Das Orakelbuch - Wer hat eine Frage?

Da ich im Moment nicht weiss was richtig /falsch ist, versuchen wir es so. meine frage wäre: bin ich in Gefahr? Muss ich jetzt reagieren? Dank dir für deine Mühe

Hallo MoDi06,

das Orakelbuch sagt:

"Pisces, das Zeichen der Fische, stellt sicher, dass jedes Teil an seinem Platz fallen wird"

Verwirrend diese Aussage. Wie gesagt, die Antwort ist natürlich ohne Gewähr.

Gib auf dich Acht.

LG
Lotusbluete
 
Werbung:
Liebe @Nennie!

Oh... hast du mich doch noch gemacht.

Kann ich mir gut vorstellen.

Ja ich weiss denn ich suche eine Arbeit im Büro welches ich nicht gelernt habe.

Das klingt jawohl super!

Ich Danke Dir, von Herzen!

Hallo Veranti,

bin zwar nicht Nennie aber trotzdem wünsche ich dir viel Erfolg bei der Jobsuche. Denke positiv dann klappt das.
Drücke dir die Daumen.

LG
Lotusbluete
 
Ok Leute, vorerst ist hier zu.
Wenn ich wieder öffne, gebe ich bescheid.

Euch allen viel Spaß hier im Forum

LG
Lotusbluete
 
Hallo MoDi06,

das Orakelbuch sagt:

"Pisces, das Zeichen der Fische, stellt sicher, dass jedes Teil an seinem Platz fallen wird"

Verwirrend diese Aussage. Wie gesagt, die Antwort ist natürlich ohne Gewähr.

Gib auf dich Acht.

LG
Lotusbluete
Dank dir Lotusblüte- kann damit schon sehr viel anfangen. Bzw weiss ich mit dieser Antwort wer mir helfen kann resp. wo wir suchen müssen.
 
Hallo zusammen,

in diesem Forum haben mir sehr viele geholfen und ich möchte auch etwas zurück geben.

Ich habe das Orakelbuch von Georgia R.Savas.

Bitte stellt öffentlich eine Frage, die man mit einem JA oder NEIN beantworten kann. Bitte keine PN.

Die ersten 3 die sich melden, werde ich im laufe des Tages das Buch befragen. Dann ist erstmal Stopp. Wenn ich wieder eröffne, können weitere 3 aus diesem Forum Fragen stellen.

Bitte habt Geduld und die Antworten sind natürlich ohne Gewähr.

Dennoch würde ich mich auf ein Feedback freuen.

LG
Lotusbluete

So ihr Lieben,
heute dürft ihr wieder eine Ja/Nein Frage stellen. Wer möchte?
Bitte erstmal 3 Leute.
 
@Lotusbluete Hallo Lotusbluete, ich würde gerne fragen, ob sich mein Exfreund in den nächsten 5 Tagen bei mir melden wird, ich hätte wirklich gerne eine Aussprache, aber er meldet sich nicht. Vielen Dank im Voraus.
 
@Lotusbluete Hallo Lotusbluete, ich würde gerne fragen, ob sich mein Exfreund in den nächsten 5 Tagen bei mir melden wird, ich hätte wirklich gerne eine Aussprache, aber er meldet sich nicht. Vielen Dank im Voraus.

Hallo Nennie,

das Orakelbuch sagt:

"Das Medium mahnt: Übersieh nicht die Details"

Hmm...komische Antwort. Vielleicht wird dir später klar was dies bedeuten könnte.

Wünsche es dir so sehr, dass er sich meldet. Vielleicht meldet er sich noch. Da war doch irgendwas mit ner Reise.

LG
Lotusbluete
 
Werbung:
Hallo Nennie,

das Orakelbuch sagt:

"Das Medium mahnt: Übersieh nicht die Details"

Hmm...komische Antwort. Vielleicht wird dir später klar was dies bedeuten könnte.

Wünsche es dir so sehr, dass er sich meldet. Vielleicht meldet er sich noch. Da war doch irgendwas mit ner Reise.

LG
Lotusbluete
@Lotusbluete vielen Dank, wirklich komische Aussage, im Moment kann ich noch nichts damit anfangen, aber ich werde darüber nachdenken... Ja, eigentlich wäre für nächste Woche eine gemeinsame Reise geplant gewesen, aber nachdem er sich seit Wochen nicht gemeldet hat nehme ich an, dass daraus nicht wirst oder kannst du mir diesbezüglich vielleicht etwas sagen? Vielen Dank...
 
Zurück
Oben