Das Orakel der Himmlischen Helfer

taimie

Sehr aktives Mitglied
Registriert
25. November 2006
Beiträge
8.340
Ort
Vienna calling......
Hallo zusammen,

Habe das Karten Deck von Doreen Virtue "Das Orakel der Himmlischen Helfer" kennt das jemand?!

Folgendes dazu, in dem Büchle steht drinnen, das man wenn man mehr als 3 x eine Karte zieht, also allgemein, nicht gleich hintereinander, dann ist das kein Zufall mehr.Und, mir ist es so gegangen, auf meine Frage was denn alles in meiner Zukunft passiert, zog ich irgendwann ( je nach auslegeart ) die Karte "Wunder".....mal im Ernst, ist das auch so???

Lg eine ziemlich ratlose

taimie
 
Werbung:
Hallo taimie,
ich hab nicht ganz verstanden was du meintest?
Kann es so gemeint sein?
Du hattest eine Frage, und zogst darauf hin (auf die gleiche Frage) ,dreimal eine Karte?, und dann kam jedesmal die selbe Antwort > Wunder.
Sollte es so gewesen sein, war es natürkich kein Zufall = Etwas fällt dir zu (kommt auf dich zu).
Manchmal warten wir auf größere Wunder, doch dann sind es die vielen kleinen "zufälligen", die uns begegnen und geschehen.
Zum Beispiel ein lieber Mensch den du länger nicht mehr gesehen/ gehört hast, läuft dir "plötzlich" über den Weg oder ruft dich an.
Ich wünsche dir viel Freude mit den da kommenden Wundern:stickout2
Ich habe Bücher non Doreen Virtue, kann ich gern weiter empfehlen.
LG sendet Angelwoman
 
Ja so ungefähr war es, jetzt hab ich die Karte neben einer Kerze stehen, ich weiß ist etwas kitschig, aber ich hatte den Drang danach mir diese Karte neben eine Kerze zu stellen :engel:
 
hi taimie :)
es ist kein zufall, egal was man für karten (&auch engel, tarot usw) benutzt, es steht immer man soll sich auch evtl.nebenbei merken was für karten für einen bes.oft in einer zeit kommen denn das sagt dir auch was bzw es gibt richting allgemein. &aus meiner erfahrung mit karten egal wie du ziehst auch wenn komplett intuitiv ohne best.muster nach gefühl es wiederholen sich die karten als eine art bestätigung das ist die antwort die du jetzt bekommst.
(&übr.deine verfassung kann auch die karten beeinflussen, zb wenn man total "verstört" oder müde ist zeigt dir das kartenbild "da lauft nichts" is besser du machts es zu einer anderen zeit zb:); deshalb ist wichtig dass du ziemlich "befreit" auf die karten zugehst um sie weniger zu beeinflussen:) es ist auch beim pendeln so). aber ist wirklich so dass sich in bestimmter zeit oder evtl.zusammenhängend mit best.fragen rel.gleichen karten kommen. &man soll sie auch so annehmen. &nicht zu oft dann weiterfragen. :)
&die karten kenn ich nicht aber meiner meinung nach:) wunder heisst wunder egal ob klein oder groß oder eins was man nicht in dieser art erwartet, viell.ist es ein klein.wunder oder kl.zauber oder etwas schönes oder wunderbares oder überraschendes usw was du erlebst.. ist ja auch weihnachtszeit:) vielleicht möchtest du auch wunder erleben &du glaubst so fest daran dass eins kommen wird. :) beste voraussetzungen. du weisst wenn man etwas stark möchte dafür bettet &glaubt kommts viell.auch*
ganz lg*
jasmin
 
:liebe1: Hm..ich habe die Karten befragt was mich in Zukunft erwartet, auch auf eine spezielle Frage hinauf, und, es ist eben "WUNDER" gekommen :liebe1: Also schön langsam aber sicher löst sich meine Skepsis schon sehr auf ;)
 
hello,
wunder heisst bei diesen kartendeck,wenn du auch nicht daran glaubst was du gefragst hast ,solltest du an wunder glauben und sie annehmen.
Das kartendeck ist wunderschőn gezeichnet,richtig fűr tráumer.
Alles liebe !!!
 
hallo taime :)

das ist ja echt lustig, gestern nahm ich dieses deck zur hand bzw eigentlich heute nacht und ich zog ebenfalls "wunder" :kiss4:
ich denke auch, dass es kein zufall ist. bzw an solche glaube ich ohnehin nicht :)

liebe grüße
hamied
 
Werbung:
Zurück
Oben