Das Organ Molirum - wo ist es geblieben?

S

SammyJo

Guest
Hi,

mir ist im Internet zu Ohren, sorry zu Augen gekommen, daß wir von Jahrmillionen Jahren ein Organ besessen haben sollen, welches uns von Außerirdischen durch ziemlich perfide Genmanipulation entfernt bzw. auf eine feinstoffliche Ebene gebracht wurde, so daß wir es nicht mehr nutzen können.

Dieses Organ ist aber ein Muß und unentbehrlich für den Aufstieg und die Erleuchtung.

Nun wird in der Obersten Direktive, nein in der galaktischen Förderation, diskutiert, ob wir es eventuell wieder bekommen sollen. Der zukünftige Sitz ist klar, im Kopf, da ist viel Platz durch anderes ungenutztes Material, es fände somit nur eine kleine Materieverschiebung statt, ist also kein Thema dieses wieder neu zu installieren.

Meine Frage jetzt an euch: Könnten wir da irgendwie mitdiskutieren und uns einsetzen für den Wiedererhalt? Ansonsten ist ja der Hopfen sowie auch der Gerstenmalz verloren und gleich mit Fist´s Hopfenelfe. Also alles in allem sieht´s dann nicht gut aus.

Vielleicht eine Petition?

Oder eine Unterschriftensammlung bei der Galaktischen Förderation abliefern?

Was meint ihr?

Ist doch wichtig, dieses Thema, oder?


:morgen:
 
Werbung:
Hi,

mir ist im Internet zu Ohren, sorry zu Augen gekommen, daß wir von Jahrmillionen Jahren ein Organ besessen haben sollen, welches uns von Außerirdischen durch ziemlich perfide Genmanipulation entfernt bzw. auf eine feinstoffliche Ebene gebracht wurde, so daß wir es nicht mehr nutzen können.

Dieses Organ ist aber ein Muß und unentbehrlich für den Aufstieg und die Erleuchtung.

Nun wird in der Obersten Direktive, nein in der galaktischen Förderation, diskutiert, ob wir es eventuell wieder bekommen sollen. Der zukünftige Sitz ist klar, im Kopf, da ist viel Platz durch anderes ungenutztes Material, es fände somit nur eine kleine Materieverschiebung statt, ist also kein Thema dieses wieder neu zu installieren.

Meine Frage jetzt an euch: Könnten wir da irgendwie mitdiskutieren und uns einsetzen für den Wiedererhalt? Ansonsten ist ja der Hopfen sowie auch der Gerstenmalz verloren und gleich mit Fist´s Hopfenelfe. Also alles in allem sieht´s dann nicht gut aus.

Vielleicht eine Petition?

Oder eine Unterschriftensammlung bei der Galaktischen Förderation abliefern?

Was meint ihr?

Ist doch wichtig, dieses Thema, oder?


:morgen:

*hüstel* Das meinst du vielleicht nicht ernst das Alles oder? Wir brauchen dieses Organ nicht um erleuchtet zu werden... das hat irgendwer nur erfunden um uns als etwas darzustellen das nicht vollkommen ist sondern niederwertig. :nono:

Im übrigen, ja es gibt ein Organ das sich Zirbeldrüse nennt, dass für Hormonausschuss zuständig sein soll und dazu Gedanken mit höherer Frequenz aufnehmen zu können, aber ob alleine das für Erleuchtung reicht weiss ich nicht^^
 
Nein, nein, ich meine das Organ ähm Molirum, genau Molirum. Das ist definitiv von den Nackutinskies entfernt worden, weil wir als arbeitende Rasse, für die wir erschaffen wurden - Gold graben und so - eben nicht aufsteigen und erleuchtet werden dürfen.

Wer gräbt dann das ganze Gold aus? Also hier gibts ja nicht mehr so viel, aber auf anderen Planeten schon, gell? Wir werden also gebraucht!

:morgen:

übel...echt übel

dann war es also nicht
Loisos
denn der wollte ja die menschen vor sich selbst retten
als sie mal in krise waren
als ob sie dies nicht immer sind
als er ihnen ein organ aus dem kopfe nahm.
vom raumschiff aus.

wer soll sich da noch auskennen.......
ich bin sicher du wirst uns die rettung von diesem übel
der ewigen goldgräber sein zu müssen verraten können
:clown:
:baden:
 
oh mensch Sammy,


es reicht schon der normale Organklau


und ich bin ja erleuchtet und besitze darum dieses Organ
ich meine das merkten doch alle, die meine Texte lesen


nicht dass die mich nun jagen
und dieses Schrumpeldings mir klauen wollen?



ich geh ab jetzt in Deckung:escape:
 
übel...echt übel

dann war es also nicht
Loisos
denn der wollte ja die menschen vor sich selbst retten
als sie mal in krise waren
als ob sie dies nicht immer sind
als er ihnen ein organ aus dem kopfe nahm.
vom raumschiff aus.

wer soll sich da noch auskennen.......
ich bin sicher du wirst uns die rettung von diesem übel
der ewigen goldgräber sein zu müssen verraten können
:clown:
:baden:



Nein, es war nicht Loisos, es war Lulu, Mutter der Nackutinsies, die Gentechnikerin vor dem Herrn. Man sagt auch Mama zu ihr, die große Mama.

Es ist halt immer noch die Frage, ob sie uns was gebracht haben oder entfernt, der Punkt ist nämlich, daß noch nicht endgültig festgestellt werden konnte, was sich zwischen den Ohren der Spezies Mensch nun genau befindet.

Man hat geforscht und Vermutungen angestellt, daß es sich im ein Denkorgan handeln könne, aber diese These konnte empirisch zumindest weitreichend noch nicht eindeutig verifiziert werden.

Somit ist alles unklar, klar ist nur, daß irgendwas gemacht wurde, was genau und wie genau, keiner weiß es ....... außer natürlich LuLu.

:morgen:
 
Werbung:
Es wurde uns geklaut, keine Frage.
Auf dem Schwarzmarkt taucht gelegentlich eins auf.
Was macht man eigentlich damit?
 
Zurück
Oben