Das Orakel der Göttinnen

Alia

Sehr aktives Mitglied
Registriert
2. April 2003
Beiträge
4.590
Ort
WestfALIA
Ihr Lieben, gerade habe ich im Internet recherchiert und diesen wundervollen Link gefunden:

http://www.engel-orakel.de/tageskarte_orakel-der-goettinnen.php

Dort ist es möglich, sich kostenlos die Karten zu legen. Das Deck ist eines der Schönsten, die ich kenne und auch daheim habe. Gerade zog ich drei Karten,- bzw. sie vielen beim mischen aus dem Deck heraus. Und,.. laut Beschreibung soll man ihnen sehr viel Aufmerksamkeit widmen, weil sie einen etwas Wichtiges zu sagen haben.

Bei mir waren es die Karten:

Artemis - Hüterin

Die Bedeutung: Du und die Deinen sind sicher und spirituell behütet.
Cordelia - Geh nach draußen!
Die Bedeutung: Du warst zu lange in geschlossenen Räumen. Geh hinaus, um frische Luft zu schnappen.

Brigit - Weiche nicht!
Die Bedeutung: Steh zu dem, was Du für Richtig hältst!

So werde ich denn gut zuhören, was mir diese Karten noch zu sagen haben und werde die Welt da draußen mit tiefen Atemzügen genießen.

Und,- wie sagte es Hajo Banzhaf: Ich wünsche allzeit Gute Karten

Alles Liebe
A/E
 
Werbung:
PS: Ich zog gerade eine Karte die im Link verankert sind. Und ich zog die Göttin Vesta:

Über die Göttin Vesta:

Vesta ist die römische Göttin von Heim und Herd. Als Feuergöttin bringt sie Wärme ins Haus, sowohl als Temperatur als auch als Gefühl.
 
PS: Ich zog gerade eine Karte die im Link verankert sind. Und ich zog die Göttin Vesta:

Über die Göttin Vesta:

Vesta ist die römische Göttin von Heim und Herd. Als Feuergöttin bringt sie Wärme ins Haus, sowohl als Temperatur als auch als Gefühl.

hab auch eine gezogen...Nemetona - Heiliger Raum
.... sehe aber den Text dazu nicht....

nemetona.jpg


oder ist allein der Text auf der Karte der zum lesen.?
 
naja,- zu meinem Deck gehört auch noch das Buch. Aber: Das Gro steht auf der Karte. Anderes Unterhalb der gezogenen Karte.. (hatte ich zuvor kopiert. Müsste man ein Stückchen runterskrollen) ansonsten sprechen die Farben der Göttinnen mit dem Betrachter. Sie und ihre Ausstrahlung. Man muss sich nur inspirieren lassen.
Die Website bietet Hilfe zur Selbsthilfe.

Mehr dazu kann ich erst heute Abend liefern
LG
A/E
 
Ich lese schon lange bei euch mit. Die gezogene Karte hat mich jetzt innerlich irgendwie veranlasst, mich bei euch anzumelden.

Ich habe folgende Karte gezogen.

Göttin Weisse Tara:

Ihr Göttinnen Tagesspruch, Ihre Tageskarte:

„Du wirst zunehmend empfindsamer. Meider raue Beziehungen, Umgebungen, Situationen und Chemikalien."


Ich kann mich mit dem wirklich identifizieren...
 
ostata.jpg


Ostara ist die teutonische Göttin der Fruchtbarkeit und des Frühlings. Manchmal wird sie auch Eostre genannt.
 
Werbung:
Zurück
Oben