Das Organ Molirum - wo ist es geblieben?

Sacht mal Leute - was is los hier?

Wollt Ihr nix zurück?

Naja, müßt Ihr selber wissen - Ich geb die Liste auch so ab, wenn Ihr alle meint, daß das was Ihr noch habt genug is..................

:megaphon: Hallo! H A L L O !!!................

...........................








































.....Na denn nich!

Ich schick sie jetz los................. dann gibt`s eben nur zwei zurück!!!



Hu hu hu,

ein Schelm ist, wer Böses dabei denkt .......

:D

Naja, ich warte mal die Lieferung ab, dann werden wir weitersehen.


:zauberer1
 
Werbung:
hm... vor Jahrmillionen Jahren war der Mensch ja noch irgendwie Ursuppe... was kümmerts mich da ob mir da eine Orange geklaut wurde :D
 
wenn die grauen Männer hinter mir her sind, dann nur, weil sie ihrem Anführer Folgen :D :D
 
Gegoogled hab ich das schon am ersten Tag, bei der Thread-Eröffnung...
Aber es gibt ein brauchbares Ergebnis, allerdings in english, ist so ne Art Channeling.http://books.google.de/books?id=KdQ...&hl=de&sa=X&oi=book_result&resnum=1&ct=result




Sage



Wundert mich jetzt ein bißchen, daß du diese doch sehr umfangreiche Abhandlung nicht gefunden hast, nur mal der erste Satz:

Et id quoqoe locum habet, etiamsl temporale slt principale molirum dandi spirituale, imù ctiamsi sit flnis ipsius rei splrltualis, sic ut illud pluris ...


Mhm, vermutlich hast du nicht bei GoogleÄther, sondern ganz herkömmlich gesucht. Gerade dir hätte ich allerdings zugetraut, daß du GoogleÄther durchaus empfangen kannst.


:morgen:
 
Werbung:
Wundert mich jetzt ein bißchen, daß du diese doch sehr umfangreiche Abhandlung nicht gefunden hast, nur mal der erste Satz:




Mhm, vermutlich hast du nicht bei GoogleÄther, sondern ganz herkömmlich gesucht. Gerade dir hätte ich allerdings zugetraut, daß du GoogleÄther durchaus empfangen kannst.


:morgen:

Ich halte diese Quelle nicht für glaubwürdig, da sie bekanntermaßen von reptoloiden CIA-Agents unterwandert ist.





Sage
 
Zurück
Oben