Das Okami Projekt - ein eBook nur für dich

OkamiProject

Neues Mitglied
Registriert
13. Juli 2008
Beiträge
25
Das Okami Projekt gibt es jetzt als eBook.
Dieses Buch besteht aus einer Sammlung von hilfreichen Artikeln, die dir deinen Alltag erleichtern und vor allem bereichern werden. Ich habe dabei sehr darauf geachtet, so nahe wie möglich am Alltag zu bleiben. Die Methoden und Geschichten aus diesem Buch sind völlig nachvollziehbar und umsetzbar, und zwar für JEDEN.
Du wirst als Neuling auf dem Feld "Gesetz der Anziehung" vieles aus diesem Buch lernen können. Aber vielleicht findet ja der ein oder andere alte Hase auch noch etwas, das ihm gefällt :)

Nun wirst du dich fragen, was der ganze Spaß kostet?

Nun, ich habe es mir mal durchgerechnet und bin zu dem Ergebnis gekommen, dass ich als Startpreis 0 € festlege. Dieses Buch hat den Weg zu dir gefunden und ich tue mein bestes, diesen Weg so einfach wie möglich zu gestalten. Alles was du tun musst, ist anzunehmen.

Viel Freude damit :)

Das Okami Projekt als eBook
 
Werbung:
Zurück
Oben