Das Philadelphia Experiment

Avalonis

Sehr aktives Mitglied
Registriert
21. September 2005
Beiträge
11.915
Ort
Wien
Hallo,

es läuft gerade auf Kabel 1 das Philadelphia Experiment.

Für die, die es nicht kennen: Damals wurde ein komplettes Kriegsschiff in die 4Dimension befördert. Die Menschen hatten die ärgsten körperlichen und psychischen Probleme bei der "Rückkehr".

Wer weiß, was damals wirklich passiert ist?

Alles Liebe
Indigomädchen
 
Werbung:
hallo

das ist ein SPIELFILM mit einem DREHBUCH der UNTERHALTEN soll und keine DOKUMENTATION die BILDEN soll

mfg

FIST
 
jaja..scheinund sein..gibt manchmal Probleme:escape:
ich sehe den "200 Jahre Mann":clown: , nachher gibts Star Trek und Kaffee..
live long and prosper
 
Schalom Alaana

hm, Spock und co sind ja schon mehrmals in die Vergangenheit gereist.. gibt es da vieleicht augenzeugenberichte oder Geschichtliche Anomalien, die das bestätigen können??? ich mein da in Tombstone, was ist da wirklich passiert? und einmal haben sie ja auch auf einem Flusgzeugträger Atomare energie abgezapt und gleichzeitig soll in einem Spital jemand auf ganz komische Art von einem Tumor geheilt worden sein... ganz zu schweigen, dass sie mehrere Tausend Hecktoliter Wasser und 2 Markierte Buckewahle Empführt haben, so was muss doch spuren hinterlassen

oder sind die von den Agenten der Matrix vertuscht worden???

mfg

FIST
 
Ok. Sehe ihr habe das Buch über die dokumentierten Opfer nicht gelesen. Meine Frage war auch, wer was darüber weiß.
 
Das Philadelphia experiment

es soll ein angebliches Experiment gewesen sein, das nach den einen Angaben das Schiff unsichtbar macht, andere geben an, dass es das ein magnetfeld das schiff vor feindlichen Torpedos schützen sollte...Albi Einstein soll daran mitgearbeitet haben und natürlich auch Tesla (wer den sonst)

seltsamerweise gibt es nur einen Augenzeuge dieses "Experiments", der während des angeblichen Experiments auf einem Schiff war, dass gar nicht in der Nähe des Versuchschiffes war...

angeblich sollen durch das experiment die Besatzung teilweise mit dem Schiff verschmolzen (also tod) sein, andere erlitten psychischen Schaden und sollens ich noch jahre Später ganz spontan in Luft aufgelöst haben...

Ungereimtheiten die das Experiment bestätigen sollten sind diese : in den Logbüchern soll es eine Differenz von 30 Stunden geben (die nicht verzeichnet sind) und auch sollen ein Paar tonnen der Ladung spurlos verschwunden sein..

zum Mythos gehört auch, dass man angeblich die Logbücher des Schiffes auf dem der Augenzeuge war nicht finden kann, was nicht stimmt, im gegenteil, sie sind öffentlich zugänglich und jedes weitere Besatzungsmitglied dementiert den "Augenzeugenbericht"....

Verschwörungstheorie rulz

mfg

FIST
 
Indigomädchen;773919 schrieb:
Hallo,

es läuft gerade auf Kabel 1 das Philadelphia Experiment.

Für die, die es nicht kennen: Damals wurde ein komplettes Kriegsschiff in die 4Dimension befördert. Die Menschen hatten die ärgsten körperlichen und psychischen Probleme bei der "Rückkehr".

Wer weiß, was damals wirklich passiert ist?

Alles Liebe
Indigomädchen

Das scheint niemand genau zu wissen. Wenn dich das näher interessiert suche mal nach "montauk projekt".
 
Werbung:
Ich kenn nur die Geschichte davon, nämlich dass das Schiff verschwand, an einem anderen Ort kurz auftauchte, und dann wieder zum Ursprungsort zurückkehrte.
Danach sollen die Menschen die sich auf dem Schiff befanden, teilweise tot oder verrückt geworden sein.

Es gibt aber auch eine andere Version davon, nämlich dass man nicht versuchte das Schiff tatsächlich unsichtbar zu machen, und evtl. sogar zu teleportieren, sondern dass man nur versuchte, das Schiff alleine für die (feindlichen) Radare unsichtbar zu machen...
 
Zurück
Oben