1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Das neue Lied von Pink

Dieses Thema im Forum "Musik" wurde erstellt von annaleena, 13. April 2007.

1. annaleena

annaleena Mitglied

Werbung:
    Hallo

Kennt ihr dieses neue Lied von Pink. Hallo Mr. President? So heißt das. Glaube ich wenigstens. Das geht mir sehr nahe. Vor allem mit dem Video.

2. Gusti

Gusti Aktives Mitglied

das lied is der hammer...und das video is wirklich "schockierend"...was ja auch so sein soll,damit man sich auch etwas in die situation hinein versetzen kann.
    ich find es cool,dass pink dass sagt bzw. singt was sie denkt. Aber das bringt natürlich nicht nur Vorteile,denk ich mir....
    lg
    gusti

3. annaleena

annaleena Mitglied

Ist doch schön, dass Künstler anfangen den Mund aufzumachen gegen die Gewalt und den Wahnsinn. Es war lange Zeit sehr ruhig. Ich habe die CD von Pink gekauft um den Mut zu unterstützen. Das Video ist super toll gelungen. Das geht sowas von unter die Haut...

4. Shining Angel

Shining Angel Mitglied

Das Lied geht mir sehr nahe ich liebe es. Endlich mal ein Lied seit langen mit einer Aussage.

5. The white Angel

The white Angel Mitglied

Ja,kann euch nur zustimmen, ich find das Lied auch recht gut.
    Das Video hab ich leider noch nicht gesehen.

6. Condemn

Condemn Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Der Song wurde übrigens in den USA sofort auf den Index gesetzt. Darf weder im TV noch durch Radio gesendet werden... Wer hätte das gedacht? ;)

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen