Das Orakelbuch - Wer hat eine Frage?

@Lotusbluete vielen Dank, wirklich komische Aussage, im Moment kann ich noch nichts damit anfangen, aber ich werde darüber nachdenken... Ja, eigentlich wäre für nächste Woche eine gemeinsame Reise geplant gewesen, aber nachdem er sich seit Wochen nicht gemeldet hat nehme ich an, dass daraus nicht wirst oder kannst du mir diesbezüglich vielleicht etwas sagen? Vielen Dank...

Ist eigentlich alles schon gebucht?
Wenn ja, wann habt ihr das gebucht?
 
Werbung:
@Lotusbluete ja, mein Exfreund hat die Reise vor ein paar Monaten gebucht, wann genau kann ich leider nicht sagen...

jetzt mal ehrlich, er hat sie gebucht, du weist nicht wann eigentlich wirklich, und weisst nicht ob sie überhaupt noch stattfindet.Bezahlt hast du aber nichts?
Ihr seid auseinander, wäre ich dein ex, würde ich mit einer neuen Flamme dahin fahren.

welchen traum erlebst du grad, das du echt denkst, ihr fahrt noch *miteinander+ in Urlaub?

er meldet sich nicht und ihr habt keinerlei Kontakt.
 
Hey @Lotusbluete, gilt dein Angebot noch?

Wenn ja, dann würde ich gerne wissen ob C mit seiner Vermutung recht hat.

Dankeschön! :)

Hallo terrene,
freue mich von dir zu lesen.Klar das Angebot gilt noch. Für dich immer. Du hast mir schon so viel geholfen. Ich schaue gleich in das Orakelbuch wenn ich zu Hause bin.

LG
Lotusbluete
 
Liebe @Nennie!

eigentlich wäre für nächste Woche eine gemeinsame Reise geplant gewesen, aber nachdem er sich seit Wochen nicht gemeldet hat nehme ich an, dass daraus nicht wirst

welchen traum erlebst du grad, das du echt denkst, ihr fahrt noch *miteinander+ in Urlaub?

Auch wenn ich mir sehr gut vorstellen kann, wie sehr Du auch weiterhin unter der Trennung Deines Ex-Freundes leidest, denke auch ich im Ergebnis - ebenso wie @flimm -, dass Du diese vor Monaten ursprünglich mal geplante Reise nicht mit deinem Ex-Freund antreten wirst.

Ich habe gerade mal ganz spontan eine große Tafel darauf gelegt, was es mit dieser Reise auf sich hat:












Gelegt habe ich mit dem Lenormandkartendeck “Carta Mundi“, dessen Blickrichtungen wie folgt aussehen:

http://www.lenormand-wahrsagekarten.de/verschiebeseite_carta_mundi.php

Achtung: Das von mir verwendete Kartendeck hat teilweise andere Blickrichtungen als das hiesige Forumsdeck:

- die Sensenspitze zeigt nach rechts,
- der Storch blickt nach links,
- das Schiff fährt nach links,
- der Haupt-Fuchs blickt nach rechts,
- der Reiter reitet nach links,
- der Herr blickt nach links,
- der Bär läuft nach rechts,
- die Dame blickt nach rechts und
- die Mäuse blicken teils geradeaus und teils nach rechts (keine nach links).

Als Reisekarte gilt im Lenormand vornehmlich die Karte des Schiffes (3).

Diese Karte, die in der 8x4+4-Legevariante in der 8. Kartenspalte liegt, könnte dort von Dir als der Dame (29) in der 1. Kartenspalte - rein kartenlagetechnisch betrachtet - nicht entfernter liegen - die dortige Entfernung zwischen dem Schiff (3) und der Dame (29) ist bereits die maximal mögliche (1. und 8. = letzte Kartenspalte).

Bereits rein lagetechnisch hast Du (Dame, 29) auf diese Reise (Schiff (3)) also keinerlei Einflussmöglichkeiten, da das Schiff (3) weit außerhalb der Reichweite der Dame (29) liegt.

Hinzu kommt, dass dieses Schiff (3), also die Reise, mehrheitlich von sehr unschönen und problematischen Karten umrahmt wird:

- in der 8x4+4-Legevariante: von den Karten Sarg (8), Vögel (12), Wolken (6)

- in der 9x4-Legevariante: von den Karten Sarg (8), Vögel (12), Mäuse (23), Schlange (7), Wolken (6).

Tja, und bei Deinem Ex-Freund liegt - was @flimm und ich ja auch schon in Deinem eigenen Thread geschrieben hatten - immer noch eine andere Frau ...

Liebe @Nennie, ich wünsche Dir wirklich von ganzem Herzen, dass Du Deinen Ex-Freund endlich loslassen kannst :umarmen:.
 
Hey @Lotusbluete, gilt dein Angebot noch?

Wenn ja, dann würde ich gerne wissen ob C mit seiner Vermutung recht hat.

Dankeschön! :)

Hallo terrene,

das Orakelbuch sagt:

"Wenn heute Freitag ist, sagt das MEDIUM, dann lautet die Antwort Ja"

Da heute Samstag ist, würde ich sagen Nein.

Du darfst jeder Zeit hier eine Frage stellen. Kein Problem.

LG
Lotusbluete
 
Hallo terrene,

das Orakelbuch sagt:

"Wenn heute Freitag ist, sagt das MEDIUM, dann lautet die Antwort Ja"

Da heute Samstag ist, würde ich sagen Nein.

Du darfst jeder Zeit hier eine Frage stellen. Kein Problem.

LG
Lotusbluete
Hey @Lotusbluete, vielen Dank :)
Diese Antwort beruhigt mich sehr! Es war zwar nur eine Vermutung, aber ich mußte trotzdem drüber nachdenken.
Ich hatte übrigens mal das gleiche Orakelbuch, habe es aber weggegeben weil ich schon das "kleine Buch der Antworten" besitze.
 
Liebe @Nennie!





Auch wenn ich mir sehr gut vorstellen kann, wie sehr Du auch weiterhin unter der Trennung Deines Ex-Freundes leidest, denke auch ich im Ergebnis - ebenso wie @flimm -, dass Du diese vor Monaten ursprünglich mal geplante Reise nicht mit deinem Ex-Freund antreten wirst.

Ich habe gerade mal ganz spontan eine große Tafel darauf gelegt, was es mit dieser Reise auf sich hat:












Gelegt habe ich mit dem Lenormandkartendeck “Carta Mundi“, dessen Blickrichtungen wie folgt aussehen:

http://www.lenormand-wahrsagekarten.de/verschiebeseite_carta_mundi.php

Achtung: Das von mir verwendete Kartendeck hat teilweise andere Blickrichtungen als das hiesige Forumsdeck:

- die Sensenspitze zeigt nach rechts,
- der Storch blickt nach links,
- das Schiff fährt nach links,
- der Haupt-Fuchs blickt nach rechts,
- der Reiter reitet nach links,
- der Herr blickt nach links,
- der Bär läuft nach rechts,
- die Dame blickt nach rechts und
- die Mäuse blicken teils geradeaus und teils nach rechts (keine nach links).

Als Reisekarte gilt im Lenormand vornehmlich die Karte des Schiffes (3).

Diese Karte, die in der 8x4+4-Legevariante in der 8. Kartenspalte liegt, könnte dort von Dir als der Dame (29) in der 1. Kartenspalte - rein kartenlagetechnisch betrachtet - nicht entfernter liegen - die dortige Entfernung zwischen dem Schiff (3) und der Dame (29) ist bereits die maximal mögliche (1. und 8. = letzte Kartenspalte).

Bereits rein lagetechnisch hast Du (Dame, 29) auf diese Reise (Schiff (3)) also keinerlei Einflussmöglichkeiten, da das Schiff (3) weit außerhalb der Reichweite der Dame (29) liegt.

Hinzu kommt, dass dieses Schiff (3), also die Reise, mehrheitlich von sehr unschönen und problematischen Karten umrahmt wird:

- in der 8x4+4-Legevariante: von den Karten Sarg (8), Vögel (12), Wolken (6)

- in der 9x4-Legevariante: von den Karten Sarg (8), Vögel (12), Mäuse (23), Schlange (7), Wolken (6).

Tja, und bei Deinem Ex-Freund liegt - was @flimm und ich ja auch schon in Deinem eigenen Thread geschrieben hatten - immer noch eine andere Frau ...

Liebe @Nennie, ich wünsche Dir wirklich von ganzem Herzen, dass Du Deinen Ex-Freund endlich loslassen kannst :umarmen:.
@Tugendengel vielen Dank für deine Legung und deine Bemühungen... Ich werde mein bestes versuchen ihn loszulassen.
 
Werbung:
Hey @Lotusbluete, vielen Dank :)
Diese Antwort beruhigt mich sehr! Es war zwar nur eine Vermutung, aber ich mußte trotzdem drüber nachdenken.
Ich hatte übrigens mal das gleiche Orakelbuch, habe es aber weggegeben weil ich schon das "kleine Buch der Antworten" besitze.

Nichts zu Danken @terrene .Auch wenn man etwas vermutet, will man Gewissheit haben.

Das kleine Buch der Antworten finde ich sehr verwirrend. Passt oft nicht so ganz zusammen. Man muss genau nachdenken was gemeint ist. Aber hinterher wenns passiert ist, gibt's dann ein "Aha Effekt".
Zur Not ist das kleine Buch der Antworten super.
 
Zurück
Oben