Das Orakel

Ihre Frage war:
Werde ich im Lotto sehr viel Geld gewinnen?

Das Orakel spricht:
Ja, du wirst.

Na bitte ...
 
Werbung:

Und? Ist ja nicht gesagt, dass du es nie wirst. Und "viel" ist ja relativ individuell.
Und auf gezielt dumme Fragen, kann es auch nur gezielt dumme Antworten geben.
@gemmini jedoch könnte mit etwas Hinsehen, erkennen, was da gefragt geantwortet wurde, wenn es sie interessierte.

Bei von durch und durch Nichtgläubigen, erwarte ich nicht mal, dass sie ohne Spott auskommen können.

Abgesehen davon befinden wir uns hier in der SPIELECKE.

Und mich wundert noch immer sehr stark, dass es einige gibt, welche die Hauptforen mit der Spielecke verwechseln und zugleich die Spielecke mit den Hauptforen.
 
hahaha ;-) aber wenn ich kein Interesse gehabt hätte Du, dann wäre ich gar nicht da rein und hätte meine Fragen gestellt...........aber ganz ernst nehme ich das DIngen nicht - frage nochmal dasselbe kommt 1 Minute später was anderes heraus. Aber ist ne nette Spielerei ;-)

Meine Güte - was habe ich schon mit Freundinnen darüber von Herzen gelacht - geht mal auf Astrolymp und sprecht mit dem Baum HERRLICH........oder der Frosch ;-) Müsst Ihr auch unter Orakel gehen. Oft kommen Antworten - die könnten wirklich welche sein - als ob die die Fragen verstanden hätten. Der Baum redet ja richtig - also Lautsprecher an.
 
Ihre Frage war:
Ist Gemmini im Esoterikforum?

Das Orakel spricht:
Ja!
_______________________________
Ihre Frage war:
Hat Gemmini einen Glauben?

Das Orakel spricht:
Aber natürlich!
_______________________________
Ihre Frage war:
Will Gemmini Kinder haben?

Das Orakel spricht:
Auf jeden Fall!
_______________________________
Ihre Frage war:
Hat Gemmini Interesse am Orakel?

Das Orakel spricht:
Nein.

@gemmini - So wie ich das sehe, hattest du nur etwas Neugierde. Denn die Antworten passen doch alle.:D
 
Naja... also ich mag das Orakel nicht.... und das Orakel mag mich nicht...
daher gehen wir uns besser aus dem Weg!!!
 
Werbung:
Hehehe, du analysierst mich doch nicht etwa, oder ? :sneaky: *grinst*

@Valerie Winter

Werde ich nie vergessen. War das ein Spaß

Das schlimmste war das selbst das Orakel mich nicht mochte....
Dein erster Diss war ja, " ist dr.snuggels an Esoterik interessiert? "
Orakel= Auf keinen Fall!
Dann tippte ich recht beleidigt deinen Namen in die selbe Frage und das Orakel meinte = Ja!
Dann kam Tantemin und meinte "dann müssen wir ihn hier raus schmeißen"
Und dann sagte das verfluchte Orakel tatsächlich, ich solle gehn!
Ich fragte es selbst,
"soll ich das Forums verlassen?" Antwort, Ja!
Da war ich erst mal am schlucken....
Dann ging ja weiter mit
"hat dr. snuggels die Windeln voll?"
Orakel= Ja!
Das war der Augenblick wo ich zum ersten mal beschloss das Handy auszumachen und das Forum zu verlassen...... Mein Entschluß stand fest!
Das Orakel hatte gesprochen.
Und am Tag darauf,
hatte ich dann noch mal ordentlich ausgeteilt!
Und bin dann anschließend zum Sternie..... Der hatte da was interessantes über das Thema Stille geschrieben, glaub ich.:D

:LOL::LOL:
 
Zurück
Oben