Das Organ Molirum - wo ist es geblieben?

Am Anfang waren`s leichte Kopfschmerzen - dann merkte ich, wie ich plötzlich besser sehen kann, auch die Ohren hörten deutlicher und mein Körper fühlt sich plötzlich so leicht und jugendlich an - hach`- ich könnte Bäume ausreißen, was ich natürlich nicht mache - ich liebe Bäume!

Aber es ist noch fantastischer, als ich es mir vorgestellt habe - wie ist es bei Dir Sammy?

Für die, die jetzt doch ein wenig neiderfüllt dreinblicken, könnte man es ja noch mal mit `ner neuen Liste versuchen -
noch ist das Raumschiff in der Nähe .......
.........aber hurtig, hurtig!



Ich bin wohl noch in der Gewöhnungsphase, es geht ein wenig auf und ab.

Kopfschmerzen waren auch da, ja. Die sind jetzt aber weg - puh, Gott sei Dank.

Es stürmt allerdings so viel auf mich ein, daß ich es noch nicht so richtig sortieren kann.

Mhm, mal abwarten, was noch so kommt.

:morgen:
 
Werbung:
Werbung:
Finger weg von diesem Organ!
Mit Molirum gehts ins Delierium!!!!!



Nein,

mit Molirum ist es möglich, den Gulawatsch zu sehen und nur wer den geschaut hat, versteht.

Alles andere ist - muß man leider sagen - zwecklos!

Da könnt ihr hier schreiben, bis euch die Finger abfallen, das wäre dann ohnehin nur der Anfang!

Alles andere fällt dann später ab. Dumm gelaufen!

-----------------------------------------------------------------------
 
Zurück
Oben