das Nullpunktfeld

Das bedeutet, dass alles zu allen Zeiten da ist und schon immer da war. Nichts geht verloren.

Wie erklärst du dir, dass manche oder viele erst im Laufe ihres Lebens Telepathie erfahren/erleben usw.? Also dass sich Dinge auch verändern, Blickwinkel ändern/weiten usw. - "Selbstbegrenzung"?

Eine "Selbstbegrenzung" - die sich da 'auflöst' evtl.?
 
Werbung:
Mondblumen für jeden Menschen gibt es den für ihn richtigen Zeitpunkt, ich habe mal was dazu geschrieben warte mal ich hole es.;)
 
Natürlich wird die Seele nicht zu Staub, aber leider weiß ich über die Seele noch viel zu wenig, die wenigen Erlebnisse die ich hatte, gemischt mit was auch immer, bringen mich nur langsam weiter.
ähm ähm ähm, wie kannst Du denn bitte von wenigen Erlebnissen mit Deiner Seele berichten, wenn Du doch laufend eine in Dir drinträgst, die Dich lenkt, Deine Füsse setzt, Dir Deine Gefühle macht und einen Teil Deiner Gedanken?

Auch daß Du jetzt da sitzt und liest: wer bitte sorgt denn dafür? Dein Körper? Irgendein Geist, der in Dir herumschwirrt? Wer nimmt denn diese Information hier auf und diesen Buchstaben da -->Y<--- wahr, wenn nicht Deine Seele?

Du BIST Deine Seele. Der Rest ist vorübergehend.

Guten Tag also, liebe Seele. :winken5:
 
ähm ähm ähm, wie kannst Du denn bitte von wenigen Erlebnissen mit Deiner Seele berichten, wenn Du doch laufend eine in Dir drinträgst, die Dich lenkt, Deine Füsse setzt, Dir Deine Gefühle macht und einen Teil Deiner Gedanken?

Auch daß Du jetzt da sitzt und liest: wer bitte sorgt denn dafür? Dein Körper? Irgendein Geist, der in Dir herumschwirrt? Wer nimmt denn diese Information hier auf und diesen Buchstaben da -->Y<--- wahr, wenn nicht Deine Seele?

Du BIST Deine Seele. Der Rest ist vorübergehend.

Guten Tag also, liebe Seele. :winken5:

Wenn das alles die Seele is, was is denn bitte der Geist? :unsure:
 
Werbung:
Wie erklärst du dir, dass manche oder viele erst im Laufe ihres Lebens Telepathie erfahren/erleben usw.? Also dass sich Dinge auch verändern, Blickwinkel ändern/weiten usw. - "Selbstbegrenzung"?

Eine "Selbstbegrenzung" - die sich da 'auflöst' evtl.?

Wie erklärst du dir, dass manche oder viele erst im Laufe ihres Lebens Telepathie erfahren/erleben usw.?
Das passiert durch die resonante Anziehung von Gleichem oder Entgegengesetzten, je nachdem durch welches Muster wir für uns besser lernen, un-HEIL-sames abzulehnen und aufzulösen, ........ diese Art von unbewusstem Training`s bringen diese Schichten in uns hervor die entdeckt oder wieder entdeckt oder gelernt werden wollen, so gewinnen wir Zugang zu dem was wir Telepathie nennen.

Also dass sich Dinge auch verändern, Blickwinkel ändern/weiten usw. - "Selbstbegrenzung"?
Wir ver-wickeln uns um uns zu ent-wickeln, sei es in Beziehungen, egal welcher Art, -als ein menschliches Wesen-, dass die Spiegelung braucht um sich SELBST im Anderen zu ent-decken. Wir lernen nie aus uns selbst sondern immer nur in Resonanz zu dem was uns umgibt, egal wo und egal wie, es ist immer "etwas" im Außen da was unsere "Muster" reizt um Veränderung in Gang zu bringen und über den Tellerrand der Selbstbegrenzung hinaus zu blicken.
Das ist meine Meinung.

:rolleyes:
 
Zurück
Oben