Das Omlettraumschiff/Anheuerung einer Crew

Mondgestein, es gibt nur eine Möglichkeit, ihr beide seid Generalleutnante. Bei der wachsenden Anzahl brauchen wir sowieso schon zwei Generalleutnante.
Schlag ein, schon sind wir 4 hier am Omlettschiff.!

Omlett
 
Werbung:
03-18-03.jpg

Möge die Banane mit Dir sein.............
 
Ritter Omlett schrieb:
Hallo wildlifesara!

Freut mich dass du Mitgleid bist am Omlettschiff. Es erwartet dich bestes Arbeitklima und unser Ziel ist die Suche nach Crowley und kapern des Esostares, anschliessend Versklavung der Esostarer. Ich glaube das sind gute Ziele.!!

Übrigens du bis 1. Offizierin Generalleutnant Mrs. Wildli

Hallo Omi :banane:

Klar wenn es um Crowley geht bin ich dabei, da kenn ich nichts.

Ich brauch keine Offizierin sein, das kann ruhig Mondgestein übernehmen.

Wildi hört sich für mich doch viel zu brav an. :firedevil Ich bin das Wildluder :schaukel:
 
Joey schrieb:
Ich flehe Dich an, wildlifesara, wir waren doch so gute Freunde. Lass Dich nicht auf die dunkle Seite der Macht ziehen von Darth Omlett.


Joey du weißt das ich ein Spion bin und ich habe gesehen wie du auf der Esostar gejammert hast das du solche Freunde nicht brauchen kannst und jetzt jammerst du hier.:bwaah: Das ist Heuchlerei. :angry2: :D

Du weißt genau das mich keine 10 Pferde auf die Esostar bringen. :schaukel: :D

Der Stephan hat den Crowley nicht weggesperrt das haben mir seine Augen verraten :D :ironie: aber weil er uns geärgert hat werde ich ihn zur Strafe einen Tag weg sperren. :banane: :schaukel:

So und nun auf Crowley suchen. :banane:
 
Omlettbuch 18.50 Uhr, die Mitglieder des Omlettschiffes erhöhen sich auf 4.
Die Sorge um Crowley steigt, längst haben viele erkannt, dass nur am Omlettraumschiff Fürsorge herrscht.

Liebe Mannschaft:
Vermutlich hat das Esostar etwas mit Crowleys verschwinden zu tun. Bald sind wir genug um das Esostar zu entern. Heute Nacht basteln wir Enterhacken.

Okay also Mrs. OhduLuda


Generalleutnant Mondgestein bereit zur Aufgabe!!

Wie lautet unser Motto?

Wir entern das Esostar und dann hauen wir den crowley raus!!

eurer so fürsorglicher Omlett
:lachen:

Mrs. OhduLuda wie lautet unsere Position??
Bananenantrieb bitte Herr Oberkanoninär!!
 
Kanone auf greenlightimpuls-Banane umgestellt:
bananas.JPG


warte auf weitere Anweisungen..........
razz.gif
 
Werbung:
Herr Oberkanonier behalten sie den Grünlightmodus bei, Geschwindigkeit bitte zwei Zoll Bananen. Mrs. OhduLuder behalten sie die Position im Auge, das Esostar ist ein äusserst hinterhältiges Raumschiff.
 
Zurück
Oben