Das Philadelphia Experiment

Soweit ich es verstanden habe ging es damals wohl um frei rotierende Magnetfelder die in irgendeiner Art auf Materie wirken sollten. Also ein art Schwingungserhöhung auf atomarer ebene...
 
Werbung:
Soweit ich es verstanden habe ging es damals wohl um frei rotierende Magnetfelder ...

Ja genau, es ging um einen Versuch, eine Mer-Ka-Ba für technische Zwecke zu benutzen.
Es basierte auf den Erkenntnissen von Nicola Tesla, der anfangs auch an der Sache beteiligt war.

Der eigentliche Ursprung ist schon auf Atlantis zu suchen, als die Marsianer auch versucht hatten, eine technische Mer-Ka-Ba zu basteln, was allerdings in die Hose ging und jetzt noch im Bermuda-Dreieck für Anomalien verantwortlich ist.

Die Amerikaner haben noch zwei weitere technische Versuche mit der Mer-Ka-Ba gemacht, um die (noch andauernden) Folgen des Philadelphia-Experiments geradezubiegen, aber ohne Erfolg.

In ein paar Jahren wird aber alles wieder harmonisiert werden, auch die Bermuda-Mer-Ka-Ba.

Wenn es jemanden weiterführend interessiert, sollte er mal bei Drunvalo Melchizedek (Flower of Live) nachlesen, er ist ja unter den Menschen dieses Planeten der absolute Spezialist auf diesem Gebiet.

Liebe Grüße,
Diddi :kiss4:
 
Ja genau, es ging um einen Versuch, eine Mer-Ka-Ba für technische Zwecke zu benutzen.
Es basierte auf den Erkenntnissen von Nicola Tesla, der anfangs auch an der Sache beteiligt war.

Der eigentliche Ursprung ist schon auf Atlantis zu suchen, als die Marsianer auch versucht hatten, eine technische Mer-Ka-Ba zu basteln, was allerdings in die Hose ging und jetzt noch im Bermuda-Dreieck für Anomalien verantwortlich ist.

Die Amerikaner haben noch zwei weitere technische Versuche mit der Mer-Ka-Ba gemacht, um die (noch andauernden) Folgen des Philadelphia-Experiments geradezubiegen, aber ohne Erfolg.

In ein paar Jahren wird aber alles wieder harmonisiert werden, auch die Bermuda-Mer-Ka-Ba.

Wenn es jemanden weiterführend interessiert, sollte er mal bei Drunvalo Melchizedek (Flower of Live) nachlesen, er ist ja unter den Menschen dieses Planeten der absolute Spezialist auf diesem Gebiet.

Liebe Grüße,
Diddi

muahehehe gröhl saber gröhl lach grins muahahehehe höhöh muahaheehe

sorry wenn ich das nicht ernst nehmen kann, aber

muahehehehööööhhöheehe
 
öhm, haben Meeresgeologen nicht zuletzt herausgefunden das im Bereich Bermuda Dreieck ein hohes Aufkommen von Methangas zu finden ist?

Ja und das nimmt dem Wasser die Spannung. Und schwups sind die Schifflein am Meeresgund. Und alle glauben von Außerirdischen entführt :escape:

Alles Liebe
Indigomädchen
 
Letzter Zwischenfall im BD - Aus der Stars & Stripes (fiktiv aber möglich!)...
Stars & Stripes schrieb:
S&T Philadelphia - Das Pentagon bestätigt die Gefahr welche das Rauchen in sich birgt. Nachdem der Flugzeugträger MS Nimitz im berüchtigten Bermuda Dreieck explodierte und unser Präsident zunächst eine Strafe Gottes, das Pentagon einen kommunistischen Angriff und die Freimaurer das Ende der Welt verkündet haben, hat sich herausgestellt das die Explosion wahrscheinlich durch eine ins Wasser geworfene Fluppe enes Matrosen ausgelöst wurde.

Dieser hat scheinbar zufällig eine gerade aufsteigende Gasblase erwischt und dadurch, wenn auch auf ziemlich eindrucksvolle Weise, das Schiff vor dem Untergang bewahrt. Als Reaktion auf diesen Zwischenfall wurde Sadam erneut gefoltert, Truppen in den Irak, den Iran und nach Vietnam entsandt und die Produktion Volksnaher Filme bei Disney in Auftrag gegeben und die Regierung Deutschlands hat die Mehrwertsteuer auf einheitliche 25% angehoben.

Bush sagte hierzu; "Das gibt 'nen Kreuzzug! Tot allen Krauts!". Bislang schweigen die Stellvertreter des Präsidenten, vereinzelt ist von längeren Ausflügen einzelner Abgeordneter nach Panama die Rede und, blablabla...
 
Ich kann mich erinnern in einem Buch gelesen zu haben dass es scheinbar interessant war Pflanzen in Magnetfeldern aufzubewahren. Anscheinend sollen dabei diverse Mutationen entstanden sein.
In dem Buch gings nicht mal um sowas. Ich glaub es war "Der Hacker" von Christian Zimmermann
 
In ein paar Jahren wird aber alles wieder harmonisiert werden, auch die Bermuda-Mer-Ka-Ba.
Ahja ? - Von wem den ?
Wenn es jemanden weiterführend interessiert, sollte er mal bei Drunvalo Melchizedek (Flower of Live) nachlesen, er ist ja unter den Menschen dieses Planeten der absolute Spezialist auf diesem Gebiet.
Der liebe Olav Nurd kocht leider auch nur mit Wasser, obwohl er in den Blumen des Lebens recht eindrucksvolle Sachen geschrieben hat.
 
Irgendwie bin ich hin und her gerissen zwischen : UNFUG und GLAUBWÜRDIG.

Tendieren tu ich zu UNFUG!

Wobei es natürlich sein kann, dass die AMis damals solche Experimente gemacht haben und auch gewisse Resultate damit erzielt haben. Aber ich denke eher das Meiste ist Mythologie und erzählt von jemanden der einen kennt und der kennt einen und der kennt einen und der kennt wieder einen...

etc..

Gruß

Primus
 
Werbung:
Zurück
Oben