Das Phänomen Paul - der Krake

Was hat es mit Paulchens Hellseherei auf sich?


  • Umfrageteilnehmer
    48

Was ist Pauls nächster Job? (Dass man ihn in Frieden lässt, ist wohl marketingtechnisch unklug.) Und: wie finden wir raus, ob es dann tatsächlich unser one-and-onlyPaul ist?
(Hat jemand die Muttermale auf seinem Hintern gezählt?)





:))) wenn noch einer glaubt, die Menschheit sei intelligten >> fragt Paul
 
Werbung:
Hat mich auch fasziniert, und bei den letzten drei Spielen, war ich mir
sicher, der Paul der kanns.

Ja. Und anstatt Jogi Löw, sollte Paul das Bundesverdienstkreuz erster Klasse erhalten. Er hat schließlich sehr viel Freude in die Welt gebracht.....Z.B. nach Spanien. Wahrscheinlich werden die dort nie wieder Tintenfisch essen.:D
Guckt ihr hier: Spanier außer Rand und Band.....



LG
Juppi
 
Ja. Und anstatt Jogi Löw, sollte Paul das Bundesverdienstkreuz erster Klasse erhalten. Er hat schließlich sehr viel Freude in die Welt gebracht.....Z.B. nach Spanien. Wahrscheinlich werden die dort nie wieder Tintenfisch essen.:D
Guckt ihr hier:



LG
Juppi



Voll klasse!

:)

Allerdings nicht nur Freude, alle die, auf die er nicht getippt hat, waren ja immer sauer, so gestern, als die Holländer vor dem Spiel gleich mal einen Calamares stellvertretend für Paul frittiert haben.

Das ist doch doof, können mit der Wahrheit schlecht umgehen, so wie immer .......

In Spanien wird Paul jetzt sicher heilig gesprochen.

:D
 
GräfinJo;2748344 schrieb:
Voll klasse!

:)

Allerdings nicht nur Freude, alle die, auf die er nicht getippt hat, waren ja immer sauer, so gestern, als die Holländer vor dem Spiel gleich mal einen Calamares stellvertretend für Paul frittiert haben.

Das ist doch doof, können mit der Wahrheit schlecht umgehen, so wie immer .......


:D

Ja, alle Verlierer wollen ihn immer fritieren, aber Paul lässt sich da gar nicht beirren und hat auch keine Ängste, wie immer bei den wirklichen Großmeistern des Orakelns....:D


LG
Juppi
 
GräfinJo;2748344 schrieb:
Voll klasse!

:)

Allerdings nicht nur Freude, alle die, auf die er nicht getippt hat, waren ja immer sauer, so gestern, als die Holländer vor dem Spiel gleich mal einen Calamares stellvertretend für Paul frittiert haben.

Das ist doch doof, können mit der Wahrheit schlecht umgehen, so wie immer .......

In Spanien wird Paul jetzt sicher heilig gesprochen.

:D

...das hat den Holländern den Rest gegeben...die Mini-Chance auf einen Sieg haben sie der Mannschaft damit versaut...vielleicht wird ja die Thronfolge in Spanien geändert und Paule wird spanischer König...



Sage
 
...das hat den Holländern den Rest gegeben...die Mini-Chance auf einen Sieg haben sie der Mannschaft damit versaut...vielleicht wird ja die Thronfolge in Spanien geändert und Paule wird spanischer König...

Sage

Ja, ich sehe Paule quasi schon vor mir: Mit Königin Sofia im Ehebett, drei Tentakel hat er um ihren Hals geschlungen und die restlichen Tentakel sind unter der Bettdecke. Wo sag ich jetzt nicht.....:lachen::banane:


LG
Juppi
 
...das hat den Holländern den Rest gegeben...die Mini-Chance auf einen Sieg haben sie der Mannschaft damit versaut...vielleicht wird ja die Thronfolge in Spanien geändert und Paule wird spanischer König...

Sage



Die Spanier haben bereits 30.000 Euro Ablösesumme für Paul geboten, und zwar - jetzt haltet euch fest - im Rahmen eines Calamari-Fritti-Festes! Also wirklich! Er sollte zwar nicht gegessen werden, aber alle seine Brüder und Schwestern, Onkels und Tanten - was für ein Affront!

:rolleyes:

Das wird abgelehnt, völlig klar. Paul bleibt wo er is(s)t.

:)


Orakel-Krake Paul mit 100-Prozent-Quote

Die Krake Paul hat bei der WM ihre weiße Weste behalten. Auch den spanischen Finalsieg über die Niederlande prophezeite das Orakel und lag somit bei allen Tipps richtig.

SID IMAGES/AFP/Krake Paul lag auch beim Finale zwischen den Niederlanden und Spanien richtigDie zurzeit berühmteste Krake der Welt hat mit einer 100-Prozent-Quote ihre hellseherischen Fähigkeiten auch an den Finalspieltagen der WM in Südafrika unter Beweis gestellt. Das Orakel aus dem Sealife Oberhausen prophezeite nicht nur den Sieg Deutschlands im kleinen Finale in Port Elizabeth gegen Uruguay (3:2), sondern hatte auch in Bezug auf den WM-Endspielsieg von Europameister Spanien gegen die Niederlande (1:0 n.V.) am Sonntagabend.

http://www.newsdeutschland.com/nach...4538/WM-Orakel-Krake-Paul-mit-100-Prozent.htm


Es heisst natürlich die Krake, aber da Paul ein Manne ist, habe ich der Krake im Titel geschrieben.

God bless you, Paul und alle deine Kollegen und Mitgeschöpfe im und am Meer, die da angesichts der Katastrophen Gottes Segen mindestens so gut gebrauchen könnten. God bless you all!

:morgen:
 
Werbung:
GräfinJo;2748043 schrieb:
Sagt mal, 8 Tipps und 8 Volltreffer = 100%!

Gibts das? Ja, das gibts. Dat is Paul.

Aber wie kann man sich das erklären? Paulchen hat mittlerweile die halbe Welt oder so auf sich aufmerksam gemacht. Wer die Live-Mitschnitte verfolgt hat, wird auch gesehen haben, WIE er das gemacht hat. (Und nein, ich las eben, die wären immer rechts von ihm gewesen, das ist falsch und leider Medienmache. Die Pfleger haben es immer ausgewogen verteilt und er hatte weder einen Rechts- noch einen Linksdrall, das mal zur Information :)).

Ähm, also ich habe zwei "Ziehungen" gesehen und war hochgradig beeindruckt.

Wie lässt sich das erklären? Habt ihr Ideen? Lust drüber zu schnacken? Umfrage anbei.

:morgen:

shalom gräfin,

schon die alte griechen wussten -- es lässt sich nicht alles, bis ins letzte detail erklären... warum willst du das "ändern"?


shimon
 
Zurück
Oben