Das Phänomen Paul - der Krake

Was hat es mit Paulchens Hellseherei auf sich?


  • Umfrageteilnehmer
    48
na vielleicht waren im kasten der spanier, die besseren leckerlis, damit stellt sich die frage ist paul bestechlich?;)

Also dieser Verdacht scheidet schon mal aus.

Aber mit dem Kasten hat es was zu tun, natürlich ohne Absicht der Verantwortlichen.

Im übrigen beantwortet Orakel-Paul keine Fragen mehr sondern er ist nur noch für die Zoobesucher zur Besichtigung zugelassen.

War klar, das man sich dort vor Anfragen nicht mehr retten kann. Viele Interessenten stellten nun die Fragen, welche man im hier Forum oder bei Hellsehern über Liebe, Beruf und Gesundheit auch findet.
 
Werbung:
Zitat:was nicht viel hilft, fühlst du dich selber nicht stachelig und ruppig, sondern weich wie seidenhaar...

Naja, ich bin schon auch sentimental, und als Kind fühlte ich mich auch wirklich schwach. Als ich aber gut trainiert war (so um die 20 war ich da) hätte ich ganz ernsthaft auf unterer Ebene an Kampfsportturnieren teilnehmen können, von der Kraft her und technisch (85 kg waren es bei 1,84, und ich hatte kein sichtbares Körperfett;)). Habe auch Kampfsport mit Freunden geübt, und konnte sogar Showkick-Kombinationen:D. Natürlich hat das nicht wirklich was an meinem Selbstbewußtsein geändert, vor allem was die Sozialphobie (und Angst vor Verantwortung) bei mir betrifft. Glaub mir mal, dass viele Männer gerade deshalb ins Fitnessstudio gehen und sich Muskelmasse aneignen um ihr Selbstbewußtsein zu heben.

LG PsiSnake

Na, wer an Äusserlichkeiten sein Selbstbewusstsein hängt, dann steht und fällt es auch damit. Und ist kein echtes, was nur auf Dir - jenseits aller Veränderlichkeiten - beruht.
 
GräfinJo;2749620 schrieb:
Ja, ist schon toll, dieser Paul. Ach ich könnt ihn knuddeln. Wenn Intelligenz und Intuition ins Spiel kommen, entflammt mein Herz, immer wieder.

Und Humor hat er sicher auch, das ist die dritte von vier Säulen. Habe gelesen, daß er weit vor der Orakelei bereits einer der Stars im Sealife-Delphi von Oberhausen war und dort seine Faxen gemacht hat.

:zauberer2

Hab ich mir eben leibhaftig vorgestellt. :D
 
Hab ich mir eben leibhaftig vorgestellt. :D



Naja,

ich tauch ja nicht so ganz gerne, insofern wirds sicher nix, ist auch nicht so schlimm.

:)

Kaji, ein klitzekleines Bißchen ist da sicher dran, zumindest könnte ich mir das vorstellen. Also wenn ich so eine Voraussage hätte und aufs Feld müßte, wär das schon ein bißchen komisch.

Aber die Fußballer sind ja harte Jungs, an denen geht das vorbei, "son Quatsch, das beeindruckt uns doch nicht, so was!!!"


Hier dankt Spaniens WM-Held Krake Paul
Iniesta: „Dank Dir sind wir Weltmeister“


Oberhausener Oktopus mit dem untrüglichen Gespür für Fußball (8 von 8 WM-Tipps korrekt) hat weltweit Kultstatus. Besonders heftig liebt man „Pulpo Paul“ beim beseelten Neu-Weltmeister Spanien...

Auf der großen Party in Madrid kam auch Tor-Held Andrés Iniesta (26) nicht umher, der Hellseher-Krake Tribut zu zollen. Er reckte siegestrunken einen Stoff-Oktopus in die Luft, rief der johlenden Menge zu: „Der Dank gilt Paul, der Krake. Wegen dir sind wir Weltmeister geworden."

Krake Paul hatte nicht nur vor dem Halbfinale gegen Deutschland (0:1) korrekt einen Spanien-Sieg okrakelt, sondern sich auch vor dem Finale ohne mit der Tentakel zu zucken für die Miesmuschel im spanischen Container entschieden.

Die Voraussage des Kraken-Orakels schaffte es weltweit auf die Newsseiten, die argentinische Fußball-Zeitung Olé titelte gar: „Ihr braucht das Finale am Sonntag nicht abwarten! Die Krake hat entschieden, dass Spanien gewinnt.“


http://www.bild.de/BILD/sport/fussb...a/hier-dankt-spaniens-wm-held-krake-paul.html


:D
 
Zitat:Na, wer an Äusserlichkeiten sein Selbstbewusstsein hängt, dann steht und fällt es auch damit. Und ist kein echtes, was nur auf Dir - jenseits aller Veränderlichkeiten - beruht.

Es hilft schon einiges sich körperlich nicht schwach zu fühlen (natürlich wird das mit steinzeitlichem Kräftemessen zu tun haben, dass das Selbstbewussstsein davon profitiert). Ich war ja als kleines Kind was Sport betrifft eine absolute Niete, und da ich beide Seiten kenne, sehe ich da selbstverständlich den Unterschied.Zudem ist körperliche Betätigung ein gutes Antidepressiva, falls man es noch schafft sich dazu zu überwinden. Im Moment bin ich nicht so sehr fit, weil Stress und später vor allem Depression mich davon abgehalten haben viel und regelmässig zu trainieren. Dennoch ist
Fitnesstraining eine der Dinge, die ich mit als erster tun werde, wenn ich wieder versuche aus dem Loch herauszukommen ,was ich sicher nicht ewig verschieben sollte, aber etwas Glauben und Schwung braucht man wohl schon, und es soll nicht wieder halbgar enden. Vielleicht frage ich ja den Kraken vorher, ob ich damit anfangen soll (um wenigstens ein kleines Stück beim Thema zu bleiben:D)
 
Zitat:Na, wer an Äusserlichkeiten sein Selbstbewusstsein hängt, dann steht und fällt es auch damit. Und ist kein echtes, was nur auf Dir - jenseits aller Veränderlichkeiten - beruht.

Es hilft schon einiges sich körperlich nicht schwach zu fühlen (natürlich wird das mit steinzeitlichem Kräftemessen zu tun haben, dass das Selbstbewussstsein davon profitiert). Ich war ja als kleines Kind was Sport betrifft eine absolute Niete, und da ich beide Seiten kenne, sehe ich da selbstverständlich den Unterschied.Zudem ist körperliche Betätigung ein gutes Antidepressiva, falls man es noch schafft sich dazu zu überwinden. Im Moment bin ich nicht so sehr fit, weil Stress und später vor allem Depression mich davon abgehalten haben viel und regelmässig zu trainieren. Dennoch ist
Fitnesstraining eine der Dinge, die ich mit als erster tun werde, wenn ich wieder versuche aus dem Loch herauszukommen ,was ich sicher nicht ewig verschieben sollte, aber etwas Glauben und Schwung braucht man wohl schon, und es soll nicht wieder halbgar enden. Vielleicht frage ich ja den Kraken vorher, ob ich damit anfangen soll (um wenigstens ein kleines Stück beim Thema zu bleiben:D)

Damit kannst Du Dir wieder Antrieb geben. Es soll laut Aussage von Personen sehr effektiv wirksam sein.


Zincum valerianicum Hevert N Tropfen

Homöopathisches Arzneimittel bei nervösen Störungen wie Schlafstörungen und Unruhe, sowie Verstimmungszuständen

Deprression ist nichts anderes als Selbst-Unterdrückung Deiner Lebendigkeit.
 
Werbung:
Zurück
Oben