Das neue Lebensjahr meiner Freundin

Er meint, dass es zeitlich nicht passen würde und das Kind auch keinerlei Ähnlichkeit mit ihm hätte.

Und das die Mutter sich so quer stellt bezüglich eines Tests bestärkt ihn mit seiner Annahme noch zusätzlich.

Hat er denn durch eigene Wahrnehmungen oder durch Wahrnehmungen Dritter Anzeichen dafür gehabt, dass sich die Mutter des besagten Kindes um den Zeugungszeitpunkt herum noch mit einem anderen Mann getroffen hat?

Und hat der Lebensgefährte Deiner Freundin das Kind seinerzeit nach der Geburt rechtlich anerkannt oder war er seinerzeit noch mit der Kindesmutter verheiratet?
 
Werbung:
@Sonne25
Ich habe das bei meinem Blatt auch gesehen. Ich war allerdings nicht sicher ob da wirklich das berufliche gemeint war oder vielleicht doch ehr eine Verankerung/ein festhalten an ihrem HM.
Ich war da nicht sicher, da der Anker auf dem Platz des Mondes liegt und der Mond widerrum direkt über ihrem Kopf auf dem Platz des Ringes

Stimmt natürlich. So gesehen passt es auch. Aber ich denk mir so, im Leben deiner Freundin werden innerhalb des ausgelegten Zeitraums auch andere Bereiche eine Rolle spielen.
Was meinst sie selbst (deine Freundin) zu ihrerem beruflichen Werdegang? Wäre es denkbar, dass sich da noch etwas ergibt?
 
Hat er denn durch eigene Wahrnehmungen oder durch Wahrnehmungen Dritter Anzeichen dafür gehabt, dass sich die Mutter des besagten Kindes um den Zeugungszeitpunkt herum noch mit einem anderen Mann getroffen hat?

Und hat der Lebensgefährte Deiner Freundin das Kind seinerzeit nach der Geburt rechtlich anerkannt oder war er seinerzeit noch mit der Kindesmutter verheiratet?

Mit der Mutter des Jungen war er nie verheiratet. Nur mit der Mutter seiner Tochter. Die Mutter seines Sohnes soll angeblich seinerzeit mehrere Bettgenossen gehabt haben. Die potenziellen Väter wurden wohl des öfteren in einem Drogenrausch der Mutter kennengelernt während der Beziehung.
Sie kennt oder kannte davon wohl keinen, auch keine Namen.

Er vermutet, dass sie halt jemanden brauchte der eben zahlt und ihn, den einzigen, den sie wirklich kennt deshalb als Vater angegeben hat.

Er hat die Vaterschaft auch anerkannt, weil er sich da wohl damals keine Gedanken drum gemacht hat...Sagt er zumindest.

Ich gebe zu, dass klingt alles sehr Märchenhaft. Ich bin mir da auch nicht so sicher, ob das wirklich so gewesen ist wie er sagt oder meint. Er nimmt es ja im allgemeinen mit der Wahrheit nicht so genau.
 
Stimmt natürlich. So gesehen passt es auch. Aber ich denk mir so, im Leben deiner Freundin werden innerhalb des ausgelegten Zeitraums auch andere Bereiche eine Rolle spielen.
Was meinst sie selbst (deine Freundin) zu ihrerem beruflichen Werdegang? Wäre es denkbar, dass sich da noch etwas ergibt?

Bisher ist da nichts in Aussicht. Zumindest weiß sie bisher nichts....aber das heißt ja nichts.
 
Werbung:
Zurück
Oben