Das Phänomen der Lichtwässer

raeven

Mitglied
Registriert
10. September 2004
Beiträge
77
Ort
Switzerland
Das Phänomen der Lichtwässer
Die Entdeckung von Dr. Enza Maria Ciccolo

Wenn der Mensch erkennt, dass sein Leben eine Wechselbeziehung mit ständigem gegenseitigem Austausch seiner Energien und denen des ganzen Universums, der Erde und des gesamten Kosmos ist, kann er leibliches und geistiges Wohl erlangen und einen neuen Umgang mit der Natur entdecken.

Der Weg, den die Autorin aufzeigt, führt über das Wasser. Das Wasser als Ur-Matrix jeder Lebensform bewirkt durch seinen ständigen Zustandswechel einen Informationsaustausch zwischen Himmel und Erde. An den vielen Orten auf der Welt, an denen sich das Licht der Erkenntnis als Lichtwasser manifestiert, entspringt das Wasser ganz natürlich und ist mit den sieben Frequenzen des Lichts in Resonanz. Es stellt für den Menschen, der es benutzen kann und will ein wertvolles therapeutisches Mittel für sich selbst und seine Umwelt dar.

Enza Maria Ciccolo führt uns in eine neue, unerforschte Welt, die der Beobachtung und dem Studium der biologischen Rhytmen entspringt, sowie der Schwingungsaspekte, der Energien und Lichtfrequenzen von jedem lebenden Organismus. Das uralte Wissen über die klassischen Elemente, der Gesetze der Ordnung, Harmonie und Resonanz werden mit den neusten Erkenntnissen der Forschung in Verbindung gebracht.

Das Studium der Lichtwässer gibt uns eine konkrete Hilfe, um einen tiefen Einblick in die grossen Zusammenhänge und Geheimnisse des Lebens zu gewinnen. Über die Regenerationsfähigkeit der Lichtwässer erinnern wir uns wieder an das angeborene Gedächtnis, das die geordneten Gesetze der Natur weitergibt. Diese Erinnerungen wiederzufinden ist im Grunde das Geheimnis, das über die Lichtwässer offenbart wird und uns erlaubt, all jene Informationen aufzunehmen, welche die notwendige Ordnung schaffen und Voraussetzung für die körperliche, seelische und geistige Heilung sind.


Seminare im 2005 in Arbon am Bodensee (Schweiz):
Basis-Seminare, 19./20. Februar, 29./30. Oktober
weiterführende Seminare, 12./13. März, 26./27. November

für weitere Infos und Anmeldung: www.lichtwaesser.ch
 
Werbung:
Zurück
Oben