Gleichgewichte zerstört, so dass man bereits jetzt von Turbulenzen und dem Klimawandel sprechen kann. Wachstum, inzwischen sind über sieben Milliarden Menschen auf der Erde und in zwanzig Jahren werden es 15 Milliarden sein. Dazu verliert dieser Planet täglich wichtigste Selbsterhaltungsfunktionen, da man tropische Wälder abholzt, unberührte Gebiete wegen ihrer Rohstoffe erschließt. Und trotzdem halten die maßgeblichen Nationen an alten und unbrauchbaren Schablonen fest! Ich habe das flaue Gefühl, dass wohl die Natur einschreiten muss, um die Menschen zur Umkehr bewegen zu können.

Da werden Statussymbole geschaffen, materielle Werte zum Ziel gesetzt. Nach wie vor nutzt der Starke seine Überlegenheit aus, anstatt die Schwachen zu unterstützen und zu schützen. Die Bürokratie erstickt in ihrer Umständlichkeit und schafft ebenso unnötige zusätzliche Kosten für den Steuerzahler. Geld für die Rüstung wird genau so locker gemacht, wie für soziales und Lebensmittel. Rüstungsexporte bestimmen das Geschehen, alles für Ausgleich schlechter Bilanzen und Haushalte. Wahrscheinlich müssen extreme Umweltkatastrophen der Fall sein, damit die Menschheit gezwungen ist neue Wege zu gehen, will sie zuletzt überleben. Ich hoffe meine Geistesblitze erreichen so manche Menschen, damit „bitte schön“ endlich die positiven Eigenschaften des aufdämmernden Wassermanzeitalters sichtbar werden!

Ich weiß, es ist und wird nicht einfacher, aber es wird höchste Zeit die richtige Richtung einzuschlagen. Ein Stichwort ist das Geld schlechthin! Alles kostet, die Miete, die Krankenversicherung, Steuerbeiträge. Und dies erfordert Möglichkeiten für alle Menschen Geld verdienen zu können! Aber da ist dieses Spiel, in welchen einige Zehntausend auf diesen Planeten bald 90% aller Ressourcen besitzen, und sogar die Politiker als unwissende Marionetten einsetzen! Beim Rest sieht es zunehmend immer schwieriger aus, indem immer mehr Menschen sich um immer weniger Verdienstmöglichkeiten streiten müssen. Spiritueller Kommunismus? Nein! Eher würde ich sagen, dass die Veränderungen bei jedem Menschen ihren Anfang nehmen müssen. Aber dazu ist ein tiefer Glauben notwendig, ein absolutes Vertrauen an das Vorhandensein eines Gottes, oder dem höheren Selbst, wie der Assagioli es formulierte! Glauben, besser ich übergebe jetzt unseren guten Neptun das Wort!“

Neptun: „Hallo meine lieben Gefährten! Wie ihr sicher alle wisst, stehe ich nun ein ganzes Jahr in meinem eigenen Zeichen der Fische. Ich bin nicht feige, aber ich ziehe mich immer dann zurück, sobald Krieg und Aggression in der Luft liegen! Das ist halt meine Natur, und es schmerzt mich zutiefst, da so viele Kreaturen leiden und die Nächstenliebe nicht immer vor Ort ist. Ich kann euch alle immer nur daran erinnern, das alles Leben aus der göttlichen Ursuppe hervorkommt und zuletzt auch zu ihr wieder zurückkehrt! Ich kann den Menschen nur raten einfach nur lieb und freundlich zu ihren Mitmenschen zu sein, Gut und Böse als etwas ganzes zu erkennen, um den Frieden in der eigenen Mitte zu finden. Ich bin zeitlos, ohne Anfang und Ende, aber ich bin wie Pluto und Uranus eine Instanz göttlicher Prinzipien, sehe die Dinge als Ganzheit! Und was soll man sich über diese Polaritäten, über dieses Stirb und Werde beklagen? Der Weg ist das Ziel und auf dem Feld der unzähligen Tode und Wiedergeburten ist es jedermanns freier Wille, seine Energien auf Übergreifendes zu richten, anstatt sich mit den Vergänglichkeiten zu zerfleischen! Egal wo man steht, sobald man meine Nächstenliebe sucht, wird sie da sein und tief erfüllend wirken. Gehe über die Hängebrücke in den Alltag, und versprühe den Glanz göttlicher Nächstenliebe und kehre wieder zurück, um für den nächsten Tag neue Liebe und Kraft zu tanken – in meinem Reich! Gewalt ist der falsche Weg, er säht nur neue. Der Weg geht über tiefes Verständnis und der Gewissheit um die Einheit aller lebenden Wesen.

Seit Anbeginn der Menschen sorgen Hass, Neid, Gier, Machtstreben, Egoismus und Wettbewerbe der Egos und Eitelkeiten dafür, dass Kriege und Leid, Armut, Hunger und Elend die Menschen begleiten. Die gute Sonne sorgt gratis mit ihrem Licht für Helligkeit, Wärme und Wachstum der Natur, ich mit dem Wasser, Merkur mit seiner Luft und Saturn mit seiner Erde für elementare Existenzgrundlagen – gratis eben! Und was macht der Mensch? Er will daran verdienen, produzieren, handeln, verkaufen und konsumieren, was aber immer Geld kostet! Und um dieses Geld regelmäßig zu bekommen, muss man Leistung erbringen und immer mehr Steuern, so dass es anstrengend, stressig und müheselig wird und Unzufriedenheit mit sich bringt. Somit sind so viele Menschen damit beschäftigt, ihre Existenz täglich zu bewältigen und finden kaum Zeit für Meditation, die ja so wichtig wäre! Nur in der Stille findet man mich, ganz tief im inneren eines jeden Bewusstseins!“

Saturn: „Mach mal langsamer lieber Neptun, als Vertreter der guten Erde möchte ich doch wenigstens ein paar rationelle Lösungsvorschläge hören! Irgendein funktionelles System muss doch anwendbar sein?“

Pluto: „Mein lieber Saturn, im Grunde genommen könnte man alle bekannten Formen anwenden, sobald der Mensch eben sein persönliches Machtstreben umwandelt, in ein Streben für die Ganzheit der Menschen! Sitzt ein mächtiger Mensch in seiner Position, kommt es eher darauf an, inwieweit er sein Ego geläutert hat – siehe die Arbeiten des Herkules im Tierkreis! Oder soll ich nun den achtfachen Pfad eines Buddha in Erinnerung bringen, oder die selbstlose Liebe eines Jesus Christus? Ich sage es dir ganz ehrlich und will dich nicht runtersetzen, aber als Pluto bin ich die letzte Instanz, trage für die Schöpfung auch die volle Verantwortung. Ich sehe es trotzdem gelassen, da mit jeden Tod die Abrechnung mit mir stattfindet und somit die göttliche Instanz für Ausgleich und Gerechtigkeit sorgt, immer! Manchmal überkommt mich eine Art von sarkastischer Humor, schicke alle erdenklichen Probleme auf die Erde, aber ebenso die darin enthaltenen Lösungen. Gemein von mir, da ich das letzte abverlange, die menschlich größtmögliche Anstrengung, um mir näher kommen zu können. Wer unter meinem Willen arbeitet, arbeitet wahrlich im Sinne der göttlichen Evolution, Aber aufgeblasene Ichfunktionen werden von mir gnadenlos beseitigt. Das Stirb und Werde ist nichts anderes, als ein reinigender Entwicklungsprozess, und da lasse ich keine Sprosse der Leiter aus. Egal was auf dieser Erde geschieht, in jedem Moment existiert die Ewigkeit und ebenso das Reich göttlicher Fülle, heller wie tausend Sonnen…göttlicher Glanz eben, frag Neptun!“

Merkur: „Ich renne ja immer zwischen der Götter- und der Menschenwelt hin und her und möchte sagen, dass neue Denkweisen auftauchen! Besonders durch das Internet rasen Ideen, Tatsachen, Berichte, und ebenso machen sich viele Leute auf den Weg gute Bücher zu veröffentlichen, Vorträge zu halten, so wie zum Beispiel ein gewisser David Icke! Der Mann scheint viele Verschwörungstheorien abzuhandeln, welche auf jeden Fall zum Nachdenken anregen. Seine Vorträge und Bücher sind ein Spiegelbild dieser Zeitqualitäten! Saturn wird mit mir einer Meinung sein, da unzählige Menschen über das Internet Informationen erhalten können.“

Der Mond: „Stimmt, ich bin ja ständig unterwegs und besonders bei den jungen Menschen finden echte Umbrüche und Wandlungen statt! Das ist auch kein Wunder, die Jugend merkt schon lange, dass der vorgezeichnete Lebensweg nicht passt. Schaut man zum Beispiel nur auf Südeuropa, dort hat jeder zweite junge Mensch keine Aussicht auf Job und gesunde Existenzgrundlage, und es werden rasant immer mehr!

Uranus:“ Mir eilt ja der Ruf als Revolutionär hinterher, was so gesehen auch richtig ist! Mir ist bekannt, dass Jugendliche in Südamerika sich aus den Slums zusammenrotten und wie die Fliegen über die Supermärkte herfallen und sich so die Lebensmittel holen zu können. Da sieht man, wie Leid den Menschen dazu bewegen kann, zu solchen Lösungen zu greifen! Die Menschen, verzeiht mir den Begriff, treten sich fortwährend in den eigenen Hintern, indem sie für grundsätzliche und elementare Voraussetzungen immer dieses beschissene Geld zu Maßstab nehmen! Mein Vorschlag wäre einer, indem man Grund und Boden für jedermann zur Bebauung des eigenen Heimes zur Verfügung steht. Ganz einfach: Mutter Erde verpachtet kostenlos an ihre Bewohner, die sich mit Solaranlagen, Wärmepumpen usw. auch ihre Heizkosten produzieren könnten, natürlich gratis! Miete und Energie, wie Heizen und Kraftstoffe kosten viel zu viel Geld. Da wäre mehr Eigenständigkeit Voraussetzung. Gemüse und Obst könnte man sich in eigenen Wintergärten heranzüchten, so dass grundsätzliche Kosten gar nicht anfallen könnten! Ganz wichtig wäre den Rüstungsschwachsinn zu beenden, weltweit! Dies alleine verschlingt die Hälfte aller weltlichen Bruttosozialprodukte, also liebe Politiker wandelt euch und kehrt von unbrauchbaren Wegen um!“

Saturn: „Na dann komme mal runter auf diese Erde! Hier sind die Strukturen eingefressen und sitzen zutiefst! Es ist die Angst und die Furcht, jede Großnation hat Angst und Befürchtung, es könnte die andere die Oberhand gewinnen, also nach wie vor Rüstungswettlauf! Ich stelle mir das so vor, ganz realistisch: Die Umweltkatastrophen nehmen beschleunigt zu, so dass Überschwemmungen, Unwetter, Temperaturanstieg Leid bringen, so wie die Heuschrecken über das Reich des Pharao! Ernten fallen aus, Stabilität ist ein Fremdwort, Aufrechterhaltung der Systeme nicht mehr möglich. Also muss man improvisieren. Und aus dieser Not heraus wird der globale Wandel, der innere Wandel der Menschheit stattfinden!“

So wird sich das langsame Rad der Evolution weiter drehen, denn was ist schon die Zeit? Sie existiert nicht, vielmehr steht am Anfang aller Anfänge die schöpferische Kraft, welche unvergänglich und ewig ist, schon immer da ist und da war und da sein wird! Schaut in eure Herzen und ihr werdet das Licht der Befreiung finden, egal wo ihr steht!:zauberer1

Alles liebe!

Arnold
 
Wassermannzeitalter - Konkretes Wissen - der fünfte Strahl.

Im Gasthof zum galaktischen Zentrum versammelten sich alle Planeten, um das nun aktive Wassermannzeitalter einzuleiten. Ein wichtiger Zeitpunkt, da nach beinahe 26000 Jahren ( genau 25720 Jahre ) zwei große Zyklen enden und ebenso den Neubeginn dieser langen Zeitspanne starten.

Merkur, der Hofmarschall des Königs bimmelte heftig an einer goldenen Glocke und bat die versammelten Planeten um Aufmerksamkeit: "Meine lieben Freunde, wir sind heute zusammengekommen, um das neue platonische Jahr zu besprechen; daher bitte ich jetzt um ihre geschätzte Aufmerksamkeit, damit unser Sonnenkönig mit seinen Ausführungen beginnen kann!" Der Saal verstummte, und als der König sein Wort erheben wollte, ließ Mars versehentlich seinen Helm zu Boden fallen.
Sonne: "Das passt ja gut zu meinen Themen, diese Störgeräusche kenne ich zu Genüge von den Menschen! Derzeit kommen sie vor lauter Kettenrasseln, Krieg und Konflikten kaum zu vernünftigen Gesprächen, wobei nur der friedliche Dialog Fortschritte bringen kann!"

Mars: "Entschuldigt meine Unachtsamkeit Majestät, wobei ich mich eben selbst für mein Ungeschick bestraft habe, da mir der Helm auf die Zehen gefallen ist!" Dabei blickte er mißtrauisch zu Neptun, ob es nicht er mit seinen Zaubertricks war. Neptun lächelte und sagte, dass er auf Grund der Situation nicht zu solchen Spässen aufgelegt sei. Vielmehr mache er sich seine Gedanken und hält es lieber mit der Stille..... alles andere bitte wie Aggression und Lärm!

Sonne: "Liebe Freunde, wie wir wissen, ist eine lange Spanne zu Ende gegangen! Von der Erde aus gesehen bewegt sich die Präzession alle 72 Jahre ein Grad rückwärts durch den Tierkreis, und sobald dies 30 mal der Fall war, ist ein Tierkreiszeitalter zu Ende und ein neues beginnt. Gemessen an dem Gott der Ewigkeit mag Zeit keine Rolle spielen, und trotzdem schafft sie Zyklen, die allsamt dazu da sind einen langen Weg, eine Reise zu begehen! Blickt man die letzten 26000 Jahre zurück, so hat die Menschheit in so kurzer Zeit eine rasante Entwicklung genommen. Besonders die letzten 250 Jahre beschleunigten unzählige Dinge gleichsam einer Lawine, welche immer schneller und größer wird und eine unheimliche Energie in sich trägt! Dabei hat sich die kollektive Menschheit rasch von ihren ursprünglichen Zugang entfernt, dafür umso mehr die Materie erforscht und sich in Erfindungen und Äußerlichkeiten verloren! Da wir am Beginn dieses neuen Zeitalters stehen, möchte ich kurz hinterfragen, was denn nun vor 26000 Jahren der Fall war."

Merkur: "Na ja, zu dieser Zeit dürfte der Neanderthaler ausgestorben sein, die damaligen Menschen waren Nomaden, umherziehend, und sie mussten sich durch eisige Zeiten durchschlagen. Und trotzdem findet man aus solchen Zeiten viele Hinweise, Spuren, Höhlenmalerein, welche gar 35000 Jahre nach der Zeitrechnung der Sonne alt sind!"

Sonne: "Stimmt, und die ältesten Fussabdrücke von Menschen sind wenigstens 3,6 Millionen Jahre alt, und in Afrika fand man welche, die man auf über 5 Millionen Jahre fixiert hat! Da wird einem direkt ein wenig schwindelig, vergleicht man diese Zeitspanne mit lächerlichen 26000 Jahren!"

Pluto: "Da stimme ich zu, wobei nur dieses Stirb und Werde an sich die Täuschung von Zeit mit sich bringt! Wie ihr wisst, ist das Universum mehrdimensional, und ich könnte uns mit einem Schlag Millliarden von Jahren vorwärts oder rückwärts reisen lassen. Was ist schon ein Urknall, läppische 13,5 Milliarden Jahre her, und dies habe ich unzählige Male erlebt! Galaxien kommen und gehen wie die Eintagsfliege, gemessen an der guten Ewigkeit! Aber wir sind ja zusammengekommen wegen dieser neuen Zyklen auf den Planeten Erde. Ich sage es ganz ruhig und deutlich zu allen versammelten Planeten - Wenn der Mensch es nicht regelt, so werde ich als höchste Instanz die Dinge auf der Erde in Ordnung bringen, Punkt!"

Sonne: "Dies scheint mir beinahe ein Ding der Unmöglichkeit für die Menschen! Mir ist auch bewusst, dass sich diese Beschleunigungslawine auch mit der Bevölkerungsexplosion das Grab schaufeln werden! Derzeit über sieben Milliarden, 2025 15 Milliarden, 2050 fünzig Milliarden, 2075....
Uranus: "Ich stehe derzeit nicht umsonst im Widder und appeliere an den Erfindergeist, an die Pioniere und Lichtgestalten der Menschen! Und ich selbst habe beinahe ein wenig ein schlechtes Gewissen - Saturn anblickend - da ich selbst ja für alle Erfindungen und Entdeckungen stehe! Aber dies ist ja nur ein Teil meiner Natur. Ich kenne ebenso den Weg zu mir, und dieser geht über die Nach-Innen-Zuwendung der Menschen. Mikrokosmos und Makrokosmos, alle Lösungen findet man in mir - strengt man sich nur ein wenig an, bin ich auch anzutreffen! Als Transformationsplanet jedoch, muss ich immer auf den Menschen achten, ob er sein Ego schon abgelegt hat, oder ob er sich in der Polarität aufhält, und somit Ursache und Wirkung am laufen hält. Ich kann den Menschen nur empfehlen überall genau hinzuschauen, Aufmerksamkeit zu entwickeln, ebenso abstraktes Denken! Am besten vielleicht gar nicht mehr zum wählen gehen, da alle Parteien an alten und unbrauchbaren Schablonen festhalten. Stellt euch vor es sind Wahlen und keiner geht mehr hin!

Jupiter: "Der Sinn mag darin liegen, dass Gier und Machtstreben die Grundursache für all diese Kriege sind! Die Menschen sind so naiv und glauben, dass einzelne Politiker effektiven Einfluss auf das Weltgeschehen haben. Stellt euch vor, dass die Hälfte der Bruttosozialprodukte weltweit für Rüstung und Krieg zu Verfügung stehen! Ein gutes Geschäft, für solche, die daraus ein Geschäft machen. Man rüstet auf, die Geheimdienste schaffen Konflikte in allen nur möglichen Ländern. Dann wird gebommt und geschoßen, zerstört und hinterher wieder aufgebaut. Man verdient immer an der Zerstörung, dann wieder am Aufbau. Dabei wären die Ressorcen dringends notwendig, um den Planeten wieder in Ordnung zu bringen, um soziales und humanes aufzubauen!"

Saturn: "Ich bin ja als konservativ verschrieen, aber dem ist so nicht! Daher bin ich froh, dass nun das Wassermannzeitalter angebrochen ist. Wie ihr alle wisst, herrsche ich im Steinbock esoterisch und exoterisch, sowie exoterisch neben Uranus im Wassermann, und Uranus und ich werden in diesem Zeichen ebenso esoterisch von Jupiter beherrscht! Es ist allerhöchste Zeit solche unbrauchbaren Strukturen nicht weiterhin am Busen zu nähren, alte Schablonen zu füttern. Aber es ist wie Schattenboxen, weil die Verantwortlichen nicht so leicht ausfindig gemacht werden können!"
 
Saturn: "Ich bin ja als konservativ verschrieen, aber dem ist so nicht! Daher bin ich froh, dass nun das Wassermannzeitalter angebrochen ist. Wie ihr alle wisst, herrsche ich im Steinbock esoterisch und exoterisch, sowie exoterisch neben Uranus im Wassermann, und Uranus und ich werden in diesem Zeichen ebenso esoterisch von Jupiter beherrscht! Es ist allerhöchste Zeit solche unbrauchbaren Strukturen nicht weiterhin am Busen zu nähren, alte Schablonen zu füttern. Aber es ist wie Schattenboxen, weil die Verantwortlichen nicht so leicht ausfindig gemacht werden können!"

Merkur: "Ich komme überall hin, sammle meine Informationen. Wir stecken zwar in einer neuen Zeit, aber ich habe nicht selten den Eindruck, dass sich bestimmte Muster immer wieder wiederholen! Da waren in jüngster Zeit zwei Weltkriege, und zur Vernunft ist man trotzdem nicht gekommen. Gibt es keinerlei Möglichkeit diesen Kriegswahn auf Mutter Erde für immer zu stoppen?"
Neptun: "Ihr verwechselt die Ebenen lieber Merkur! Du weißt wie ich, dass die Erde nur eine von vielen Orten im unendlichen Universum ist. Die Tibeter sagen, dass die Erde gerademal eine Ebene über der Hölle steht, und Ebenen gibt es grundsätzlich deren sieben. Dazu gehören die Astralwelten, die Reiche der Buddas, der friedlichen und zornigen Gottheiten. Und zuletzt dahinter steht das Paradies, das Nirvana, oder besser gesagt, das formlose, ungeschaffene, der reine göttliche Geist!" Ich bin Neptun/Poseidon, der Gott der All-Liebe, Uranus die schöperische und göttliche Mutter und Pluto der Allvater. Dazu muss ich nicht hinzufügen, dass wir drei androgyn sind, also übergeschlechtlich!"

Pluto: "Stimmt lieber Neptun, man hat mich auch schon als Göttin Kali bezeichnet und ebenso als die Göttin der Unterwelt Ereschkigal! Ich war und bin von Beginn an dabei, habe den Untergang von Atlantis erlebt und ebenso den Untergang von Babylon. Ich habe große Epochen erlebt, Ägypten, Griechenland und Rom in jüngster Zeit, bis hin zu Barbarossa, Napoleon, Hitler und Stalin. Und immer wieder wiederholt sich die Geschichte. Manche unterstellen mir Grausamkeit, dabei achte ich nur auf übergeordnete, göttliche Gesetze. Ironisch bin ich auch nicht, da jedes Wesen, jedes Atom an meiner Seite sitzen soll. Aber der Weg ist eben das Ziel. Ich will nicht, dass meine Seelen wie Marionetten an den Fäden göttlichen Nektars hängen. Nein, nein, so geht das nicht. Liebe Sonne, du weist was ich meine, da du esoterisch und exoterisch im Löwen herrscht! Oh Mensch, schaue auf deinen Willen, welchen ich dir nicht umsonst gegeben habe! Mache Fehler, sie sind dazu da um zu lernen, auf dass man Fehler nicht wiederholt! Lasst euch nicht von der Erscheinungswelt täuschen, geht nach innen, überlasst mir euer Ego, nehmt es zurück, dann wird MEIN WILLE in euch wirken!" Wo kommt ihr her, wo geht ihr hin? Ich sage euch noch eins, indem meine Lehren zu persönlichen Machtzwecken missbraucht wurden! Meine Lehren wurden so gesehen politisch missbraucht, und die Lehren meiner Söhne, wie Buddha und Jesus wurden hergenommen, um die Menschen zu verängstigen und einzuschüchtern! Der Guru ist in euch selbst, ihr müsst nur die Energien aufbringen und mich in der Transzendenz anzutreffen!

Saturn: "Ich kann nur beipflichten, mein Sicherheitsbestreben dient dem Alltag auf dieser Erde, und ich habe immer darauf geachtet, dass alles zum Wohle der gesamten Schöpfung ein Gleichgewicht ergibt. Die Menschen werden eingeschüchtert, permanent Steuern erhöht, und alle scheint baldigst gegen die Wand zu fahren!"

Uranus: "Im Chaos wird die Ordnung liegen! Klimawandel, Naturkatastrophen, Ausbrüche von Megavulkanen, Erdbeben, Flutkatastrophen, Seuchen, all dies kann man als übergeordnete Reaktion verstehen. Die Erde befreit sich selbst, unabhängig von den Menschen. Wer weis wie viele Zivilisationen bereits lange vor unserer Zeit untergingen, und immer wieder neue hervorkamen und kommen werden!"

Jupiter: "Ist ja gut und schön, als Gott lässt es sich gescheit daherredenj! Wir hocken im Olymp bei Nektar, müssen nicht leiden, nicht mehr sterben noch geboren werden. Und ab und an schickt Pluto so manchen Heiligen auf die Erde. Für mich ist dies der Tropfen auf den heißen Stein!"

Pluto: "Das ist es eben, diese Sache mit dem eigenen Willen! Meine Winde der Gnade wehen immer, aber wenn der Mensch seine Segel nicht ausfährt, kann ich auch nichts tun! Mein oberstes Gesetz ist die Freiwilligkeit, der freie Wille. Das dürfte doch nicht so schwer zu verstehen sein lieber Jupiter. Auch die Götter mögen ihre dunkle Vergangenheit haben. Aber daraum gehts nicht, jeder kann vom Saulus zum Paulus kommen, eben freiwillig und ohne Zwang!" Zudem sollte man immer ins Gedächtnis rufen, dass die Menschen in Zyklen stecken, wobei Tod und Wiedergeburten dieses Rad ausmachen. Der Tod mag sich hinter dem Tellerrand irdischer Wahrnehmung verborgen halten. Aber das heißt nicht, dass hinter dem Vorhang des Todes so etwas wie Schluss wäre! Ganz im Gegenteil, hier beginnt mein unendliches Reich, hier ist die kosmische Schaltstelle, welche alles, aber auch alles registriert, aus der Vergangenheit, Gegenwart und als Konsequenz die Zukunft.
Uranus: "Ich beobachte viele kollektive Strukturen. Auf der Erde gibt es unzählige Menschen, welche von der Reinkarnation, von der Existenz des einen großen Gottes überzeugt sind. Sie richten ihr Leben danach aus. Dabei wenden die regierenden Machthaber nicht selten alle Tricks an, das göttliche Prinzip nicht anzuerkennen, und die Gläubigen werden als Spinner abgetan. Über Medien und TV wird die Menschheit unglaublich im wahrsten Sinne des Wortes verarscht! Wissen kommt immer von innen, also echtes, organisches Wissen. Dagegen wird von den Schulen Wissen eingetrichtert, man kann nur reagieren aber nicht agieren! Von allen möglichen Seiten wird versucht Bewusstheit einzuimpfen - ein Wissen, meist nur einschüchternd, angstmachend, mit dem Zweck, dass der Mensch in der Masse verhälnismäßig wenigen Machthabern ausgeliefert ist. Die Revolutionen werden von innen heraus erfolgen. Den Menschen wird nachhaltig einsuggeriert, dass so Dinge wie Job, Bankkonto, Gesundheit, Krieg, Angst und Unsicherheit geschürt werden. Der Konsum und der materielle Reichtum werden als Lebensziel ausgegeben, die Lehrer von der Reinakarnation belächelt. Ein Gott wurde geschaffen, der von der ewigen Verdammnis spricht und Reinkarnation auschließt. Aber dem ist so nicht! Es geht nur darum, dass sich der einzelne Mensch von solchen Schablonen innerlich freimacht. Echte Freiheit, echter Segen und Reichtum kann nur von innen kommen!"
 
Neptun: Hinter dem Wort Demokratie steckt derzeit ganz was anderes. Jeder sollte sich hinterfragen, was echte Demokratie bedeutet! Klar, ich muss jeden respektieren, achten, seine Daseinsberechtigung als selbsterständlich sehen, und im Grunde kannst du in jedem Wesen eine besondere Ausdrucksform eines göttlichen Entwicklungsprozesses erkennen. Daher ist es nicht ganz so in Ordnung. Zum Beispiel ist es völlig in Ordnung Steuern zu zahlen. Aber es ist nicht in Ordnung einen Teil meiner Steuern für Rüstung auszugeben - wenn ich so etwas nicht möchte! Aber ich werde nicht gefragt, und wenn ich dagegen angehe, dann wäre ich ein Steuerbetrüger und Volksverhetzer, eben wenn man die Leute aufruft keine Steuern mehr zu entrichten! Machen dies einige tausend Menschen, kein Problem, aber wenn zum Beispiel jeder zehnte so handeln täte, würden solche Systeme kippen. Freunde, ihr könnt mir glauben, dass ich alle Trickser und Täuscher nur zu gut kenne."

Merkur: "Mir gefallen diese Nachrichtenblöcke ganz und gar nicht! Zum Beispiel gehen - Gott sei Dank - die Verkaufszahlen vieler deutschen Nachrichtenmagazine rapide zurück. Das mag wohl daran liegen, dass unzählige Zeitungen ihre Informationen - nicht selten zensiert - erhalten. Und man macht sich noch kaum Mühe diese Blöcke zu verändern. So steht in vielen Zeitungen täglich im gleichen Wortlaut manche Nachricht. Schaut man zum Beispiel derzeit nur auf das kleine Zypern! Sie machen 0,2% Umsatz der europäischen Gemeinschaft aus. Aber sie wurden bestraft, weil sie nicht im Gleichklang marschiert sind. Da wird von einer Pseudoregierung in Brüssel etwas verabschiedet, und die Nationen sollen sich voll danach richten, sie müssen! Da werden nur noch imaginäre Summen hin und her geschoben. Und in Schweden gibt es Bereiche, wo Bargeld abgeschafft wurde. Man möchte dies weltweit durchsetzen, weil man mehr Kontrolle hat. Zudem kann man jeden aufmüpfigen Bürger den Stöpsel rausziehen....und er ist pleite und handlungsunfähig. Mieten, Stromrechnungen, Kraftstoff, da kann ich Kohle rausziehen."

Mond: "Meine lieben Freunde, ich komme laufend an alle möglichen Orte, sehe meistens nur Intellekt, Ratio, aber wenig Gefühle! Leute, ihr müsst wieder lernen mehr auf euer Bauchgefühl zu achten! Das ist wichtiger wie jede Zeitung oder politische Fernsehshow! Es ist nicht lange her, da riefen Millionen von Menschen, dass sie selbst das Volk sind! Kontakte bringen es, indem sich die gleichgesinnten treffen und eine unendich große Gemeinschaft bilden! Lasst euch nicht den Spass verderben und in die Suppe spucken, von wenigen leistungsmanisch - neurotischen Politikern, von seltsamen Bankgruppen und Konzernen!"

Venus: "Genau, wo ist die Ästhetik der Menschen, der gute Geschmack? Ich habe schon lange keine Lust mehr den Konsumzirkus mitzumachen. Ich kann ohne all diesen Kram mir jeden Tag zu einem kleinen Fest gelingen lassen. Meine Harmonie kommt von innen und wie ein Filter kann ich nur solche Dinge an mich ranlassen, die mir echte Freude bringen. Mir ist eine intakte Natur, eine blühende Blumenwiese mit vielen Schmetterlingsarten lieber, als Shiggi Miggi. Ich sehe mich als Teil der Natur und möchte, dass wir Menschen wieder mehr Zugang dazu finden."

Merkur: "Neulich war ich auf einer der Inseln von Indonesien. Es ist eine sehr kleine Insel, auf der Millionen Vögel jedes Jahr brüten. Die jungen Vögel, sie sterben qualvollst, da der Ozean rundum mit Plastikmüll verseucht ist. Die alten und jungen Vögel schlucken diese Teile, wie Flaschenverschlüsse - und verenden in einem tagelangen Todeskampf!"

Mond: "Ich habe es auch gesehen, der Mensch scheint die Kontrolle verloren zu haben und die Pollitiker beklagen sich über zu wenig Wachstum. Sie wollen ihre Macht erhalten, nicht die Arbeitsplätze, sind am Tropf der Konzerne, der Rüstungsindustrie, der Energiekonzerne und lassen sich brav durch Parteispenden ruhig stellen. Und wenn einer kommt und was ändern will, fällt er sofort durchs Raster. Dazu noch eine Sensationsmeldung und der Betreffende ist abgesägt und mundtot gemacht. Ich bin besonders mit Merkur, den Mond und Jupiter verbunden, da wir alle zusammen das ergeben, was eine Menschen empfinden lässt, lieben, eine Seele haben...."

Jupiter: "Mich macht das wie euch alle ebenso sehr betroffen! Alleine der Umgang mit den edlen Geschöpfen der Tierwelt lässt mir die Haare zu Berge stehen. Sie werden wie in Konzentrationslagern meistens gehalten, und nur ein Bruchteil davon hat ein einigermaßen gutes Leben. Die meisten werden in engen Räumen gemästet und alsbald zum Schlachthof gebracht. Die Tiere spüren das alles und diese Energien gehen in solche über, die dieses Fleisch verzehren. Dazu noch ein Coktail aus Antibiotika, Antidepressiva, Hormonen und anderes, bewusstseinveränderndes Zeugs. Ich bin ja als Optimist bekannt, nehme es beinahe humorvoll zur Kenntnis, wie seit langer Zeit die Geschichte mit "Brot und Spiele fürs Volk" gehandhabt wird. Ich sehe da keinen Unterschied, zum Beispiel wie die Römer mit Wein und Gladiatorenspielen das Volk bei Laune hielten, oder ein bayerischer Ministerpräsident mit dem bayerischen Deffiliermarsch ins niederbayerische Bierzelt samt Blaskapelle und Trachtlern einmarschiert! Unter dem gröhlenden Jubel der Masse bekommt man schnell ein Bild davon, wie besoffen die meisten schon sind, wenn ihr heiliger Ministerpräsident einläuft. Franz Josef Strauss hatte damit angefangen, inzwischen macht es ihm eine jede Partei jeden Aschermittwoch nach!"

Neptun: "Jupiter, du sprichst mir aus dem Herzen! Alkohol verblödet, also ist Alkohol eine traditionelle Droge! Schon die frühmesopotamischen Kulturen kannten Wein und später Bier, die Germanen hatten ihren Met. Zwischenzeitlich wurde Alkohol auf Grund seiner schädlichen Wirkung verboten. Dann hatte man schwarz gebrannt und der Alkohol wurde noch gefährlicher, weil er nicht richtig destilliert wurde. Also hatte man ihn wieder erlaubt und vor allem kräftigst besteuert. Was sagt eigentlich die schulmedizinische Wissesnschaft über Alkohol? Nun ja, sie findet, dass Alkohol extrem toxisch ist. Dabei gibt es sieben Grundformen von Alkoholismus. Das heißt, ein jeder reagiert ganz individuell und ebenso spielen die Erbketten eine Rolle. Aber Alkohol wird von der Wissenschaft als extrem giftige und gefährliche Droge eingestuft, schlimmer, als dies mit Heroin oder Kokain der Fall ist. Trotzdem, überall kann man rasch Alkohol in jeglicher Form besorgen. Die Drogenpolitik der meisten Länder lässt vermuten, dass sie zum Wohle der Mafiakartelle einhergeht. Nur wenn man Heroin und Kokain, Haschisch und Mariuhana unter Strafe stellt, wirds zum big bussines! In den Niederlanden hat man vieles entkriminalilsiert. Die Junkies bekommen ihr Heroin verschrieben, gehen ihren Job nach und müssen niemanden überfallen oder zur Beschaffung dealen! In Europa kostet ein Gramm Heroin zwischen 100 und 250 Euro auf den Schwarzmärkten der Dealer. Hinzu kommt gestreckter Stoff, mit Strichnin oder auch Waschpulver versetzt, so dass dies natürlich die Todesraten hochschraubt. In Afganistan herrscht seit Jahrzehnten Krieg, und im gleichen Zeitraum hat sich die Opiumproduktion vervielfacht! Klar, da gehts um Millliarden, wie beim Kokain. Dazu die steigende Verbreitung von Extasy - MDA, gleich der "Straßensäure" sobald dies aus illegalen Laboren kommt. Oder Speed aus Osteuropa. Was ich zum Ausdruck bringen möchte ist die logische Folgerung der Legalisierung! Sobald das Zeugs verschrieben werden kann, trocknen diese Syndikate aus, weil es so gesehen wertlos wird."

Uranus: "Ja ja, da werden für mich immer wieder sich ähnelnde Muster sichtbar. Die schwarzen Schafe finden sich immer wieder, durchsetzen Ämter, und somit bekommt man Hinweise und Informationen. Beinahe zwei bis dreimal im Jahr gehen in den USA Lieferungen hoch, mit fünf oder sechs Tonnen Kokain, oder 50 Tonnen Gras. Und das ist nur ein Bruchteil, 98% kommen immer an, und ebenso zu 98% nimmt man die Handlanger und Eierdiebe fest, aber nicht die Drahtzieher. Die haben selbst nicht selten den Hauch einer Droge bei sich, die finanzieren und kassieren nur; ausgestattet mit Leuten, die für Geld morden, erpressen. So mischt sich auf der Erde auch weiße und schwarze Magie."

Sonne: "Ich lasse jedenfalls meine Strahlen über gerechte und ungerechte Menschen scheinen, wohl wissend, dass unser Pluto als letzte Instanz immer wieder für göttliche Gerechtigkeit sorgen wird."

Pluto: "Ich danke euch allen für diese anregenden Gespräche! Ich kann in diesen Zeiten den Menschen nur erinnern, dass er jederzeit damit beginnen kann, alles zu hinterfragen, frei zu entscheiden. Aber wohl denen, die dieses höhere Selbst suchen, die sich auf den Weg machen. Man soll sich von den weltlichen Dingen nicht verzehren lassen. Der Zugang geht über einen SElBST! Das Fischezeitalter hatte viele Heilige hervorgebracht, Gurus und geistige Führer. Das Wassermannzeitalter bringt nun dieses konkrete Wissen, welches von Anfang an in uns schlummert. Man muss nur noch ein wenig mehr nach innen gehen, sich selbst hören und beobachten, an die höheren Instanzen von Herzen glauben......und schon ist man frei!

Alles liebe!

Arnold
 
Neptun: Hinter dem Wort Demokratie steckt derzeit ganz was anderes. Jeder sollte sich hinterfragen, was echte Demokratie bedeutet! Klar, ich muss jeden respektieren, achten, seine Daseinsberechtigung als selbsterständlich sehen, und im Grunde kannst du in jedem Wesen eine besondere Ausdrucksform eines göttlichen Entwicklungsprozesses erkennen. Daher ist es nicht ganz so in Ordnung. Zum Beispiel ist es völlig in Ordnung Steuern zu zahlen. Aber es ist nicht in Ordnung einen Teil meiner Steuern für Rüstung auszugeben - wenn ich so etwas nicht möchte! Aber ich werde nicht gefragt, und wenn ich dagegen angehe, dann wäre ich ein Steuerbetrüger und Volksverhetzer, eben wenn man die Leute aufruft keine Steuern mehr zu entrichten! Machen dies einige tausend Menschen, kein Problem, aber wenn zum Beispiel jeder zehnte so handeln täte, würden solche Systeme kippen. Freunde, ihr könnt mir glauben, dass ich alle Trickser und Täuscher nur zu gut kenne."

Merkur: "Mir gefallen diese Nachrichtenblöcke ganz und gar nicht! Zum Beispiel gehen - Gott sei Dank - die Verkaufszahlen vieler deutschen Nachrichtenmagazine rapide zurück. Das mag wohl daran liegen, dass unzählige Zeitungen ihre Informationen - nicht selten zensiert - erhalten. Und man macht sich noch kaum Mühe diese Blöcke zu verändern. So steht in vielen Zeitungen täglich im gleichen Wortlaut manche Nachricht. Schaut man zum Beispiel derzeit nur auf das kleine Zypern! Sie machen 0,2% Umsatz der europäischen Gemeinschaft aus. Aber sie wurden bestraft, weil sie nicht im Gleichklang marschiert sind. Da wird von einer Pseudoregierung in Brüssel etwas verabschiedet, und die Nationen sollen sich voll danach richten, sie müssen! Da werden nur noch imaginäre Summen hin und her geschoben. Und in Schweden gibt es Bereiche, wo Bargeld abgeschafft wurde. Man möchte dies weltweit durchsetzen, weil man mehr Kontrolle hat. Zudem kann man jeden aufmüpfigen Bürger den Stöpsel rausziehen....und er ist pleite und handlungsunfähig. Mieten, Stromrechnungen, Kraftstoff, da kann ich Kohle rausziehen."

Mond: "Meine lieben Freunde, ich komme laufend an alle möglichen Orte, sehe meistens nur Intellekt, Ratio, aber wenig Gefühle! Leute, ihr müsst wieder lernen mehr auf euer Bauchgefühl zu achten! Das ist wichtiger wie jede Zeitung oder politische Fernsehshow! Es ist nicht lange her, da riefen Millionen von Menschen, dass sie selbst das Volk sind! Kontakte bringen es, indem sich die gleichgesinnten treffen und eine unendich große Gemeinschaft bilden! Lasst euch nicht den Spass verderben und in die Suppe spucken, von wenigen leistungsmanisch - neurotischen Politikern, von seltsamen Bankgruppen und Konzernen!"

Venus: "Genau, wo ist die Ästhetik der Menschen, der gute Geschmack? Ich habe schon lange keine Lust mehr den Konsumzirkus mitzumachen. Ich kann ohne all diesen Kram mir jeden Tag zu einem kleinen Fest gelingen lassen. Meine Harmonie kommt von innen und wie ein Filter kann ich nur solche Dinge an mich ranlassen, die mir echte Freude bringen. Mir ist eine intakte Natur, eine blühende Blumenwiese mit vielen Schmetterlingsarten lieber, als Shiggi Miggi. Ich sehe mich als Teil der Natur und möchte, dass wir Menschen wieder mehr Zugang dazu finden."

Merkur: "Neulich war ich auf einer der Inseln von Indonesien. Es ist eine sehr kleine Insel, auf der Millionen Vögel jedes Jahr brüten. Die jungen Vögel, sie sterben qualvollst, da der Ozean rundum mit Plastikmüll verseucht ist. Die alten und jungen Vögel schlucken diese Teile, wie Flaschenverschlüsse - und verenden in einem tagelangen Todeskampf!"

Mond: "Ich habe es auch gesehen, der Mensch scheint die Kontrolle verloren zu haben und die Pollitiker beklagen sich über zu wenig Wachstum. Sie wollen ihre Macht erhalten, nicht die Arbeitsplätze, sind am Tropf der Konzerne, der Rüstungsindustrie, der Energiekonzerne und lassen sich brav durch Parteispenden ruhig stellen. Und wenn einer kommt und was ändern will, fällt er sofort durchs Raster. Dazu noch eine Sensationsmeldung und der Betreffende ist abgesägt und mundtot gemacht. Ich bin besonders mit Merkur, den Mond und Jupiter verbunden, da wir alle zusammen das ergeben, was eine Menschen empfinden lässt, lieben, eine Seele haben...."

Jupiter: "Mich macht das wie euch alle ebenso sehr betroffen! Alleine der Umgang mit den edlen Geschöpfen der Tierwelt lässt mir die Haare zu Berge stehen. Sie werden wie in Konzentrationslagern meistens gehalten, und nur ein Bruchteil davon hat ein einigermaßen gutes Leben. Die meisten werden in engen Räumen gemästet und alsbald zum Schlachthof gebracht. Die Tiere spüren das alles und diese Energien gehen in solche über, die dieses Fleisch verzehren. Dazu noch ein Coktail aus Antibiotika, Antidepressiva, Hormonen und anderes, bewusstseinveränderndes Zeugs. Ich bin ja als Optimist bekannt, nehme es beinahe humorvoll zur Kenntnis, wie seit langer Zeit die Geschichte mit "Brot und Spiele fürs Volk" gehandhabt wird. Ich sehe da keinen Unterschied, zum Beispiel wie die Römer mit Wein und Gladiatorenspielen das Volk bei Laune hielten, oder ein bayerischer Ministerpräsident mit dem bayerischen Deffiliermarsch ins niederbayerische Bierzelt samt Blaskapelle und Trachtlern einmarschiert! Unter dem gröhlenden Jubel der Masse bekommt man schnell ein Bild davon, wie besoffen die meisten schon sind, wenn ihr heiliger Ministerpräsident einläuft. Franz Josef Strauss hatte damit angefangen, inzwischen macht es ihm eine jede Partei jeden Aschermittwoch nach!"

Neptun: "Jupiter, du sprichst mir aus dem Herzen! Alkohol verblödet, also ist Alkohol eine traditionelle Droge! Schon die frühmesopotamischen Kulturen kannten Wein und später Bier, die Germanen hatten ihren Met. Zwischenzeitlich wurde Alkohol auf Grund seiner schädlichen Wirkung verboten. Dann hatte man schwarz gebrannt und der Alkohol wurde noch gefährlicher, weil er nicht richtig destilliert wurde. Also hatte man ihn wieder erlaubt und vor allem kräftigst besteuert. Was sagt eigentlich die schulmedizinische Wissesnschaft über Alkohol? Nun ja, sie findet, dass Alkohol extrem toxisch ist. Dabei gibt es sieben Grundformen von Alkoholismus. Das heißt, ein jeder reagiert ganz individuell und ebenso spielen die Erbketten eine Rolle. Aber Alkohol wird von der Wissenschaft als extrem giftige und gefährliche Droge eingestuft, schlimmer, als dies mit Heroin oder Kokain der Fall ist. Trotzdem, überall kann man rasch Alkohol in jeglicher Form besorgen. Die Drogenpolitik der meisten Länder lässt vermuten, dass sie zum Wohle der Mafiakartelle einhergeht. Nur wenn man Heroin und Kokain, Haschisch und Mariuhana unter Strafe stellt, wirds zum big bussines! In den Niederlanden hat man vieles entkriminalilsiert. Die Junkies bekommen ihr Heroin verschrieben, gehen ihren Job nach und müssen niemanden überfallen oder zur Beschaffung dealen! In Europa kostet ein Gramm Heroin zwischen 100 und 250 Euro auf den Schwarzmärkten der Dealer. Hinzu kommt gestreckter Stoff, mit Strichnin oder auch Waschpulver versetzt, so dass dies natürlich die Todesraten hochschraubt. In Afganistan herrscht seit Jahrzehnten Krieg, und im gleichen Zeitraum hat sich die Opiumproduktion vervielfacht! Klar, da gehts um Millliarden, wie beim Kokain. Dazu die steigende Verbreitung von Extasy - MDA, gleich der "Straßensäure" sobald dies aus illegalen Laboren kommt. Oder Speed aus Osteuropa. Was ich zum Ausdruck bringen möchte ist die logische Folgerung der Legalisierung! Sobald das Zeugs verschrieben werden kann, trocknen diese Syndikate aus, weil es so gesehen wertlos wird."

Uranus: "Ja ja, da werden für mich immer wieder sich ähnelnde Muster sichtbar. Die schwarzen Schafe finden sich immer wieder, durchsetzen Ämter, und somit bekommt man Hinweise und Informationen. Beinahe zwei bis dreimal im Jahr gehen in den USA Lieferungen hoch, mit fünf oder sechs Tonnen Kokain, oder 50 Tonnen Gras. Und das ist nur ein Bruchteil, 98% kommen immer an, und ebenso zu 98% nimmt man die Handlanger und Eierdiebe fest, aber nicht die Drahtzieher. Die haben selbst nicht selten den Hauch einer Droge bei sich, die finanzieren und kassieren nur; ausgestattet mit Leuten, die für Geld morden, erpressen. So mischt sich auf der Erde auch weiße und schwarze Magie."

Sonne: "Ich lasse jedenfalls meine Strahlen über gerechte und ungerechte Menschen scheinen, wohl wissend, dass unser Pluto als letzte Instanz immer wieder für göttliche Gerechtigkeit sorgen wird."

Pluto: "Ich danke euch allen für diese anregenden Gespräche! Ich kann in diesen Zeiten den Menschen nur erinnern, dass er jederzeit damit beginnen kann, alles zu hinterfragen, frei zu entscheiden. Aber wohl denen, die dieses höhere Selbst suchen, die sich auf den Weg machen. Man soll sich von den weltlichen Dingen nicht verzehren lassen. Der Zugang geht über einen SElBST! Das Fischezeitalter hatte viele Heilige hervorgebracht, Gurus und geistige Führer. Das Wassermannzeitalter bringt nun dieses konkrete Wissen, welches von Anfang an in uns schlummert. Man muss nur noch ein wenig mehr nach innen gehen, sich selbst hören und beobachten, an die höheren Instanzen von Herzen glauben......und schon ist man frei!

Alles liebe!

Arnold


Hi,hi:lachen:

Und was sagt der alte Griesgram Saturn dazu?

Herr Oberlehrer verteilt strafen, damit was gscheits aus dem Kind wird.

Lg
Lumen
 
Werbung:
..wennst Pluto als Oberlehrer siehst, liegst du nicht verkehrt, da kann Saturn dagegen noch harmlos sein! :)

Mit dem Pluto habe ich noch keine Bekanntschaft geschlossen, der is so weit weg....und der Neptun...den kenn ich zwar schon, aber der mag sich mit mir nicht so unterhalten......muss mich halt bei anderen über ihn erkunden..;)

Lg
Lumen
 
Zurück
Oben