Das Orakelbuch - Wer hat eine Frage?

Lotusbluete

Sehr aktives Mitglied
Registriert
5. Juli 2018
Beiträge
3.447
Hallo zusammen,

in diesem Forum haben mir sehr viele geholfen und ich möchte auch etwas zurück geben.

Ich habe das Orakelbuch von Georgia R.Savas.

Bitte stellt öffentlich eine Frage, die man mit einem JA oder NEIN beantworten kann. Bitte keine PN.

Die ersten 3 die sich melden, werde ich im laufe des Tages das Buch befragen. Dann ist erstmal Stopp. Wenn ich wieder eröffne, können weitere 3 aus diesem Forum Fragen stellen.

Bitte habt Geduld und die Antworten sind natürlich ohne Gewähr.

Dennoch würde ich mich auf ein Feedback freuen.

LG
Lotusbluete
 
Werbung:
Ich habe am Dienstag ein wichtiges Gespräch. Wird es mir in einer heiklen Angelegenheit weiterhelfen?
Schon einmal danke.:)

Hallo *Eva*,

das Orakelbuch sagt:

"Du hast den Kreuz-König gezogen:
Es geschieht bereits!

Die Antworten sind etwas verwirrend.

Trotzdem wünsche ich dir viel Glück am Dienstag.

LG
Lotusbluete

 
So ihr Lieben,

für heute mache ich mal Schluss da sich keiner mehr gemeldet hat.

Ich eröffne morgen wieder.

Bis bald

LG
Lotusbluete
 
Werbung:
Zurück
Oben