Das Organ Molirum - wo ist es geblieben?

Werbung:
Fast Alle!
Die wenigen Außnahmen werden erschossen, erhängt, ans Kreuz genagelt oder trinken freiwillig den Schierlingsbecher.

Reisender, sie sprühen ja geradezu, in ihren Aussagen, es scheint, als
wüssten Sie mehr über das Molirum, auch wenn ich keine Ahnung davon habe, woher ja auch, hab ja keines.
aber mit Rum JA da kenne ich mich aus. :morgen:
 
geht ma irgendwie genauso


PS: FNORD.....!


BTW: was geht denn bei dir so ab? dich liest man auch immer seltener...
liegts am momentanen "arbeitsthema/eifer" oder eher an SOLCHEN Themen? ^^


Jo, viel Arbeit, aber angenehm. :D Ansonsten lese ich schon mit hier, aber schreibe nicht mehr soviel... Vielleicht demnächst wieder mehr. We´ll see! ;)
 
mysteriös....mysteriös....

wo ist eigentlich dein post der oben bei meinem post hängt
hingekommen.
ich hoffe ich bin es nicht der ihn geklaut hat...weil ich ihn ja zitierte...
oder
war es lulu......
la grande mamma......

die post-klauerin

Nun, lieber troubleshooter (geiler Nick :D)

Da du den Beitrag zitiert hast und eingefügt, ist er natürlich bei mir weg!

Schließlich sind wir ja hier nicht bei den Quantenverschränkungen und den dazugehörigen Interferenzen, wo ein Teilchen an zwei Orten gleichzeitig auftauchen kann, nein nein. Wir sind beim Paradoxon des "zitierten Beitrags", welches sich bei GoogleÄther übrigens wunderbar nachlesen lässt.

Was heisst, wenn der Beitag zitiert wird, ist er i.d.R. an der anderen Stelle weg! AAAABER, es gibt halt Ausnahmen, etwas, was bisher nicht geklärt werden konnte. Es ist vollkommen unberechenbar, wann der Beitrag erscheint und wann er weg ist. Das ist das "Paradoxon des zitierten mal und mal nicht interferierenden Beitrags". Also mal ist er an beiden Stellen, mal ganz weg und mal nur im zitierten Beitrag.

:confused:


eine frage noch, gibt es eine er-lösung zu diesen schrecklichen sachen
die da passiert sind.
schwarzmarkt ist ja viel zu teuer

ah, noch eine
sind alle menschen von diesem schrecklichen hirnklau betroffen.

diese Nackutinsies müssen auch sehr geheim sein, denn nicht einmal google findet sie.
dies ist natürlich somit automatisch der beweis der richtigkeit und allunfassenden wahrheit
deiner im internet gefundenen these.

:morgen:



Ja, man hat wie gesagt vermutet, daß es sich um ein Denkorgan handeln könne, jedoch wie der Reisende schon mitteilte, nur wenige sind davon wiederum betroffen. Und die, die betroffen sind, naja an denen geht der sokratische Kelch eben meist nicht vorbei.


Außerdem stellen die Forscher fest, daß die größten Aktivitäten dort oben tatsächlich nicht beim theoretischen Denken zu verzeichnen sind, sondern sie gehen mit einer Veränderung anderer Körperfunktionen wie Erhöhung des Blutdrucks, einer Veränderung der Herzfrequenz, ebenso der Temperatur sowie auch einer beschleunigten Atmung einher. Alles in allem wird bei Inanspruchnahme wohl der ganze Körper in Mitleidenschaft gezogen, somit haben die Forscher (keine irdische Spezies übrigens) die These des Denkens recht schnell wieder ad acta gelegt und sie betrachten dieses Organ eher als "Blitzgewitterbringer" mal salopp übersetzt.

Insofern ist es als solches womöglich tatsächlich als entbehrlich anzusehen.

Wo ist es also? Und warum hatten wir es? Oder haben wir es noch?

Fragen über Fragen.

:morgen:
 
:weihna1

Das ganze Leben ist ein Spiel und wir sind nur die Kandidaten,
und ohne Molirum, sind wie eh, die Kasperl, die am Bandl hangen...

und es ist wie im RL, jeder redet an einander vorbei...seas...:party02:



Das liegt wohl am fehlenden - nein, das stimmt ja gar nicht - am nur feinstofflichen, daher nicht adäquat nutzbarem Molirum.

Man munkelt allerdings, daß LuLu sich gegen die brüderliche Verwandtschaft gewandt hat, welche uns als Goldgräber in alle Ewigkeit graben zu lassen wünschten, und uns heimlich sogar ein gentechnisch aufgemotzes Molirum zur Verfügung stellen wollte.

Keiner weiß so recht, was draus geworden ist, aber es soll eine Möglichkeit geben, diesen Erhalt oder eben Nichterhalt an sich selbst auszutesten.

Ich werde weiter am Ball bleiben und neueste Erkenntnisse hier veröffentlichen, notfalls auf der ätherischen Linie dieses Freds. Vielleicht ist das dann auch schon der Test, wer weiß ......

:morgen:
 
Werbung:
Zurück
Oben