Das Orakel der himmlischen Helfer

freihaendig find ich ohnehin besser...
durch die bilder/ imagination sprechen,
nicht durch eine vorgefertigte meinung...


aber was sagt das schlaue buch?

lg,
luo
 
Werbung:
Die Karte SPIELE MUSIK zum Beispiel.
es ist eine botschafft, mehr musik in sein leben zu lassen, sie wird helfen antworten und lösungen zu finden..... man soll mehr singen, und immer im hintergrund leise entspannungsmusik laufen lassen u.s.w.
habe gefragt, wo meine Beziehung hin geht und auf Platz 4 war diese Karte.weiß nicht was es mit Platz 4. moegliches ergebnis, nach den gegebenen umstaenden zutun hat.
mein man wird mir sonstwas, wenn ich ihm einen vorsinge, unser musikgeschmackt ist total verschieden.Ich höre techno und er M.manson.
LG
 
Die Karte SPIELE MUSIK zum Beispiel.
es ist eine botschafft, mehr musik in sein leben zu lassen, sie wird helfen antworten und lösungen zu finden..... man soll mehr singen, und immer im hintergrund leise entspannungsmusik laufen lassen u.s.w.
habe gefragt, wo meine Beziehung hin geht und auf Platz 4 war diese Karte.weiß nicht was es mit Platz 4. moegliches ergebnis, nach den gegebenen umstaenden zutun hat.
mein man wird mir sonstwas, wenn ich ihm einen vorsinge, unser musikgeschmackt ist total verschieden.Ich höre techno und er M.manson.
LG

... klingt fuer mich reichlich unlogisch.
was ist musik?
entspannung, freude, bewegung...
lockerer miteinander umgehen,
sich entspannen, weniger druck...

vielleicht heisst es einfach nur,
dass ihr besser miteinander klarkommt,
dass eure beziehung harmonischer wird.

lg,
luo

vorschlag: hoert doch beide atr :p
 
Die Karte SPIELE MUSIK zum Beispiel.
es ist eine botschafft, mehr musik in sein leben zu lassen, sie wird helfen antworten und lösungen zu finden..... man soll mehr singen, und immer im hintergrund leise entspannungsmusik laufen lassen u.s.w.
habe gefragt, wo meine Beziehung hin geht und auf Platz 4 war diese Karte.weiß nicht was es mit Platz 4. moegliches ergebnis, nach den gegebenen umstaenden zutun hat.
mein man wird mir sonstwas, wenn ich ihm einen vorsinge, unser musikgeschmackt ist total verschieden.Ich höre techno und er M.manson.
LG

Man muss Virtues Karten einfach ganzheitlich sehen.. so würden in anderen Kartendecks Wasser (oder trinke Wasser) wenig Sinn ergeben, wenn ich nicht irgendwo mal gelesen hätte, dass es auch bedeuten kann, dass man seine Idee bewässern soll und wie die meisten wissen steht ja Wasser auch für tiefe Gefühle steht... was dieser Karte demnach ganz andere Bedeutung gibt...


Spiele Musik : wenn du die gesamte Beschreibung durchliest, inklusive der Geschichte über die Hl. Cäcilie, bekommt die Karte nämlich sehr wohl eine passende Bedeutung: Die Hl. Cäcilie wollte sich Gott verschreiben, wurde zur Heirat gezwungen und mochte die Musik auf der Hochzeit überhaupt nicht und hat ihre eigene *innere Musik/inneres Lied* gesungen und sie hat ihren Mann zum konvertieren überredet, so dass ihre Unschuld bewahren konnte... (gekürzt)...

Auf dich und deinen Partner gemünzt:
Das sagt mir nämlich, dass ihr beiden eine Gemeinschaft formen sollt, die einen *gemeinsamen Glauben* hat (ich meine das aber nicht religiös, sondern etwas was euch zusammenschweißt) wo aber jeder *sein eigenes Lied singen kann* (eine eigene Stimme hat), ohne zu etwas gezwungen zu werden... so verstehe ich das :)
 
Werbung:
PS. Wenn du damit absolut nicht mit einer Karte klarkommst, dann legst du noch eine drauf, dann wird es verständlicher.. das verfälscht das Ergebnis nicht, es macht dir das Ganze nur deutlicher (habe ich schon gemacht und wenn du dir die Kartenleger im Fernsehen anguckst, die legen manchmal beim Ergebnis, wo ja eigentlich auch bloß eine Karte mehrere Karten)
 
Zurück
Oben