Das Phänomen Paul - der Krake

Was hat es mit Paulchens Hellseherei auf sich?


  • Umfrageteilnehmer
    48
GräfinJo;2748043 schrieb:
(Und nein, ich las eben, die wären immer rechts von ihm gewesen, das ist falsch und leider Medienmache. Die Pfleger haben es immer ausgewogen verteilt und er hatte weder einen Rechts- noch einen Linksdrall, das mal zur Information :)).


Zur Verteilung der Behälter habe ich gerade folgendes (unter diversen Kommentaren) im Netz gefunden:


An alle, die hier glauben, ein System erkannt zu haben: Bisher war jede hier geäußerte Vermutung falsch.

Paul entscheidet sich nicht immer für den rechten Behälter, sondern beim England- und Australien-Spiel für den linken. An den gelben Farbe der Fahne liegt es auch nicht, dann hätte Serbien nicht gewinnen dürfen. Und der Mensch, der die Fahnen den Futterbehältern zuteilt, ist auch "unschuldig"! Denn die Verteilung der Fahnen auf die Behälter geschieht streng nach offiziellem FIFA-Spielplan, so dass die erstgenannte Mannschaft (mit "Heimrecht", bei denen die Hymne zuerst gespielt wird) immer die Fahne für den linken Behälter stellt.


Ich kenne mich mit dem FIFA-Kram nicht aus, mir erscheint das aber stimmig.

Ich halte viele Tiere für medial, also warum soll ein Octopus nicht hellsichtig sein?
An Zufälle glaube ich ja eh nicht und rein mathematisch beträgt die Wahrscheinlichkeit, alle 8 Spiele richtig zu tippen nicht einmal 0,5 %.

Auf jeden Fall ist der kleine Racker für mich der Weltmeister der Herzen. :)
 
Werbung:
Und noch etwas: Ich frage mich, ob es wohl "Zufall" ist, dass ein Octopus so von sich reden macht in etwa zur gleichen Zeit, in der wir uns mit der schlimmsten Ölkatastrophe der Geschichte auseinandersetzen müssen?
 
"Weltmeister der Herzen" für mich auch!

:)


Und noch etwas: Ich frage mich, ob es wohl "Zufall" ist, dass ein Octopus so von sich reden macht in etwa zur gleichen Zeit, in der wir uns mit der schlimmsten Ölkatastrophe der Geschichte auseinandersetzen müssen?


Genau darüber denke ich auch nach.

Man sagt den Octopoden übrigens nach, daß sie in etwa die Intelligenz von zweijährigen Kindern besitzen, was schon enorm viel ist, daher müssen die auch immer mächtig gefordert werden in ihrem "Tierheimen". Denn es gibt ja Menschen, die behaupten Tiere können nicht denken. (Frage mich, wie die darauf kommen, vermutlich Projektionen :D).

Persönlich vermute ich, daß die Intelligenz speziell von Paul weit darüber hinaus reicht.

Also ich habe ihn beobachtet und wer ein bißchen ein Feeling dafür hat, wird sehen oder fühlen können, daß er sich wohl irgendwie bewusst war über das, was er da tat. Hat genau mitbekommen, was vor seinem Aquarium los war und damit gespielt.

Naja, ich denke ohnehin, daß viele Tiere uns in einigem voraus sind. Wir sind weit weg von der "Krone" eher ganz unne - so dann und wann jedenfalls.

Jedenfalls

:danke: Paulchen. You are fantastic!


Oh, mein Balkon flog grad fast weg eben, es windet, wie schön .........
 
Das Geheimnis bezüglich der richtigen Tipps durch die Krake Paul

kennt jeder gereifte Esoteriker, nur hier im Forum gibt es kaum welche.

Das zeigt wieder einmal mehr dieser Thread.

(Hallo, ich bin auch nicht vollkommen, aber das Rätsel ist wohl klar. Hinweis: Die Krake wird durch den Menschen in dem Fall nicht manipuliert, der Grund liegt woanders und zwar offenbar am Kasten, worein die Krake schlüpft.)

Für jedes Wesen gibt es positiv und negativ in seiner Entscheidung (gut, für die "Erleuchteten" gibt es das nicht, aber die lassen wir mal raus).
 
Paul die Krake war nur eine Computersimulation.
Ich war astral in Oberhausen,da gibt es keine Kraken.

:D
 
Schoad, 2014 wird Pauls Bruder/Sohn/Onkel oder Neffe machen. Kraken werden doch nur wenig Jährchen alt.
 
Werbung:
Zurück
Oben